Erfolge: Fragen, Hilfe und Lösungen.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Läuft doch^^. Ne is allemal besser hier schnell zu schreiben als für jedes spiel bei FAQ zu schauen ;).
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3965
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Rapidity01 hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Bei manchen Dingen helfen mir nur keine Guides weiter.
Ich bräuchte z.B. noch den Hordeerfolg für Gears 2.
War damals bei ca. Level 47 aber nie weitergemacht.
Also falls sich 4 weitere mal finden würden ? ^^
Mach den Erfolg einfach alleine, hab ich auch gemacht. Wenn du nicht online spielst, kannst du den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen. Das ist nachher zwar immernoch ziehmlich hart aber gut machbar. Ich komm gerade nur nicht auf den Namen der Karte wo es am Besten funktionierte.
Das ist die, wo in der Mitte der Karte ein großes Loch ist. 4 Straßen führen dort jeweils hin und an 2 Stellen gibt es erhöhte Position. Bei einer dieser Stelle kann man sich prima verschanzen.
Im lokalen Multiplayer kannst du auch wenigstens gleich bei Stufe 47 einsteigen und musst nicht wieder von vorne anfangen.
Klar, danke. Aber eigentlich sind mir die GS nicht so wichtig um mich da allein vorzuquälen. In ner Gruppe wärs wenigstens spaßig gewesen.. ;)
@Strudel mach ich doch glatt ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich hätte mal ne Frage zu the Maw, mal kucken ob mir jemand helfen kann. Es geht um den Erfolg mit den 6 Mahlzeiten.
Ich habs heut mal versucht und die Uhrzeit immer umgestellt. Soviel ich weiß sind die 6 Uhrzeiten ja 8,10,12,16,18 und 24 Uhr. Ich hab alle diese Uhrzeiten ausprobiert. Also jetzt nicht genau 8:00 sondern halt z.B. 8:42 dann 10:45 usw. Ich hab jeweil ein level kurz angefangen aber gleich wieder beendet, gespeichert hat es trotzdem. Aber irgendwie hab ich den Erfolg nicht bekommen, weiß einer warum und was ich anders machen muss.
Ich weiß es ist nur ein mickriger Erfolg aber dann hätte ich halt 200GS und somit das Spiel voll, und das ist mir schon iwie wichtig :D
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

hab mal geschaut:

also du solltest, wenn nicht genau um die uhrzeit, es in der ersten halbenstunde der uhrzeit jeweils machen glaub ich^^

und das Spiel abgeschlossen hätteste sowieso nicht da es 250G hat xD
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich glaub du musst das an einem Tag machen. Ein paa minuten später is nicht schlimmm. Ein Kumpel von mir meinte man kann auch die Zeitzone der Xbox umstellen um so an die richtigen Zeiten zu kommen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:hab mal geschaut:

also du solltest, wenn nicht genau um die uhrzeit, es in der ersten halbenstunde der uhrzeit jeweils machen glaub ich^^

und das Spiel abgeschlossen hätteste sowieso nicht da es 250G hat xD
ah ok da könnte das Problem sein da es bei mir schon nach halb war. Und bei mir hat das Spiel nur 200GS da ich keine DLCs hab. Ich hoffe also mal wenn ich 200GS hab wird mir das Spiel als komplett angezeigt :o
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich hab die Uhrzeit immer 2 min zurückgestellt z.B 7:58 und dann fast genau bei 8 angefangen usw.

Bei mir hat es jedenfalls so geklappt.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Ente hat geschrieben:Ich hab die Uhrzeit immer 2 min zurückgestellt z.B 7:58 und dann fast genau bei 8 angefangen usw.

Bei mir hat es jedenfalls so geklappt.
aber man kann doch bloß die Zeitzonen umstellen, also nur immer um 1h umstellen :Kratz:
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ne kannst auch die Uhrzeit ändern allerdings nur offline und so hab ich ihn auch gemacht.^^
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Ente hat geschrieben:Ne kannst auch die Uhrzeit ändern allerdings nur offline und so hab ich ihn auch gemacht.^^
Ah ok das könnt ich natürlich auch probieren. Das wäre ja dann wohl das einfachste
Iinputt
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2014 12:39
Persönliche Nachricht:

Re: Erfolge: Fragen, Hilfe und Lösungen.

Beitrag von Iinputt »

Hey, ich brauche Hilfe bei Viva Pinata Trouble in Paradise, den Erfolg mit dem Berühmten Pinata, kann man leider nicht mehr auf dem Normalen weg bekommen, deshalb meine Frage, gibt es hier jemanden, der das Berühmte Pinata hat und es mir zeigen kann? Es reicht das zeigen im eigenen Garten, heißt keine Gefahr das ich es stehlen könnte!
Antworten