Battlefield bad comapy 2 tot?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LordChambers
- Persönliche Nachricht:
Battlefield bad comapy 2 tot?!
Hi, wollte grad mal wieder BBC2 online zocken..
aber ich finde einfach keinen einzigen server?!
spielt das keine sau mehr..
hab halt kein vietnam oder andere kartenpacks.. da könnte aber schon noch bisschen was los sein..
aber ich finde einfach keinen einzigen server?!
spielt das keine sau mehr..
hab halt kein vietnam oder andere kartenpacks.. da könnte aber schon noch bisschen was los sein..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir heute das Vietnampack gekauft und habe Selbiges wie der Threadersteller festgestellt.
Die ersten 4 Verbindungsversuche über "Schnelles Spiel" sind fehlgeschlagen und beim 5. Versuch bin ich dann auf einem Server mit 3 Mann gelandet.
Als ich dann Onslaught spielen wollte hat er nach 7 Versuchen keinen Server gefunden und beim Hauptspiel konnte ich mich ebenfalls mit keinem Server verbinden...
Ich will schwer hoffen, dass EA gerade nur Probleme mit den Servern hat.
@summerhill: Welche "neuen Karten" meinst du denn? Als VIP hat man doch alle Maps, oder?
Die ersten 4 Verbindungsversuche über "Schnelles Spiel" sind fehlgeschlagen und beim 5. Versuch bin ich dann auf einem Server mit 3 Mann gelandet.
Als ich dann Onslaught spielen wollte hat er nach 7 Versuchen keinen Server gefunden und beim Hauptspiel konnte ich mich ebenfalls mit keinem Server verbinden...
@summerhill: Welche "neuen Karten" meinst du denn? Als VIP hat man doch alle Maps, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Als VIP hast du vollen Zugriff auf alle Karten im Hauptspiel. Summer hat sich vermutlich nur gedacht, dass der Threadersteller kein VIP-Mitglied ist, da er erwähnte, dass er kein Vietnam oder andere Kartenpacks besitzt. Du dürftest aber keinerlei Probleme, wegen fehlender Karten haben.Ugchen hat geschrieben:Ich habe mir heute das Vietnampack gekauft und habe Selbiges wie der Threadersteller festgestellt.
@topic: Hatte heute überhaupt keine Probleme Spielen beizutreten, allerdings auch nur im Vietnam Modus. Die EA-Server spinnen aber, wie schon vermutet noch nen bischen rum. D.h., dass z.B. ein kompletter Server aus dem Spiel raus geht, wodurch alle Spieler im Hauptmenü landen und bei den Statistikaktualisierungen dauert es ingame auch eine Ewigkeit.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein Leute die das Spiel gebraucht gekauft haben müssen sich einen Code kaufen. Da er geschrieben hat das er weder Vietnam NOCH andere Kartenpakete besitzt gehe ich mal davon aus das er das Spiel gebraucht gekauft hat. Also ich konnte heute mehr oder weniger den ganzen Tag vernünftig spielen ausser als ich einmal auf einem ziemlichen Laggy Server gelandet bin. Dieses Problem war aber nach einem Serverwechsel auch behoben. Ugchen hat sich denn der Server mit den 3 Leuten noch gefüllt oder ist der so leer geblieben ?Ugchen hat geschrieben: @summerhill: Welche "neuen Karten" meinst du denn? Als VIP hat man doch alle Maps, oder?
EDIT: da war wohl wer schneller:P
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achso, dann habe ich die Sache mit dem VIP missverstanden.
Nein, der Server hat sich nicht gefüllt und nach 10 Spielminuten sind auch die paar anderen Leute rausgegangen. Und anschließend hat er wieder keinem Spiel gejoint.
An meinen Netzwerkeinstellungen kann es nicht liegen, weil ich für die IP der XBox alle Ports geöffnet habe.
Im EA-Forum sind aber auch einige Beschwerden, daher denke ich dass es wirklich an den Matchmaking-Servern von EA liegt. Bei Hot Pursuit (was ich aktuell oft online spiele) kommt es ja auch desöfteren für ein paar Minuten zu Problemen.
Aber solange man für die EA-Server nicht zahlt und sie nicht ganz offline genommen werden will ich nicht motzen.
Nein, der Server hat sich nicht gefüllt und nach 10 Spielminuten sind auch die paar anderen Leute rausgegangen. Und anschließend hat er wieder keinem Spiel gejoint.
An meinen Netzwerkeinstellungen kann es nicht liegen, weil ich für die IP der XBox alle Ports geöffnet habe.
Im EA-Forum sind aber auch einige Beschwerden, daher denke ich dass es wirklich an den Matchmaking-Servern von EA liegt. Bei Hot Pursuit (was ich aktuell oft online spiele) kommt es ja auch desöfteren für ein paar Minuten zu Problemen.
Aber solange man für die EA-Server nicht zahlt und sie nicht ganz offline genommen werden will ich nicht motzen.

