Also das Spiel an sich ist sehr 'putzig' gemacht. Die Story weiß zu unterhalten und hat so manchen Lacher auf seiner Seite.
Dennoch aufgepasst, dieses Spiel ist rein gar nichts für casual Gamer !!
Schon recht früh erkennt welche Perfektion man an den Tag legen muss um die einzelnen Level zu bestreiten.
Habe erst die ersten beiden Kapitel hinter mich gebracht und so manchen innerlichen Wutausbruch überwinden müssen.
Ist das Level dann endlich geschafft kann man sich aber entspannt zurücklegen... denkste !! Entweder es kommt das gleiche Level nochmal mit noch schärferen Vorgaben oder das nächste Level raubt dir jede restliche Puste !!
Den Multiplayerpart habe ich leider noch nicht ausgiebig gespielt denke aber das viel Glück beim Sieg dabei ist. Bin drauf gespannt, weil das ist für mich eigentlich das Wichtigste.
Dennoch denke ich nicht dass die 800 Punkte rausgeschmissen Geld waren.
Hart und knifflig, aber schön erzählt !
Aber ja, man sollte sich damit abfinden dass es sich hier um nen Racer handelt. Zwar sind einige Rätsellevel (ohne Zeit) vorhanden, aber diese sind deutlich in der Unterzahl. Meistens heißt es wer als erstes die Ziellinie erreicht gewinnt. Und dafür gibts natürlich noch einige Waffenartige Zauber die dich schneller durchs Level schießen, dich unsichtbar machen oder dir den Weg freiräumen.
Dann wäre da noch der Boost der deine Geschwindigkeit durch aufsammeln bestimmter Gegenstände kurzzeitig stark erhöht.
Ich hatte anfangs auch auf ne schöne Coop Story à la Castle Crashers gehofft, aber die beiden Spiele haben in Sachen Gameplay wirklich nichts miteinander am Hut !
