Need For Speed: Hot Pursuit

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Need For Speed: Hot Pursuit

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Wer von euch hat es sich gekauft?
Ich habs heute gekauft und finde es bisher wirklich spassig, mit Sicherheit das beste seit Most Wanted, vl. sogar seit Hot Pursuit 2 (was noch immer mein Liebling ist)... leider spielen es kaum Leute meiner Freundesliste (hab bei den meisten Events nur einen auf den Leaderboards), scheint nicht ganz so eingeschlagen zu haben... naja wer online zocken will oder einfach Bestzeiten messen, kann mich gern adden :lol:

Va. bin ich froh dass es endlich wieder mal ein NFS ist wo die Strecken/Events getrennt sind und nicht alles auf eine herzlose Open World aufgebaut hat (Freie Fahrt kann man allerdings auch machen, muss man nicht) wie es bei NFS oft so war in letzter Zeit.

Und das Geschwindigkeitsgefühl ist einfach cool, Polizei spielen macht auch Spass.

Nur warum sie das Teil nicht Hot Pursuit 3 genannt haben, das ist mir ein Rätsel :roll:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich habe auch vor es mir zu kaufen, aber da ich derzeit noch zuviel ungezockt rumliegen habe lasse ich es mir von meiner Freundin zu Weihnachten schenken... :D

Warum es nicht HP3 heißt? Frage ich mich auch, aber ich denke Mal, weil 80% der heutigen "Zocker" nichtmal den vor 8 Jahre erschienenen Teil HP2 kennen. :D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

sollte ja eine art "reboot" werden
ist aber irgendwie nach hinten losgegangen... :P
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:sollte ja eine art "reboot" werden
ist aber irgendwie nach hinten losgegangen... :P
Wieso? Ist ja ziemlich gut das Spiel...
Auch die Bewertungen sind gut.
Ich glaube dass dank Call of Duty so ziemlich jedes Spiel niedrigere Verkaufszahlen als erwartet bekommt... auch FallOut New Vegas hat sich noch nicht soo gut verkauft... und va. dass Shooter wie Halo, BF und eben CoD teilweise eine ziemlich lange Online-Motivation haben greifen viele Spieler nicht mal zu einen Spiel...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich kagg auf cod und alles andere ich habs mir nicht gekauft, weils müll ist und mir null spaß macht
kagg auf die wertungen..die sagen nix über das, was die spieler vom game halten....und das sind halt mehr negative meldungen die ich bisher gesehen habe...und ich hab auch nicht nur die demo gezockt
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Naja mir gefällts und hab schon genug gelesen von Spielern denen es auch gefällt...
Und die Demo war nicht wirklich sehr aussagekräfitg...
Frogofdoom666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frogofdoom666 »

Hey!

Na dann klink ich mich in diesen Thread mal ein! Wer Lust hat kann mich gerne adden, wegen Autolog usw.

Find das GAme übrigens echt gelungen, obwohl ich mir dank meiner Röhre ein bissl schwer tu den Gegenverkehr zu erkennen! Naja, erhöht zumindest den Nervenkitzel ;)

lg Frog
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ich habs auch und...

Naja, mit Level 20 in beiden Karrieren ist die Luft aus dem Einzelspieler raus.

Und auf Public-Servern fahre ich nicht.

Aber bin für jedes Duell zu haben. :)

In diesem Sinne:

Wir sehen uns auf der Straße.

PS: Nochmal danke Criterion für einen Racer gewohnter Criterion-Qualität.
Frogofdoom666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frogofdoom666 »

Hey!
Hab seit ein paar Tagen Probleme, mich mit den Autolog Servern zu verbinden!
Meine Internetverbindung funktioniert, ich bin bei Xbox Live angemeldet, aber bekomme trotzdem regelmäßig die Meldung, dass eine Verbindung zu den Autologservern fehlgeschlagen ist! Manchmal gehts dann plötzlich sogar wieder, aber eben sehr selten...!
Ist das ein aktuell bekanntes Problem, oder kann es sein dass an meinen Netzwerkeinstellungen was nicht passt? Alle anderen Spiele funktionieren übrigens problemlos!
lg Frog
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich habe mir das Spiel gestern auch gekauft (39€ im Blöd-Markt) und habe dann 2 Online-Rennen gespielt.
Kurz nach Ende des zweiten Rennens brach das Spiel dann ab und ich konnte mich dann auch nicht mehr mit dem Autolog verbinden.

Kurze Recherche auf der EA-Seite ergab, dass die EA-Server down wären wegen irgendwelchen Serverarbeiten. Keine Ahnung ob es nur ein Einzelfall war oder ein Dauerzustand.
Habe auf jeden Fall danach das Spiel aus der Konsole geholt, weil es genervt hat, dass er dann nach jedem Rennen erstmal 2 Minuten versucht eine neue Verbindung herzustellen um dann immer wieder aufs Neue zu sagen "Sie müssen mit XBL und dem EA-Server verbunden sein."...

Im Multiplayer merkt man aber auf jeden Fall, dass Criterion bei diesem Spiel am Werk war. :)

PS: Bin bei meinem ersten Onlinerennen sofort Erster geworden. Keine Ahnung ob man mit Lenkrad wirklich so einen gravierenden Vorteil gegenüber Pad-Spielern hat. Das Kurvendriften geht damit jedenfalls viel schöner von der Hand. Schade, dass die Shift-Cockpit-Perspektive nicht ins Spiel gefunden hat. :(
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ugchen hat geschrieben: PS: Bin bei meinem ersten Onlinerennen sofort Erster geworden. Keine Ahnung ob man mit Lenkrad wirklich so einen gravierenden Vorteil gegenüber Pad-Spielern hat. Das Kurvendriften geht damit jedenfalls viel schöner von der Hand. Schade, dass die Shift-Cockpit-Perspektive nicht ins Spiel gefunden hat. :(
Bei meinem ersten Online-Rennen bin ich auch Erster geworden (Mehrmals hintereinander). ;)

Liegt daran, dass sich viele Spieler nicht wirklich mit der Karriere beschäftigen und somit nicht richtig fahren können (Ausnahmen bestätigen die Regel). Man könnte beinah pauschal sagen: Niedrige Level = Niedrige Fahrerfertigkeiten (Jetzt nichts gegen die Leute hier im Forum, welche sich mit niedrigem Level im Online-Multiplayer tummeln).

Willst du eine ECHTE Herausforderung, fahr in der Exoten- und Hyper-Serie mit (Am besten im Hot Pursuit-Modus). Da gehts RICHTIG ab. :)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich finde den Online-Modus von Hot Pursuit echt gelungen. Bin Mal gespannt wielange er mich reizt.

Ein ganz bitterer Beigeschmack erwischte mich allerdings dann wieder im "Store". Warum soll ich bitte den R8 usw. für 320MSP kaufen? Oo
Diese Freischaltcodes zum Wucherpreis gehen mir extremst auf den Sack.
Mahiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahiri »

Ich wollts mir eig auch kaufen aber dann schoss mir Two Worlds 2 ins Auge und komme im Moment auch mehr davon los :-)
snowflakes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snowflakes »

Hätte es zum VERkauf falls jmd interessiert ist?!
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Dann solltest du erwähnen ob mit oder ohne Online-Code, sonst kannste direkt schonmal 15€ unter den Gebrauchtpreis gehen. :?