Harleken für xbox 360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Assassine im netz
Persönliche Nachricht:

Harleken für xbox 360

Beitrag von Assassine im netz »

Hey leute, wenn einer von euch noch den code übrig hat von assassin´s creed brotherhood online charackter Harleken, wäre ich extrem dankbar dafür.Ich würde im tausch sogar falls interesse daran ist ein code für fable 3 mini addon geben was ein besonderes schwert und ein tattoo beinhaltet.Und noch ein code für irgendein kinect mini addon.(sorry, weiß nicht mehr ganau was es freischaltet)Habe die code´s im adventskalender gewonnen auf xbox.com. peace
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Ist dir klar dass das Teil 400MS Points kostet?

Wer hat sowas bitte "übrig".

Also wenn du das Ding willst bezahl lieber dafür, als dich hier anzumelden und rumzubetteln.
Zackuuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zackuuy »

nur mal zur Info, es gab Leute die den Code für die PS3 gleich zwei mal hatten und den OHNE etwas dafür zu nehmen, aus Freundlichkeit, jemand anderem überlassen haben.

Außerdem fragt er ja nur. Was ist daran so falsch ? -.-
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Dafür gibt es eigentlich einen extra Thread... und die Rechtschreibung ist noch grausamer... egal. Soll er doch fragen. Hier gibt es sicher wieder fettes geflame... :D
Assassine im netz
Persönliche Nachricht:

1. ist hier der Zackuuy nur korreckt. 2.habe ich in deutsch note 5 und 3.scheiß ich auf euch SPIEßER die meinen sie wären besser als ich. Wenn man euch gegenüber steht dann seit ihr nicht mehr so sicher wie im netz hier,aber egal ich kann nichts dafür das ihr ein unzufriedenes leben führt und deswegen an anderen rummeckern müsst. Euch kann man nur auslachen und glaubt mir das mache ich auch und schreibe es nicht nur. Ich werde euren scheiß jetzt ignorieren den ihr von euch gibt und hoffe das hier noch ein paar korreckte leute am start sind und einer mir eventuell helfen kann bei meinen anliegen. peace

ps. wer hier fehler findet darf sie gerne behalten und damit glücklich werden
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich hab nur einen Code für die beiden Bonus Missionen übrig(Der Code der bei jedem Spiele beliegt).
Sonst hab ich noch 3 mal den Code für Mafia 2 Vegas Pack.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Is das schön...zum Abschied nochmal so ein Thread...da lacht doch das Herz :)

Ich möchte an dieser Stelle mal ein, zwei Fragen in die Runde werfen, da dies nun schon der zweite Thread dieser Art in den letzten Tagen ist.

Wieso haben die Leute nach Weihnachten kein Geld? Kinder bekommen immer alles Mögliche an und um Weihnachten.
Und dann haben die Spiele, wo sie keine Onlinecodes für haben. Was werden denn da für Spiele verschenkt? ^^

Würd mich ma interessieren...
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Der Harlequin is nur in der Codex Edition für 100€ und nicht jeder kauft die.^^
Assassine im netz
Persönliche Nachricht:

Jo den bonus code hab ich auch für ACB, aber danke dir trotzdem. :D Ich glaube den code hat keiner mehr übrig den ich möchte... versuchen kann man es ja... viehleicht hab ich ja doch noch Glück...
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Wenn du den unbeding haben willst musste bei Ebay gucken aber da kostet der zwischen 10-30. Eig. brauchste den nicht da ja alle das gleiche können und nur anders aussehen.
Außerdem gibt es viel coolere Charaktere wie die Diebin oder die Hellequin (kann man für 40 uPlay punkte im Spiel holen) ;)
Assassine im netz
Persönliche Nachricht:

Ist mir auch nicht so wichtig, denn sonst hätte ich die 100 euro ja bezahlt. Manche haben aber den code von amazon (oder wie das heißt) 2mal bekommen. Ich finde die Kurtisane am Geilsten finde aber die moves von Harlekin so Krass wie die vom Schmied.wobei die vom Schmied richtig böse sind. schade das es keine 18 fassung geworden ist, dann wäre das ein richtiges Massacker geworden. :D
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Also ich hatte den Harlekin bei meiner ACB D1 version (48 Euronen - Amazon Vorbesteller Boni) dabei.
Den gabs also nicht nur bei der 100 Euro Version.

Leider hat mich das Spiel im Multiplayer nicht überzeugt und wird jetzt bei ebay verramscht ... sonst hätt ich den "abgegeben".

Wohl doch eher verkauft wenn man bedenkt was Leute für son dummen Flammenhelm ausgeben :twisted:
Assassine im netz
Persönliche Nachricht:

Jo ist geschmackssache, mir macht er noch mit level 50 spaß. Hast du den code nicht doppelt bekommen? den gabs oft doppelt von amazon
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Assassine im netz hat geschrieben:Ist mir auch nicht so wichtig, denn sonst hätte ich die 100 euro ja bezahlt. Manche haben aber den code von amazon (oder wie das heißt) 2mal bekommen. Ich finde die Kurtisane am Geilsten finde aber die moves von Harlekin so Krass wie die vom Schmied.wobei die vom Schmied richtig böse sind. schade das es keine 18 fassung geworden ist, dann wäre das ein richtiges Massacker geworden. :D
AC:B ist Pegi 18 :roll:

Aber die USK war so gnädig und hat es ab 16 Freigegeben.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Prestimion hat geschrieben:Also ich hatte den Harlekin bei meiner ACB D1 version (48 Euronen - Amazon Vorbesteller Boni) dabei.
Den gabs also nicht nur bei der 100 Euro Version.
Bei amazon gab es den Code bei jeder Vorbestellung dazu. In der Codex-Version allerdings lag dieser Code nun auch selbst dabei, weswegen ihn nun einige (wie eben auch ich) doppelt haben/hatten.