Frage zu Black Ops Online!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FleXx2011
Persönliche Nachricht:

Frage zu Black Ops Online!

Beitrag von FleXx2011 »

also leute, hab ne frage zu cod bo. da gibts immer so versch. grafiken der spieler, weiß iwer wie und wo ich mir so ne karte gestalten kann, vl???

danke.. :D
FleXx2011
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Black Ops Online!

Beitrag von FleXx2011 »

FleXx2011 hat geschrieben:also leute, hab ne frage zu cod bo. da gibts immer so versch. grafiken der spieler, weiß iwer wie und wo ich mir so ne karte gestalten kann, vl???

danke.. :D
???
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

lol antwortet der mit ?? auf sein eigenes Posting...

Ich dachte zuerst, das wäre ein anderer User der sich fragt, was du eigentlich willst...aber dann sah ich, das bist ja nur du selbst :P

Hilfreich ist es auf jeden Fall Deutsch zu sprechen, bissl Groß- und Kleinschreibung sollteste auch schon mitbekommen haben :P
Das vereinfacht die Forenkommunikation.
Und ungeduldige Doppelposter sind hier sicherlich genau so ungern gesehen wie überall anders auch.
FleXx2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FleXx2011 »

DextersKomplize hat geschrieben:lol antwortet der mit ?? auf sein eigenes Posting...

Ich dachte zuerst, das wäre ein anderer User der sich fragt, was du eigentlich willst...aber dann sah ich, das bist ja nur du selbst :P

Hilfreich ist es auf jeden Fall Deutsch zu sprechen, bissl Groß- und Kleinschreibung sollteste auch schon mitbekommen haben :P
Das vereinfacht die Forenkommunikation.
Und ungeduldige Doppelposter sind hier sicherlich genau so ungern gesehen wie überall anders auch.
ok sorry,, kannst du mir helfen mit den grafiken??
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Meinst du die Embleme oder was ? Du musst zugeben deine Frage ist nicht wirklich präzise oder gar verständlich :mrgreen:
FleXx2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FleXx2011 »

Bedameister hat geschrieben:Meinst du die Embleme oder was ? Du musst zugeben deine Frage ist nicht wirklich präzise oder gar verständlich :mrgreen:
ok sorry, erklärung:

bei einem abschuss steht abschuss durch zb. Flexx und da ist so ne kleine karte, quasi visitenkarte.
und wie kann ich diese verändern, weißt was ich meine?? o.O :D
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

cod karte -> cod karte editieren -> ganz unten