Hallo erstmal,
habe mir gestern die Complete Edition von GTA 4 für 360 geholt.
Erst hab ich die normale GTA 4 Disc eingelegt, ein paar Missionen gespielt und dann gespeichert. Danach wollte ich testen ob die andere Disc auch funktioniert, habe also "Episodes from Liberty City" eingelegt, eine Mission Gay Tony gespielt und gespeichert.
Als ich aber heute wieder das normale GTA 4 eingelegt hab, konnte mein speicherstand nicht mehr geladen werden. Auch ist es mir nicht mehr möglich überhaupt zu speichern.
Hab ich irgendetwas falsch gemacht?
Vielen dank für eure Hilfe!
GTA 4 Complete - Probleme beim Speichern/laden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Es gibt wenn ich mich richtig entsinne 20Speicherslots bei GTA 4 die sich alle Episoden teilen. Wenn du also auf Platz 1 das Hauptspiel gespeichert hast, solltest du Gay Tony tunlichst nicht da speichern, sonst ist der Speicherstand vom Hauptspiel weg.
Da steht auch wenn du in Episode Gay Tony bist bei Slot 1: "Nicht kompatibler Spielstand" oder so.
Wenn du jetzt gar nicht speichern kannst, liegs bestimmt daran, das kein Speichergerät im Menü gewählt ist.
Wie sich das mit den Autosave verhält, wies ich momentan nicht, müsste man mal ausprobieren, ob das ein Slot für alle ist, ober jede Episode seinen eigenen hat.
Da steht auch wenn du in Episode Gay Tony bist bei Slot 1: "Nicht kompatibler Spielstand" oder so.
Wenn du jetzt gar nicht speichern kannst, liegs bestimmt daran, das kein Speichergerät im Menü gewählt ist.
Wie sich das mit den Autosave verhält, wies ich momentan nicht, müsste man mal ausprobieren, ob das ein Slot für alle ist, ober jede Episode seinen eigenen hat.