ghostbusters lohnt es sich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
ghostbusters lohnt es sich?
Hallo ich kenne die Filme sehr gut und ich mag sie auch ich mag den still der 80er sowie die musik und die witze des filmes...
da ist jetzt die frage lohnt sich das game für einen anschaffungspreis von ca 30euro ???
was meint ihr ?
ps ich spiele eigentlich alle spiele von action über rollenspiele und ich mag spiele mit witz und humor ...
da ist jetzt die frage lohnt sich das game für einen anschaffungspreis von ca 30euro ???
was meint ihr ?
ps ich spiele eigentlich alle spiele von action über rollenspiele und ich mag spiele mit witz und humor ...
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte es mit nem Kumpel spielen aber es gibt keinen Coop nur Gegeneinander um Punkte.
Das Spiel an sich is nicht so gut da die Steuerung schlecht ist und die Gegner teilweise echt zu schwer sind. Außerdem is das Spiel an einigen stellen verbuggt bzw hängengeblieben.
Ich würde es nicht kaufen vorallem nicht für 30.
Positiv fand ich aber die Atmosphäre und die Story war auch ganz lustig.
Das Spiel an sich is nicht so gut da die Steuerung schlecht ist und die Gegner teilweise echt zu schwer sind. Außerdem is das Spiel an einigen stellen verbuggt bzw hängengeblieben.
Ich würde es nicht kaufen vorallem nicht für 30.
Positiv fand ich aber die Atmosphäre und die Story war auch ganz lustig.
-
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel fuer die PS3 in der US Fassung, mag die Animeserie "The Real Ghostbusters" und auch die Realfilme. Fuer 30 Euro ist es definitiv zu teuer, bei ebay kam ich an meines fuer 15 Euro neu heran, einfach immer mitbieten.
Das Spiel ist total witzig und weder zu schwierig noch versagt die Steuerung, keine Ahnung was der erste Poster hier gespielt hat. In den Levels geht auch eine Menge zu Bruch, ist alles sehr ansehnlich und spaetestens beim Soundtrack ist man mittendrin. Die Stages sind sehr abwechslungreich gestaltet worden, ausserdem ist man fast immer mindestens zu zweit, oft auch zu 4. unterwegs. Ich fands super! ^^
Das Spiel ist total witzig und weder zu schwierig noch versagt die Steuerung, keine Ahnung was der erste Poster hier gespielt hat. In den Levels geht auch eine Menge zu Bruch, ist alles sehr ansehnlich und spaetestens beim Soundtrack ist man mittendrin. Die Stages sind sehr abwechslungreich gestaltet worden, ausserdem ist man fast immer mindestens zu zweit, oft auch zu 4. unterwegs. Ich fands super! ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- DoubleEM
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte es mir damals zum Vollpreis importiert. und als grosser Ghostbusterfan war es auch kein Fehlkauf.
Das beste Ghostbustergame ever, auch wenns hier und da macken hat.
Am furchtbarsten fand ich da die Stelle aufn Friedhof mit den kleinen Steinengeln... erstmal die schwerste stelle im spiel ( mMn ).... doch das schlimmste ist die Laberszene unmittelbar davor, welche sich nicht wegdrücken lässt.
Aber sonst insgesamt... für Fan der 2 Filme: Zuschlagen... Storytechnisch ist das Spiel nach dem 2. Film angesiedelt
Das beste Ghostbustergame ever, auch wenns hier und da macken hat.
Am furchtbarsten fand ich da die Stelle aufn Friedhof mit den kleinen Steinengeln... erstmal die schwerste stelle im spiel ( mMn ).... doch das schlimmste ist die Laberszene unmittelbar davor, welche sich nicht wegdrücken lässt.
Aber sonst insgesamt... für Fan der 2 Filme: Zuschlagen... Storytechnisch ist das Spiel nach dem 2. Film angesiedelt
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: