Gerne erkläre ich es dir.
Und btw.: Es ist keine halb legale Machenschaft sondern 100% legal, was ich da über den Account rausgefunden habe. Es gibt in China oder wo der das kauft XBox-Punkte-Karten mit 5.000 Punkten drauf.
Und dann erstellt er einen Account, läd 2 Karten drauf und gibt dir dann die Account-Daten.
Also:
Erst kaufst du das hier:
http://www.dhgate.com/1pcs-microsoft-xb ... 357d2.html
Bezahl das per PayPal, ist am Sichersten und klappt am reibungslosesten.
Dann kriegste ne Email, dass die Zahlung erfolgreich verbucht wurde und 1 Tag später kriegste dann eine PN auf dieser Seite (in deinem Profil) wo die Accountdaten drin stehen.
Dann meldeste auf deiner Konsole deinen Account ab, gehst auf "Gamertag retten" und gibst die Daten aus der PN dort ein.
Und dann: Happy Shopping
Ich habe optional noch Folgendes getan:
- Ich habe erstmal eine Liste aufgestellt was ich alles von den 10.000 Punkten kaufe, damit ich den Account schnell leersaugen kann falls er doch aus irgendeinem Grund gebannt werden sollte.
- Ich habe (mit der Unterstützung von Google.de/translate Chinesisch-->Deutsch) den Account auf eine neue LIVE-ID übertragen, Passwort geändert usw, damit der alte Besitzer den nicht mehr Hijacken kann (falls er das vor haben sollte). Am einfachsten geht das wenn du dich auf live.com mit den Daten einloggst (dann ist alles auf chinesisch) und mit Copy&Paste im Translator suchst du dann die Einstellung um die Sprache auf deutsch zu stellen.
Wenn ich jetzt das Sparpotenzial sehe...
BC2:Vietnam, LaraCroft:GoL, Pflanzen gegen Zombies für 2,08€ statt 13€ und dann noch paar andere Packs wie z.B. das Super Sports Paket bei Hot Pursuit für 0,97€, das Red Dead KomplettDLC-Paket für 2,78€ usw....
Ich kaufe nie wieder die normalen Punkte.
Am Ende blieben mir dann noch 240 Punkte übrig, wovon ich mir Mal ein Thema gekauft habe.
Edit:
Diese Shopping-Seite hatte bei mir Probleme mit den Weiterleitungen wenn man etwas anklickt, also dass die Seite fast immer weiß bleibt wenn man etwas anklickt. Einfach F5 drücken und die Seite lädt weiter.