-
- Persönliche Nachricht:
- LordChambers
- Persönliche Nachricht:
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm damit das er es gebraucht gekauft hat hats denk ich mal nichts zutun, da Ugchen ja anscheind auch Probleme hat obwohl er einen VIP-Code hat. Ich habe er die Vermutung das bei den EA Servern was nicht ganz rund läuft weil es gestern zb auch recht laggy lief.winkekatze hat geschrieben:hmm, du kommst wohl nicht drum herum dir einen vip pass nachträglich zu holen. Das war ja von EA wohl auch so gedacht um den Gebrauchtmarkt einzuschränken...hoffentlich hast du nicht zuviel gezahlt bei gamestop.
@LordChambers: ich würde dir trotzdem raten, wenn es wieder läuft trotzdem dir einen Vip-Code zu kaufen da du ohne doch recht wenig Karten spielen kannst und dauernt gekickt werden würdest. Der Code ist momentan auch im Ingameshop 33% reduziert. Ich würds mir mal überlegen :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erstmal: Selber schuld, wer bei Gamestop kauft... 
Zweitens: Bring das Spiel zurück mit der Beschwerde, dass du es nicht 100% nutzen kannst und sie dich da nicht drauf hingewiesen haben. Die werden sich da erstmal quer stellen, aber das ist dein Recht und das solltest du auch einfordern. Und danach kaufste dir das Spiel neu. Kostet doch neu nur noch ein paar Euro und dann haste den VIP Code auch direkt dabei.
Da kommste besser mit davon, als mit diesem GameStop-Müll.
Drittens: Ich werde nachher wenn die Arbeit hier getan ist nochmal mein Glück bei BC2:Vietnam versuchen - In der Hoffnung dass es nur kurzzeitige Serverprobleme waren.

Zweitens: Bring das Spiel zurück mit der Beschwerde, dass du es nicht 100% nutzen kannst und sie dich da nicht drauf hingewiesen haben. Die werden sich da erstmal quer stellen, aber das ist dein Recht und das solltest du auch einfordern. Und danach kaufste dir das Spiel neu. Kostet doch neu nur noch ein paar Euro und dann haste den VIP Code auch direkt dabei.
Da kommste besser mit davon, als mit diesem GameStop-Müll.
Drittens: Ich werde nachher wenn die Arbeit hier getan ist nochmal mein Glück bei BC2:Vietnam versuchen - In der Hoffnung dass es nur kurzzeitige Serverprobleme waren.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es gebraucht kaufst dann kannst du dich eig. net beschweren wenn kein dlc code bei is , da das spiel ja einen vorbesitzer hatte.
Ohne VIP findest du kaum einen Server da du nicht über die Verfügbaren Inhalte verfügst die dir das joinen auf dem Server ermöglichen.
Nächstes mal gleich neu kaufen oder überlegen
Ohne VIP findest du kaum einen Server da du nicht über die Verfügbaren Inhalte verfügst die dir das joinen auf dem Server ermöglichen.

-
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt so nicht. Er müsste in der Schnelles Spiel Auswahl die ersten Karten anwählen können und könnte auf Servern auf dennen diese Karten gespielt wird joinen, er würde dann allerdings gekickt werden wenn eine neue Karte kommt.BenutzerOllii hat geschrieben:Wenn du es gebraucht kaufst dann kannst du dich eig. net beschweren wenn kein dlc code bei is , da das spiel ja einen vorbesitzer hatte.