Mitspieler-Suche / Erfolge freischalten - AC:Brotherhood
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mitspieler-Suche / Erfolge freischalten - AC:Brotherhood
Servus,
bin auf der Suche nach netten Mitspielern um zum einen die Boni-Erfolge zu holen, und zum anderen um mal ein bisschen koordiniert zu morden.
Bei Interesse einfach adden:
Legolas Der Elb
Bin zur Zeit eig immer on ^^
bin auf der Suche nach netten Mitspielern um zum einen die Boni-Erfolge zu holen, und zum anderen um mal ein bisschen koordiniert zu morden.
Bei Interesse einfach adden:
Legolas Der Elb
Bin zur Zeit eig immer on ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Rexdakex08: Dann schau dir Mal oft genug gewisse Erfolge an.
Z.B. Gears 2:
Feiern wir, als wär's 1999
1999 Runden Multiplayer spielen (beliebiger Modus)
2.0 Ernstgemeint
100.000 Feinde töten (beliebiger Modus)
Und DAS ist nur EIN Beispiel. Sorry, aber ich habe in meinem Leben noch genug andere Verpflichtungen als dass ich Zeit dafür hätte 4 Monate lang pausenlos von Morgens bis Abends ein einziges Spiel zu spielen...
Ich habe nichts gegen knackige Erfolge oder Singleplayer-Erfolge die ein bisschen Zeit erfordern, aber besonders Multiplayer-Erfolge (die hauptsächlich vom eigenen Glück oder der Dummheit Anderer abhängen) oder SinglePlayer-Erfolge für die man die nächsten 6 Monate nur das eine Spiel spielen muss gehen für mich persönlich ein bisschen am Sinn der Erfolge vorbei.
Z.B. Gears 2:
Feiern wir, als wär's 1999
1999 Runden Multiplayer spielen (beliebiger Modus)
2.0 Ernstgemeint
100.000 Feinde töten (beliebiger Modus)
Und DAS ist nur EIN Beispiel. Sorry, aber ich habe in meinem Leben noch genug andere Verpflichtungen als dass ich Zeit dafür hätte 4 Monate lang pausenlos von Morgens bis Abends ein einziges Spiel zu spielen...
Ich habe nichts gegen knackige Erfolge oder Singleplayer-Erfolge die ein bisschen Zeit erfordern, aber besonders Multiplayer-Erfolge (die hauptsächlich vom eigenen Glück oder der Dummheit Anderer abhängen) oder SinglePlayer-Erfolge für die man die nächsten 6 Monate nur das eine Spiel spielen muss gehen für mich persönlich ein bisschen am Sinn der Erfolge vorbei.
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
Erstaunlich, wie schnell du das Offensichtliche begreifst.BenutzerOllii hat geschrieben:der Sinn der Erfolge ist: Ich armes kleines würstchen was nicht geliebt wird, kann dies ausgleichen indem ich Erfolge ohne Ende mache um mich toll zu fühlen.
PS: Ich hab 82k GS
@ Ugchen: Welcher Erfolg von AC:B kommt denn bitte an deine Beispiele ran? O.o
Und z.B. die Hammer-Erfolge von GOW2 sind mir lieber, als irgentwelche Games wie Fifa 06 oder Avatar, mit dem unser "kleines Würstchen, dass nicht geliebt wird" seinen GS in die Höhe treibt und sich 'n Keks freut...
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht: