Quake Arena Arcade

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Quake Arena Arcade

Beitrag von OnkelPJ »

Juhu, Quake Arena Arcade ist raus für 1200MS Points, hatte das Game letztens aufen Lapi wieder installiert da ich mal wieder bock zu hatte und habe mir immer gedacht warum kein HD Remake für die Box und nun ist es da :-)
Also nur noch 1200Points kaufen und Spiel freischalten lassen :-)

Achso, muss ich das Spiel von meinen Amiaccounts freischalten lassen mit amerikanischen MS Points oder geht das auch mit Duetschen?

Danke im Voraus!!!
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Arena Arcade

Beitrag von Ugchen »

OnkelPJ hat geschrieben:Juhu,[...]nur noch 1200Points kaufen und Spiel freischalten lassen :-)
:fupc:
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

weiß jemand ob diese spiel auch hier online funktioniert würde??
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ich würde ja sagen, denn ich lade mir gerade die Demo Version mit meinem Schweizer Account. Mit dem Ami Account bräuchtest du glaub ich wieder Ami Points. Beim Schweizer funktionieren auch Deutsch soweit ich weiß :D
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Ich hab ja nichts gegen Shooter auf der Konsole, aber Q3 mit dem Pad? 8O
Da bleibt vom Quake Spielgefühl wohl kaum etwas übrig...
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Morgen wird Quake gekauft und hoffe das es auch online klappt, kann mir jemand nen link schicken mit der anleitung, wie ich andere spiele, wie duke nukem und so laden kann?

DANKE
Uooooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uooooo »

pff da spiel ich lieber quake live, umsonst und läuft fast auf jeden pc
WhiteyWhiteman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteyWhiteman »

OnkelPJ hat geschrieben:Morgen wird Quake gekauft und hoffe das es auch online klappt, kann mir jemand nen link schicken mit der anleitung, wie ich andere spiele, wie duke nukem und so laden kann?

DANKE
Hast dus dir nun gekauft? Wie läufts online? Hab von vielen Problemen und Lags gehört..
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

WhiteyWhiteman hat geschrieben:
OnkelPJ hat geschrieben:Morgen wird Quake gekauft und hoffe das es auch online klappt, kann mir jemand nen link schicken mit der anleitung, wie ich andere spiele, wie duke nukem und so laden kann?

DANKE
Hast dus dir nun gekauft? Wie läufts online? Hab von vielen Problemen und Lags gehört..
Jo, hab ich gekauft, Online ist halt geteilter meinung, wenn man es hinbekommt, einen guten Hoster zu bekommen mit guter Verbindung läuft es ganug gut, aber es gibt nicht viele...., LEIDER, aber sonst ganz spaßig das Game 8)