Pinball FX 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Pinball FX 2
Gott wie grandios die Flippertische doch sind!
Der beste ist aktuell finde ich jedoch Excalibur, der nochmal 200 punkte kostet (geht eigentlich von den preisen her finde ich)
Wer das Ding auch hat, kann mich gerne adden:
Floxikon der Tag...
(irgendwie pusht man dadurch ja den Wizard Score soweit ich das mitbekommen hab)
Der beste ist aktuell finde ich jedoch Excalibur, der nochmal 200 punkte kostet (geht eigentlich von den preisen her finde ich)
Wer das Ding auch hat, kann mich gerne adden:
Floxikon der Tag...
(irgendwie pusht man dadurch ja den Wizard Score soweit ich das mitbekommen hab)
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Pinball FX2 ist kostenlos. Ja. Leide rhandelt es sich dabei aber nur um die Engine. Es sind keinerlei Flippertische dabei. Die muss man extra erwerben.derAppelstrudel hat geschrieben:Sollte der nicht eigentlich kostenlos sein? Glaub hab das hier mal gelesen, hatte auch geschaut aber irgendwie konnte ich den nie runterladen...mh komisch
wenn man allerdings schon Pinball FX1 besitzt, kann man die Tische die man dafür besitzt kostenlos in FX2 importieren.
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LOL echt?sYntiq hat geschrieben:Pinball FX2 ist kostenlos. Ja. Leide rhandelt es sich dabei aber nur um die Engine. Es sind keinerlei Flippertische dabei. Die muss man extra erwerben.derAppelstrudel hat geschrieben:Sollte der nicht eigentlich kostenlos sein? Glaub hab das hier mal gelesen, hatte auch geschaut aber irgendwie konnte ich den nie runterladen...mh komisch
wenn man allerdings schon Pinball FX1 besitzt, kann man die Tische die man dafür besitzt kostenlos in FX2 importieren.
Also echt, da fällt mir nix mehr zu ein ^^
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Warum ist doch vollkommen legitim und in ordnung, das ganze bonuszeug das bei 2 neu ist, bekommst du auch wenn du 1 schon hast, du importierst einfach die tische rein und schon kannst du die avatar awards und co. mit dem was du schon hast freischalten.
gleichzeitig kannst du dann 8 tische probespielen, kaufst dann entweder das standard vierer pack, oder nur welche von den 4 bonustischen die dir gefallen für je 200 punkte
(z.B. Super Street Fighter 2 oder halt Excalibur)
Das system ist also super fair und sehr gut gelöst.
gleichzeitig kannst du dann 8 tische probespielen, kaufst dann entweder das standard vierer pack, oder nur welche von den 4 bonustischen die dir gefallen für je 200 punkte
(z.B. Super Street Fighter 2 oder halt Excalibur)
Das system ist also super fair und sehr gut gelöst.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Oh das hab ich dann wohl überlesen...deioma hat geschrieben:Das System ist doch eher enttäuschend da es im Vorfeld als gratisspiel angekündigt wurde und alle im Vorfeld so (mich eingeschlossen) "yeah gratis spiel, gratis gamerscore" und dann wird es runtergeladen um festzustellen dass man doch was bezahlen darf.
aber theoretisch funzt es auch als "gratis"spiel

Aber wenn man nicht viel ausgeben mag und einen verdammt tollen Tisch haben möchte, ist Excalibur wärmstens zu empfehlen
-
- Persönliche Nachricht:
hey leute, bin jetzt etwas durch einander...
ich bin am überlegen mit tische für fx2 zu kaufen..
jetzt les ich hier nur exkalibur und street fighter tischen.. Wo sind die denn?
ich kann nur folgende tische sehen;
secrets of the deep,biolab,pasha und roma..
zudem kann ich noch in speed machine rein, da kann ich demo herunterladen auswählen was ich auch gemacht ha,aber irgendwie hat sich nix geändert..
dann sind noch 3 felder die ich gar nicht makieren kann: xtreme,gents,ccaneer - was haben die 3 symbole zu bedeuten?
und sind die leeren felder für kommende tische frei gehalten??
thx4help!!!
ich bin am überlegen mit tische für fx2 zu kaufen..
jetzt les ich hier nur exkalibur und street fighter tischen.. Wo sind die denn?
ich kann nur folgende tische sehen;
secrets of the deep,biolab,pasha und roma..
zudem kann ich noch in speed machine rein, da kann ich demo herunterladen auswählen was ich auch gemacht ha,aber irgendwie hat sich nix geändert..
dann sind noch 3 felder die ich gar nicht makieren kann: xtreme,gents,ccaneer - was haben die 3 symbole zu bedeuten?
und sind die leeren felder für kommende tische frei gehalten??
thx4help!!!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
werden die nicht gleich angezeigt Oo ? oder schaltet man die erst frei, wenn man das paket kauft....ErsGoldJunge hat geschrieben:und wo find ich die extra tische? Excalibur zb..
weiß ich leider nicht mehr, da ichs mir sofort zugelegt hatte.
@Dexter
Ich glaub bei diesem Hasbro spieleabend ding war das doch irgendwie genauso, wobei da ja dann jedes einzelne Spiel 800 punkte kostet.