Dringende Frage (Xbox-Controller)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Dringende Frage (Xbox-Controller)
Hi,
habe mir heute eine Xbox 360 gegönnt zusätzlich zu meiner PS3.
Ich habe mir die gebrauchte Elite-Version mit einem Wireless Controller besorgt.
Allerdings ist der Controller wohl leer und geht nicht an und ich finde keine Möglichkeit ihn aufzuladen...
In dem Controller ist nur dieses "Rechargeable Battery Pack", aber wo zur Hölle lade ich das auf?
Da ist auch kein Kabel dabei, mit dem ich den Controller an die Xbox anschließe.
Bitte um Hilfe ^^
habe mir heute eine Xbox 360 gegönnt zusätzlich zu meiner PS3.
Ich habe mir die gebrauchte Elite-Version mit einem Wireless Controller besorgt.
Allerdings ist der Controller wohl leer und geht nicht an und ich finde keine Möglichkeit ihn aufzuladen...
In dem Controller ist nur dieses "Rechargeable Battery Pack", aber wo zur Hölle lade ich das auf?
Da ist auch kein Kabel dabei, mit dem ich den Controller an die Xbox anschließe.
Bitte um Hilfe ^^
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: Dringende Frage (Xbox-Controller)
Genau dieses bräuchtest du aber. Oder das entsprechende Ladegerät.Danny1981 hat geschrieben:Da ist auch kein Kabel dabei, mit dem ich den Controller an die Xbox anschließe.
So ein Play&Charge Kabel hab ich mal bei Gamestop für 5Euro bekommen. Evtl. hast du ja Glück.
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MSTR
- Persönliche Nachricht:
Hab eben mal geschaut.. ist m.M.n. nur minimal schwerer. Wirst keinen großen Unterschied merken.Provo hat geschrieben:Mal ne andere Frage an euch Play and Charge Kit Besitzer, ist der Controller eigentlich schwerer als wenn Batterien drin sind?
Wie lange hällt denn sonne Ladung?
Zur Laufzeit kann ich die Tage nochmal Auskunft geben, hab meinen Akku heute erst wieder ganz aufgeladen

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
DextersKomplize hat geschrieben:Glückwunsch, nun haste Spiele aber kein ControllerDanny1981 hat geschrieben:Hey, dafür hab ich gleich Lost Odyssey und Tales of Vesperia gekauftDDDDDDDD
Da setzt jmd Prioritäten lol ^^
Ja und ? Hab mir grade Castlevania und Fable 3 bestellt, meine XBox is allerdings im Arsch ...

-
- Persönliche Nachricht:
Der war gut.DextersKomplize hat geschrieben:Glückwunsch, nun haste Spiele aber kein ControllerDanny1981 hat geschrieben:Hey, dafür hab ich gleich Lost Odyssey und Tales of Vesperia gekauftDDDDDDDD
ich werd wohl bei Batterien bleiben....Die halten so im Schnitt 108std bei mir.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Mir sind die immer zu teuer.. außerdem bin ich zu faul, ständig neue zu kaufen ^^-CloneShift- hat geschrieben:Der war gut.DextersKomplize hat geschrieben:Glückwunsch, nun haste Spiele aber kein ControllerDanny1981 hat geschrieben:Hey, dafür hab ich gleich Lost Odyssey und Tales of Vesperia gekauftDDDDDDDD
ich werd wohl bei Batterien bleiben....Die halten so im Schnitt 108std bei mir.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wiegt eigentlich ziemlich genau gleich viel. wenn ich richtig informiert bin sind im play & charge kit auch einfach nur normale AA-Akkus verbaut^^Man with No Name hat geschrieben:Hab eben mal geschaut.. ist m.M.n. nur minimal schwerer. Wirst keinen großen Unterschied merken.Provo hat geschrieben:Mal ne andere Frage an euch Play and Charge Kit Besitzer, ist der Controller eigentlich schwerer als wenn Batterien drin sind?
Wie lange hällt denn sonne Ladung?
Zur Laufzeit kann ich die Tage nochmal Auskunft geben, hab meinen Akku heute erst wieder ganz aufgeladen