Ruckelt Darksiders bei euch auch?
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- Dead_or_Alive
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Ruckelt Darksiders bei euch auch?
Hi
Kann es sein das darksiders ein wenig ruckelt? speziel in der apokalypse am anfang ?
und kriegt man das weg gepatched ?
Kann es sein das darksiders ein wenig ruckelt? speziel in der apokalypse am anfang ?
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- Dead_or_Alive
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Will mich nur mal eben auskotzen über Darksiders und nen neuer Thread lohnt nicht...
Was zur Hölle haben sich die Entwickler bei dem Abschnitt "Der dunkle Thron" gedacht? Ich glaube nicht sehr viel ausser:
Entwickler A: Der Durchschnittsspieler dürfte wohl so knapp 12 Stunden zum durchspielen brauchen.
Entwickler B: Das ist zu wenig! Da bauen wir am Ende noch nervige Sprung- und Rätselpassagen ein die Storytechnisch absolut irrelevant sind!
Entwickler A: Sollten wir vielleicht nich noch ein paar Gegnertypen mehr Designen vielleicht noch ein zusätzlicher Boss mit neuen Gegnern auf dem Weg zum Ende hin?
Entwickler B: Dauert zu lange, wir packen Rätsel rein, die kann man dann sogar vorwärts und rückwärts spielen, spart Zeit beim entwickeln, durch das miese Sprungverhalten werden wir auch noch ein paar Minuten gewinnen!
Entwickler A: Ok, machen wir es so!
Mal ehrlich, besonders dieser Abschnitt mit den 3 Plattformen, den Portalen und den Steinen ist doch einfach nur zum Kotzen. Einmal hoch kommen ging ja so gerade eben noch, aber wenn man dann den Strahl auf die Spiegel lenken muss hört bei mir der Spass auf. Ich will keine verf****ten Rätsel bei einem Spiel wie Darksiders sondern Action! Und wie oft im schon beim Springen abgestürzt bin, also generell nicht nur dieser eine Abschnitt. Warum baut man so viele Sprungpassagen ein wenn die Steuerung dafür nicht wirklich optimal ist?
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd aber das gefällt mir gerade absolut gar nicht. Bis zu dem Abschnitt fand ich das Spiel eigentlich richtig gut jetzt nervt es mich nur und ich würde am liebsten die DvD durchbrechen, zum Glück ist es nicht mein Spiel sonst hätte es dran Glauben müssen
EDIT:
Da hänge ich ne Stunde an der verdammten Stelle fest, schreibe den Post und beim nächsten Versuch klappt es dann natürlich...
Was zur Hölle haben sich die Entwickler bei dem Abschnitt "Der dunkle Thron" gedacht? Ich glaube nicht sehr viel ausser:
Entwickler A: Der Durchschnittsspieler dürfte wohl so knapp 12 Stunden zum durchspielen brauchen.
Entwickler B: Das ist zu wenig! Da bauen wir am Ende noch nervige Sprung- und Rätselpassagen ein die Storytechnisch absolut irrelevant sind!
Entwickler A: Sollten wir vielleicht nich noch ein paar Gegnertypen mehr Designen vielleicht noch ein zusätzlicher Boss mit neuen Gegnern auf dem Weg zum Ende hin?
Entwickler B: Dauert zu lange, wir packen Rätsel rein, die kann man dann sogar vorwärts und rückwärts spielen, spart Zeit beim entwickeln, durch das miese Sprungverhalten werden wir auch noch ein paar Minuten gewinnen!
Entwickler A: Ok, machen wir es so!
Mal ehrlich, besonders dieser Abschnitt mit den 3 Plattformen, den Portalen und den Steinen ist doch einfach nur zum Kotzen. Einmal hoch kommen ging ja so gerade eben noch, aber wenn man dann den Strahl auf die Spiegel lenken muss hört bei mir der Spass auf. Ich will keine verf****ten Rätsel bei einem Spiel wie Darksiders sondern Action! Und wie oft im schon beim Springen abgestürzt bin, also generell nicht nur dieser eine Abschnitt. Warum baut man so viele Sprungpassagen ein wenn die Steuerung dafür nicht wirklich optimal ist?
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd aber das gefällt mir gerade absolut gar nicht. Bis zu dem Abschnitt fand ich das Spiel eigentlich richtig gut jetzt nervt es mich nur und ich würde am liebsten die DvD durchbrechen, zum Glück ist es nicht mein Spiel sonst hätte es dran Glauben müssen

EDIT:
Da hänge ich ne Stunde an der verdammten Stelle fest, schreibe den Post und beim nächsten Versuch klappt es dann natürlich...

- Suppression
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- PanzerGrenadiere
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wurde es nicht auch als zelda pendant für ps3/xbox 360 bezeichnet? was mich stört ist die tatsache, dass man die gegenstände meist nur in einem dungeon braucht und danch nie wieder wie z.b. eben das portal ding. da hab ich die entwickler wirklich nur gedacht: portal war toll, lasst uns einfach sowas einbauen.Suppression hat geschrieben:Also ich weiß nicht, aber wenn sich ein Spiel als "Action-Adventure" bezeichnet, sollte schon das eine oder andere Rätsel drin sein, oder?MostBlunted hat geschrieben: Ich will keine verf****ten Rätsel bei einem Spiel wie Darksiders sondern Action!
- Die Ente
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Also wenn es nur Action wäre, dann würde das Spiel sicher keinen Spaß machen bei dem schwachen Kampfsystem. Darksiders Stärke sind halt mehr die Rätsel als in manch anderen Action Adventures es die Kämpfe sind.
Dieses eine Rästel mit den 3 Plattformen und den Zielscheiben fand ich auch nervig, aber sonst war es ein tolles Dungeon.
Dieses eine Rästel mit den 3 Plattformen und den Zielscheiben fand ich auch nervig, aber sonst war es ein tolles Dungeon.
- MostBlunted
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Bis auf den Abschnitt fand ich das Spiel auch richtig gut. Davor gab es ja schon Rätsel, aber meiner Meinung nach besser dosiert. Und am Ende fahren sie halt die dicken Rätsel Geschütze auf und die Kämpfe fallen in den Hintergrund, alleine das man 3 mal gegen den gleichen Roboter kämpft fand ich schwach, wobei ich den Roboter eh irgendwie blöd fand, passt imho nicht ins Setting.
Dafür entschädigt das Spiel aber mit guten Charaktären und einer guten Story. Ich bin halt nur immer kurz vorm durchdrehen wenn ich knapp ne Stunde an einer dummen Stelle fest hänge.
Dafür entschädigt das Spiel aber mit guten Charaktären und einer guten Story. Ich bin halt nur immer kurz vorm durchdrehen wenn ich knapp ne Stunde an einer dummen Stelle fest hänge.
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