Hi,
ja das Thema ist schon öfters durchgekaut worden, aber alle links im Forum sind entweder nicht mehr verfügbar oder behandeln kein Windows 7 (und die Netzwerkverwaltung unter Windows 7 ist echt ätzend)
Gibt es irgendwo ein verlässliches Tutorial wie ich mit der Xbox via Crossover Kabel über meinen Rechnern auf den UK Marktplatz komme?
Verbindung zum Rechner funktioniert, nur dann geht nix mehr? Angeblich kann der DNS nix auflösen, aber ich befürchte das erst gar keine Verbindung zu yourfreedom existiert? Im Yourfreedom log steht OpenVPN bereit etc pp und die "Tür" ist auch ganz auf, aber der XBOX Test zum Internet geht nicht. Seltsamerweise kann ich dann auch nicht mehr auf meinem normalen Rechner surfen, erst wenn ich den YF Client starte geht das wieder. Wieso kann ich nicht parallel surfen während der YF Client läuft?
Ich habe openvpn-2.1.3-install.exe installiert und dort wird auch schön das Türchen in der Taskbar angezeigt ... nur seltsamerweise gibt es dort kein connect Menu wie in einigen Tutorials gezeigt.
Ergo ... gibt es ein Tutorial mit Yourfreedom + Windows 7 das funktioniert?
mal wieder VPN + UK Marktplatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: