Pinball FX 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Pinball FX 2

Beitrag von Feralus »

Gott wie grandios die Flippertische doch sind!
Der beste ist aktuell finde ich jedoch Excalibur, der nochmal 200 punkte kostet (geht eigentlich von den preisen her finde ich)
Wer das Ding auch hat, kann mich gerne adden:
Floxikon der Tag...
(irgendwie pusht man dadurch ja den Wizard Score soweit ich das mitbekommen hab)
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Sollte der nicht eigentlich kostenlos sein? Glaub hab das hier mal gelesen, hatte auch geschaut aber irgendwie konnte ich den nie runterladen...mh komisch
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

derAppelstrudel hat geschrieben:Sollte der nicht eigentlich kostenlos sein? Glaub hab das hier mal gelesen, hatte auch geschaut aber irgendwie konnte ich den nie runterladen...mh komisch
Pinball FX2 ist kostenlos. Ja. Leide rhandelt es sich dabei aber nur um die Engine. Es sind keinerlei Flippertische dabei. Die muss man extra erwerben.

wenn man allerdings schon Pinball FX1 besitzt, kann man die Tische die man dafür besitzt kostenlos in FX2 importieren.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Da werden die sich gedacht haben: Warum einfach, wenns auch kompliziert geht :waah:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

sYntiq hat geschrieben:
derAppelstrudel hat geschrieben:Sollte der nicht eigentlich kostenlos sein? Glaub hab das hier mal gelesen, hatte auch geschaut aber irgendwie konnte ich den nie runterladen...mh komisch
Pinball FX2 ist kostenlos. Ja. Leide rhandelt es sich dabei aber nur um die Engine. Es sind keinerlei Flippertische dabei. Die muss man extra erwerben.

wenn man allerdings schon Pinball FX1 besitzt, kann man die Tische die man dafür besitzt kostenlos in FX2 importieren.
LOL echt?
Also echt, da fällt mir nix mehr zu ein ^^
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Warum ist doch vollkommen legitim und in ordnung, das ganze bonuszeug das bei 2 neu ist, bekommst du auch wenn du 1 schon hast, du importierst einfach die tische rein und schon kannst du die avatar awards und co. mit dem was du schon hast freischalten.

gleichzeitig kannst du dann 8 tische probespielen, kaufst dann entweder das standard vierer pack, oder nur welche von den 4 bonustischen die dir gefallen für je 200 punkte

(z.B. Super Street Fighter 2 oder halt Excalibur)

Das system ist also super fair und sehr gut gelöst.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Das System ist doch eher enttäuschend da es im Vorfeld als gratisspiel angekündigt wurde und alle im Vorfeld so (mich eingeschlossen) "yeah gratis spiel, gratis gamerscore" und dann wird es runtergeladen um festzustellen dass man doch was bezahlen darf.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

deioma hat geschrieben:Das System ist doch eher enttäuschend da es im Vorfeld als gratisspiel angekündigt wurde und alle im Vorfeld so (mich eingeschlossen) "yeah gratis spiel, gratis gamerscore" und dann wird es runtergeladen um festzustellen dass man doch was bezahlen darf.
Oh das hab ich dann wohl überlesen...
aber theoretisch funzt es auch als "gratis"spiel ;) nach der tischtestzeit, kannst den tisch ja weiter bespielen, nur der score wird nich weitergezählt.

Aber wenn man nicht viel ausgeben mag und einen verdammt tollen Tisch haben möchte, ist Excalibur wärmstens zu empfehlen
Opt1c@L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

hey leute, bin jetzt etwas durch einander...

ich bin am überlegen mit tische für fx2 zu kaufen..
jetzt les ich hier nur exkalibur und street fighter tischen.. Wo sind die denn?

ich kann nur folgende tische sehen;
secrets of the deep,biolab,pasha und roma..

zudem kann ich noch in speed machine rein, da kann ich demo herunterladen auswählen was ich auch gemacht ha,aber irgendwie hat sich nix geändert..

dann sind noch 3 felder die ich gar nicht makieren kann: xtreme,gents,ccaneer - was haben die 3 symbole zu bedeuten?

und sind die leeren felder für kommende tische frei gehalten??

thx4help!!!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Das Paket von Fx 2 enthält: 4 Tische
das paket von FX 1 enthält 4 Tische (das mit Bucaneer etc etc)
zusätzlich gibts dann noch 4 tische die extra sind momentan.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ein Kollege von mir meinte....ey...lad dir Pinball FX 2...is for free....hattem ich schon gewundert...

Jetzt das zu lesen fand ich einfach nur witzig :D

Das sollte jetzt nicht unbedingt heissen das ich das als Abzocke erachte o.ä....
Opt1c@L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

und wo find ich die extra tische? Excalibur zb..
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ErsGoldJunge hat geschrieben:und wo find ich die extra tische? Excalibur zb..
werden die nicht gleich angezeigt Oo ? oder schaltet man die erst frei, wenn man das paket kauft....
weiß ich leider nicht mehr, da ichs mir sofort zugelegt hatte.

@Dexter

Ich glaub bei diesem Hasbro spieleabend ding war das doch irgendwie genauso, wobei da ja dann jedes einzelne Spiel 800 punkte kostet.
Opt1c@L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

bei mir wird nur des angezeigt was ich oben beschrieben hab...

wenn ich jetzt zb oasha freischalt kostet der tisch mich dann 200 points? Und rome dann auch nochmal 200??
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ne das grundpaket kost 800 (also je tisch 200 punkte) aber die gibts nur zusammen zu holen