Xbox-Live Hilfe!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FleXx2011
Persönliche Nachricht:

Xbox-Live Hilfe!!!

Beitrag von FleXx2011 »

also leute, ich will unbedingt online zocken mit meiner xbox360 aber ich kenn mich so gut null aus...
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen, da bin ich mir sicher.

hab hier ein paar fragen an euch:

1.) wie bekomm ich die verbing über wlan, brauch ich da einen bestimmten stick oder so?
2.) was hat es mit denen karten (gold-silber aufsich)
3.) was hat es mit den POINTS aufsich???

DANKE! :D
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Zu 1: Ja du benötigst, wenn du nicht die neue Slim besitzt ein WlanSticvk von MS, oder suchst nach ner anderen Alternative dem Wlan empfang in deine Box zu senden, ich benutzte den DNS von Mad Catz der das Signal per Lankabel weiter leitet, ist auf jeden Fall Billiger als der Stick von MS.. ;-)
Oder halt LAN Kabel verlegen bis zum Router

Zu 2: Silber ist kostenlos und ermöglicht dir Demos zu ziehen und Nachrichten zu senden.
Gold ist kostenpflichtig, ermöglicht dir aber Online zu spielen, Partys zu machen, ect. (ist bei ebay billiger als bei MS)

Zu 3: Das ist die Währung, die Arcade Titel, Themen, Add.Ons bezahlst du mit dieser Währung, als MS Pints, die kauft du dir im Fachmarkt oder in Ebay oder sonst wo und kann mit deiner Box online die jeweiligen Artikel kaufen.... :-)

Hoffe ich konnte helfen :D :D
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

1.) Bei der Slim ist Wlan bereits eingebaut. Wenn du aber ein älteres Modell hast musst du dir den Wlan Stick von MS Kaufen.
2.) Xbox Live Gold braucht man um Online Spielen zu können.
3.) Mit MS kannst du dir DLC, Arcarde Spiele und andere sachen auf dem Xbox Live Marktplatz kaufen.
FleXx2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FleXx2011 »

OnkelPJ hat geschrieben:Zu 1: Ja du benötigst, wenn du nicht die neue Slim besitzt ein WlanSticvk von MS, oder suchst nach ner anderen Alternative dem Wlan empfang in deine Box zu senden, ich benutzte den DNS von Mad Catz der das Signal per Lankabel weiter leitet, ist auf jeden Fall Billiger als der Stick von MS.. ;-)
Oder halt LAN Kabel verlegen bis zum Router

Zu 2: Silber ist kostenlos und ermöglicht dir Demos zu ziehen und Nachrichten zu senden.
Gold ist kostenpflichtig, ermöglicht dir aber Online zu spielen, Partys zu machen, ect. (ist bei ebay billiger als bei MS)

Zu 3: Das ist die Währung, die Arcade Titel, Themen, Add.Ons bezahlst du mit dieser Währung, als MS Pints, die kauft du dir im Fachmarkt oder in Ebay oder sonst wo und kann mit deiner Box online die jeweiligen Artikel kaufen.... :-)

Hoffe ich konnte helfen :D :D
danke, wenn ich jetzt cod bo online spielen will, brauch ich da die POINTS für irgendetwas??
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Nein du brauchst halt eine Gold Mitgliedschaft. Die Punkte brauchst du später vielleicht einmal wenn es ein KartenPaket zuum runterladen gibt aber im Moment gibt es das noch nicht.