Borderlands Goty BUG ??? oder absicht ???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Borderlands Goty BUG ??? oder absicht ???

Beitrag von Dead_or_Alive »

Hallo Leute

ich habe mir von Borderlands die Uncut Goty gehollt und bei mir alle Add ons runtergeladen und installiert...

Nun wollte ich bei einem Freund zocken und habe die Festplatte abgemacht und mitgenommen um sie an seine box zu packen ...

Sooo...

Als wir dann das spiel gestartet haben kam eine Fehlermeldung DLC beschädigt inhalte konnten nicht geladen werden ... Sind die an die xbox gebunden also an meine?

Aber ... als ich mit dem Account den ich extra für den download gemacht habe online gegangen bin und dann das spiel gestartet habe funktioniert es aufeinmal mit den add ons ???

an meiner xbox muss ich aber nicht online sein um die add ons zu spielen

hat jemand oder das 4players team vllt eine erklärung oder ein tipp .. wie man vllt beim freund offline die add ons zocken kann ... oder was da überhaupt los ist???

danke ;)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Der DLC ist an deine Konsole und an deinen GT gebunden.
Auf der Konsole wo du den DLC gekauft hast kannst du ihn auch offline spielen. Auf anderen Konsolen muss dein GT online sein, damit du den DLC dort spielen kannst.
M$ bietet ein Tool an, womit man den DLC auf eine andere Konsole übertragen kann und dann kann man den DLC auf der neuen Konsole offline spielen, aber nicht mehr auf der alten.
Kurz gesagt: Was du machen willst, geht nicht ;)