Obwohls eigentlich n richtiges Männerspiel is...so mit Kleidchen tragen, Heiraten, Händchen halten, Kinder kriegen.....da schlägt das Männerherz höher.
ach komm, und wenn wäre es auch nicht so schlimm. was machen denn männer erst, wenn sie tomb raider oder gar bayonetta spielen?! dran gestorben ist noch keiner. :wink:
claudiaca hat geschrieben:Will ja nichts sagen, aber die Kampflesbe bzw. -amazone, die mir Fable 2 da vorgesetzt hatte, hatte wenig mädchenhaftes.
Du hättest die einfach auf Seleri-Diät setzen sollen :wink:
Hatte ich versucht, aber der Körperbau war danach auch noch wenig weiblich. Ich verlange ja keine Barbiepuppe, doch das da will keiner sein - mich eingeschlossen; ein wenig Ästhetik darf man(n und Frau) doch wohl verlangen.
Und wer bitte, isst denn gerne Sellerie?
Ach das kommt halt dabei raus, wenn du vorher nen Geschlechtsumwandlungstrank zu dir genommen hast.^^
Rosette hat geschrieben:ach komm, und wenn wäre es auch nicht so schlimm. was machen denn männer erst, wenn sie tomb raider oder gar bayonetta spielen?! dran gestorben ist noch keiner. :wink:
Hab Bayonetta aus exakt diesem Grund nicht angerührt..
Liest sich ja echt super muss ich sagen, mh na mal abwarten...war eigentlich nicht auf meiner Liste da mir der 2. Teil nicht so zusagte und ich ihn höchstens 3 Stunden gespielt habe, aber das könnte vllt. doch was werden.
DarkTorian hat geschrieben:
Hab Bayonetta aus exakt diesem Grund nicht angerührt..
Weil du geile Sekretärinnen nicht dufte findest ?
Zuletzt geändert von derAppelstrudel am 26.10.2010 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
also wenn ich spiele bevorzuge ich auch eine mädchen "identität". lol
vielleicht ist das auch eine weibliche sache die den männer sich nicht zwei mal überluegen. ich will nun während den spiel mir wöhler füllen