Ilomilo - (Geheim?)Tipp für Knobelfans

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Ilomilo - (Geheim?)Tipp für Knobelfans

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hey Leute,

ich empfehle allen Knobelfans, die Sinn für niedliche Videospiele haben, unbedingt mal Ilomilo auszuprobieren. Es ist wirklich ein schönes Spiel, guckt es Euch mal an.

Das beste Knobelspiel seit Lazy Raiders. Und ganz ohne Geschicklichkeitstests und tickende Uhr, also sehr entspannend... :-)

Gruß,

Julian
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Eben die Demo angespielt.. eigentlich mag ich sowas ja, aber fands einfach nur langweilig. :/
Wenn mans wenigstens vernünftig im Coop spielen könnte, aber selbst das bleibt einem ja verwehrt. :(
Vllt. müsst ich mich ja nochmal mehr mit beschäftigen, aber nun grad keine Lust drauf.^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

DarkTorian hat geschrieben:Eben die Demo angespielt.. eigentlich mag ich sowas ja, aber fands einfach nur langweilig. :/
Wenn mans wenigstens vernünftig im Coop spielen könnte, aber selbst das bleibt einem ja verwehrt. :(
Vllt. müsst ich mich ja nochmal mehr mit beschäftigen, aber nun grad keine Lust drauf.^^
Ja, der Co-Op ist in dem spiel echt ein Witz. Schade eigentlich. Ansonsten macht mir das Game nämlich durchaus Spass.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich finds super. Ist halt ein gemütliches Spiel. Langweilig finde ich es überhaupt nicht, eher seicht im positiven Sinne.