Erfolge in neuen Lego-Titel für beide Gamertags?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Biopsihoz
Persönliche Nachricht:

Erfolge in neuen Lego-Titel für beide Gamertags?

Beitrag von Biopsihoz »

Guten Tag,

liebe Community. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekam heute eine Frage von einem Freund die selbst mich sehr beschäftigt hat weil mir das gleiche Problem auch aufgefallen ist. Spielt man bspw. Lego Batman Co-Op mit 2 Gamertags so bekommt nur der erste Spieler die "Sammel Erfolge" wie "Schließe Kapitel X ab" etc.

Ich hab dann auch mal etwas gegooglet und gelesen das dass wohl "normal" ist. Die wichtigte Frage die sich jetzt stellt:

Ist das bei den beiden Lego-Titel die danach erschienen sind (Lego Indiana Jones 2 und Lego Harry Potter) auch so? Oder bekommen da beide Accounts alle Erfolge?

Ich hoffe ihr könnt uns da helfen!
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

Komisch...
Hab Batman mit meinem Bruder durchgezockt und wir haben beide die Erfolge bekommen. O.o
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Bei Harry Potter kriegen beide die Level Erfolge.
Ich habs zusamm mit nem Kumpel gespielt und er hat die erfolge auch.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ja das mit Batman nervt hab es mit meinem Bruder durch gespielt aber nicht die Erfolge für das Abschließen der LvL.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ist ja leider öfters so.. habe schon einige Gamerscore quasi verschenkt, da ich als 2. Spieler keine Gamerscore für das Spiel bekommen hab. Keine Ahnung was die Entwickler sich dabei denken...

Zum Glück bin ich allerdings meist der 1. Spieler.. 8)
BumBum12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BumBum12 »

Habe das seiner Zeit auch bei Resident Evil 5 gehabt. Wir haben die kampagne coop gezockt, ich war 2ter Spieler. Fazit, Kampagne durch, Spiel super, Freund komplette GS erhalten, Meine GS 0. Das fand ich echt Mist. Sowas sollten die Entwickler dringend ändern.