Gears of War 2 Booster-Lobby König des Hügels

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2 Booster-Lobby König des Hügels

Beitrag von IMD Eika »

Hi Leute,

suche für das laufende 10fach XP-Event nen paar Spieler, die Bock haben relativ schnell Level 100 zu erreichen...der Ablauf sollte ja bekannt sein, wenn nicht weihe ich jeden Interessenten kurz ein!

Also haut in die Tasten und kontaktiert mich...mein GT: IMD Eika

Und vielleicht bis später :)
Zuletzt geändert von IMD Eika am 20.11.2010 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2 Booster-Lobby König des Hügels

Beitrag von MostBlunted »

IMD Eika hat geschrieben:...der Ablauf sollte ja bekannt sein, wenn nicht weihe ich jeden Interessenten kurz ein!
Den Gegner dank eigener Host Connection ständig Killen ohne die Punkte zu nehmen, bis der Gegner dann raus geht um dann die Bots zu rul0rn?

Wie ich so was hasse....
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

MostBlunted hat geschrieben:
IMD Eika hat geschrieben:...der Ablauf sollte ja bekannt sein, wenn nicht weihe ich jeden Interessenten kurz ein!
Den Gegner dank eigener Host Connection ständig Killen ohne die Punkte zu nehmen, bis der Gegner dann raus geht um dann die Bots zu rul0rn?

Wie ich so was hasse....
Naja, eigentlich ist es genau umgekehrt, nix mit killen und schon gar keine Bots ;) aber wenn du eh kein Bock hast, ists ja auch egal!
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

MostBlunted hat geschrieben:Den Gegner dank eigener Host Connection ständig Killen ohne die Punkte zu nehmen, bis der Gegner dann raus geht um dann die Bots zu rul0rn?

Wie ich so was hasse....
Völlig falsch. Je mehr menschliche Mitspieler, desto besser. Idealerweise sogar komplett ohne Bots, da diese nur den "Rhythmus" stören. :)