mit XBOX 360 auf Ausländischen Marktplatz

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

mit XBOX 360 auf Ausländischen Marktplatz

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Hallo Leute!

Wie komme ich mit meiner Box auf einen Marktplatz, wo nicht die USK gewütet hat?
Würde gern ein DLC für Dead Rising 2 einlösen, was momentan nicht geht und auch auf Inhalte wie Duke Nukem 3D zugreifen können.

Da gibt es doch irgendeinen Trick um auf den Ösi ode US Marktplatz zu kommen?!

Ich bin wahrscheinlich nicht der erste der Frage, aber seit bitte ein wenig nachsichtig, den die Such-Funktion ist schrecklich.

Danke schonmal für Antwort!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich denke nicht dass er einen VPN Zugang will sondern sich einfach einen ausländischen Account zulegen will.

Das geht eigentlich ganz einfach, du erstellst dir einen neuen Account und gibst dann beim Land einfach ein anderes an. ich hab USA genommen. Ich musste zwar dann noch eine Telefonnummer angeben und ne Stadt, aber da hab ich einfach irgendeine genommen und ne Telefonnummer geraten. Und schon bist du auf dem Amimarktplatz und kannst schön alles laden.
Für Sachen die eine iP-Sperre haben brauchst du jedoch trotzdem VPN. ich weiß aber nicht ob Duke Nukem und die Dead Rising DLCs davon betroffen sind, ich glaube aber nicht
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

DR2 hat IP Sperre
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ich glaub es gibt keine DLC´s die man ohne IP Sperre laden kann, nur Trailer/Demos soweit ich weiß.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

MostBlunted hat geschrieben:Ich glaub es gibt keine DLC´s die man ohne IP Sperre laden kann, nur Trailer/Demos soweit ich weiß.
Es ist nur "gesperrt", was bei uns nicht zu kriegen ist. Den The Writer DLC für Alan Wake konnte ich z.B. über den UK-Marketplace problemlos ohne ausländische IP ziehen :wink:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ach so, ergibt allerdings auch wenig Sinn etwas vom ausländischen Marktplatz zu ziehen wenn es das gleiche auch bei uns gibt.

Aber jetzt wo du es sagst, hatte mir damals nen höheren Schwierigkeitsgrad für Blue Dragon vom japanischen gezogen.