Wichtige Fragen zu Mass Effect 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

koalabaer
Persönliche Nachricht:

Wichtige Fragen zu Mass Effect 2

Beitrag von koalabaer »

hy leute bitte nagelt mich nicht gleich an die wand bin nur gelegenheitszocker und tu ich mich darum bei spielen immer mal wieder schwer.aktuell bei mass effect 2.mission 1.3 freedoms p.wenn es heist shepard übernehmen sie die führung wir gehen bei den türen in deckung.dann steht in deckung gehen.hä?wo in deckung gehen?wie die führung übernehmen?ich raff die stelle einfach net.bitte um aufklärung :!:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Guck ins Handbuch, da wird die Steuerung bestimmt beschrieben. Ich kenn's nur auf dem PC.
Ich kann mich nicht im Detail erinnern, entweder musst du bei der Tür in Deckung gehen oder dein Team zur Tür schicken (links und rechts davon postieren).
In Deckung geht man IIRC mit demselben Button wie man sprintet. Das Team kommandiert man wiederum mit anderen Buttons. :)

Nach Satzzeichen kommt übrigens ein Leerzeichen und die Chance steigt, dass der Beitrag gelesen wird. Momentan ist das etwas anstrengend.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

geh an die seite der tür und drück den A knopf dan gehst du an der wand in Deckung. Sonst schau mal ob da nicht ein oranger Kreis is wo du dich Reinstellen musst.
Zuletzt geändert von BfA DeaDxOlli am 12.10.2010 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
koalabaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koalabaer »

HanFred hat geschrieben:Guck ins Handbuch, da wird die Steuerung bestimmt beschrieben. Ich kenn's nur auf dem PC.
Ich kann mich nicht im Detail erinnern, entweder musst du bei der Tür in Deckung gehen oder dein Team zur Tür schicken (links und rechts davon postieren).

Nach Satzzeichen kommt übrigens ein Leerzeichen und die Chance steigt, dass der Beitrag gelesen wird. Momentan ist das etwas anstrengend.
ok,werde auf orthographie besser achten...handbuch bringt mir nichts,da es hier nicht um die steurung geht.bei der tür in deckung gehen bringt mir nichts und das team zur tür schicken?hä?wie soll das gehen?
koalabaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koalabaer »

BenutzerOllii hat geschrieben:geh an die seite der tür und drück den A knopf dan gehst du an der wand in Deckung
da gibt es unzählige türen.welceh denn genau?die wo nicht aufgehen nicht?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Dein Team verteil sich doch an den seiten von der Tür oder? Sonst drück mal den Linken Stick kurz dan müsste unten recht ein Navi mit pfeil kommen.
koalabaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koalabaer »

BenutzerOllii hat geschrieben:Dein Team verteil sich doch an den seiten von der Tür oder? Sonst drück mal den Linken Stick kurz dan müsste unten recht ein Navi mit pfeil kommen.
ne eben nicht das ist ja das problem.es heist die ganze shepard übernehmen sie führung wir sichern die tür.aber die verteilen sich nicht egal was ich drück und es kommt auch kein navi mit nem pfeil.seltsam :?:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Hast du schon Tali gefuden(die frau mit dem helm)? wenn nicht dann musst du die Tür hacken. Kann auch sein dass du die beiden selbst an die seiten schicken musst. Einfach hinschauen und dan einmal pfeiltaste rechts, dann die andere seite und pfeiltaste links.
Sonst ma hier schauen: http://www.youtube.com/watch?v=e3HNlp9ohIg
Zuletzt geändert von BfA DeaDxOlli am 12.10.2010 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

m.W. wird die Steuerung durch Einblendungen erklärt ... aber egal.
Das ist die Stelle wo am großen Tor rechts und links zwei orangene Stellen blinken, oder? Dort müssen Deine Kollegen hin ... also die Stelle anvisieren (mit dem Fadenkreuz) und dann (glaube ich) die Pfeiltaste nach oben drücken (durch das Steuerkreuz wird Dein Team gesteuert). Dann sollten die dahin laufen ....
koalabaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koalabaer »

BenutzerOllii hat geschrieben:Hast du schon Tali gefuden(die frau mit dem helm)? wenn nicht dann musst du die Tür hacken. Kann auch sein dass du die beiden selbst an die seiten schicken musst. Einfach hinschauen und dan einmal pfeiltaste rechts, dann die andere seite und pfeiltaste links.
Sonst ma hier schauen: http://www.youtube.com/watch?v=e3HNlp9ohIg
ne die hab ich noch nicht.mhmm türen hab ich alle gehackt die man hacken kann am wandsafe sonst hats da eigentlich nichts mehr.mhmm
koalabaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koalabaer »

stabel hat geschrieben:m.W. wird die Steuerung durch Einblendungen erklärt ... aber egal.
Das ist die Stelle wo am großen Tor rechts und links zwei orangene Stellen blinken, oder? Dort müssen Deine Kollegen hin ... also die Stelle anvisieren (mit dem Fadenkreuz) und dann (glaube ich) die Pfeiltaste nach oben drücken (durch das Steuerkreuz wird Dein Team gesteuert). Dann sollten die dahin laufen ....
das war der richtige hinweis.ich bin immer erst oben bei den türen rumgelaufen und hab ich nicht geblickt was es mit den pfeilen bei den unteren türen auf sich hatte.also danke das hat jetzt geklappt muss mich halt erst einarbeiten in die materie bin wie gesagt nur gelegenheitszocker da greifen die automatismen noch nicht so inbesondere bei rätseln.action ist eher weniger das problem.wenn ich weitere fragen hab(wird wohl kommen)dann wieder hier...cu...ansonsten geiles spiel!
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

koalabaer hat geschrieben: das war der richtige hinweis.ich bin immer erst oben bei den türen rumgelaufen und hab ich nicht geblickt was es mit den pfeilen bei den unteren türen auf sich hatte.also danke das hat jetzt geklappt muss mich halt erst einarbeiten in die materie bin wie gesagt nur gelegenheitszocker da greifen die automatismen noch nicht so inbesondere bei rätseln.action ist eher weniger das problem.wenn ich weitere fragen hab(wird wohl kommen)dann wieder hier...cu...ansonsten geiles spiel!
viel Spaß noch mit ME2!!