360 titel die es nicht am PC gibt und die sehr gut sind?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- john1231
- Persönliche Nachricht:
360 titel die es nicht am PC gibt und die sehr gut sind?
hi,
bin eigentlich PC zocker und bräuchte ein paar tipps für gute box spiele
da ich alle spiele die multiplatform sind auf dem PC spiele, fallen solche weg & bitte keine shooter - check das mit dem joypad nicht.
habe bereits:
alan wake
tekken6
ff XIII
castlevania LOS
dantes inferno
virtua fighter 5
soul calibur (das neueste)
dead or alive 4
resident evil 5
fable 3
bayonetta
red dead red.
forza 2&3
midnight club la
gotham racing (das neueste)
wrestling 2k9
bitte, bitte - ich würde gerne irgendwas cooles zocken und mir fällt leider nichts mehr ein. vielleicht hat ja einer einen insider für mich? ich wäre sehr dankbar!
wie ihr seht hab ich schon die meisten top titel und auf den ganzen gaming seiten find ich auch nichts tolles mehr.. kann ja nicht sein sein, dass es keine guten exklusiv titel mehr gibt?
bin eigentlich PC zocker und bräuchte ein paar tipps für gute box spiele
da ich alle spiele die multiplatform sind auf dem PC spiele, fallen solche weg & bitte keine shooter - check das mit dem joypad nicht.
habe bereits:
alan wake
tekken6
ff XIII
castlevania LOS
dantes inferno
virtua fighter 5
soul calibur (das neueste)
dead or alive 4
resident evil 5
fable 3
bayonetta
red dead red.
forza 2&3
midnight club la
gotham racing (das neueste)
wrestling 2k9
bitte, bitte - ich würde gerne irgendwas cooles zocken und mir fällt leider nichts mehr ein. vielleicht hat ja einer einen insider für mich? ich wäre sehr dankbar!
wie ihr seht hab ich schon die meisten top titel und auf den ganzen gaming seiten find ich auch nichts tolles mehr.. kann ja nicht sein sein, dass es keine guten exklusiv titel mehr gibt?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich machs mal so, ich zähl mal die Spiele auf, um die ich euch XBoxler beneide, oder multiplats, die ich, aus gleichen grund wie du, für die PS3 habe, du aber noch nicht aufgezählt hast 
Limbo
Shadow Complex
Super Street Fighter 4
Blue Dragon(?)
hmz ... ok ... der rest der mir so einfällt, hat Rockstar schon aufgezählt :/

Limbo
Shadow Complex
Super Street Fighter 4
Blue Dragon(?)
hmz ... ok ... der rest der mir so einfällt, hat Rockstar schon aufgezählt :/
- john1231
- Persönliche Nachricht:
also danke erstmal für die tipps!?Rockstar? hat geschrieben:ninja gaiden 2
blazblue
ninja blade
condemned 2
banjo kazooie sl
kameo
brütal legend
afro samurai
beautiful katamari
tales of vesperia
way of the samurai 3
bully die ehrenrunde
LOST ODYSSEY
deadly premonition
resonance of fate
???
blazblue gibts auch am pc ,
bully .. ist das nicht so ein ps2 port auf xbox.. naja werd ich mal eher lassen.
die rollenspiele finde ich cool werd mir evtl. lost odyssey ansehen - tales of vesperia ist irgendwie nicht so meins - das spiel kann noch so gut sein aber die ganze zeit als irgendwelche kinder spielen.. erinnert mich an harry potter, außerdem komm ich mir da seltsam vor.
condemned2 hab ich jetzt schon viel gutes darüber gelesen, wenns wirklich so gut ist werd ich evtl. das nehmen..
dieses banjo kasuej/beautiful katamari hat mich jetzt von den screenies nicht überzeugt, hätte ich kids würde ichs vielleicht für diese kaufen.
resonance of fate, sieht nett aus werds mich mehr darüber informieren.
way of the samuraj 3 hat auf metacritic 55% - finde ich fast schon gemein wenn du mir das empfiehlst, hätte ichs blind gekauft hätt ich micht wahrscheinlich geärgert.
brütal legend hab ich bei nem kumpel gespielt hat mir vom art-design nicht getaugt (bin kein metall fan) das gleiche mit kameo das sieht irgendwie wie n n64 spiel aus.
shadow compex könnte interessant sein.
bitte keine XBLA games, jump n' runs spiel ich auf mame (automaten klassiker) - trotzdem danke!
super street fighter... hab schon das normale sf4 und werd mir wegen paar extra stages und chars kein neues spiel kaufen. (außerdem spiel ich xbox nicht online, is ma zu teuer)
naja- bleibt also resonance of fate, condemned2, lost odyssey, shadow complex.. und welches ist da am ehesten zu empfehlen?
irgendwie hat mich jetzt bis auf die drei (und die auch nur so, so ) nichts wirklich überzeugt - also bitte weiter tipps schicken falls euch was einfällt.
ps. zu resident evil 5: habs mir leider gekauft als es noch nicht für PC angekündigt war (da hat capcom so rumgeeiert) - habs dann natürlich nochmals für den PC gekauft und spiels nur noch dort (wegen mods und screentearing) - hab jetzt sogar vor kurzem noch mal mit chris als reaper angefangen ist echt zu lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=9zncZ9xLoTY
habs jetzt denk ich schon 3x durchgezockt und ist eines meiner lieblingsspiele!
pps. wenns interessiert versus mode wurde für den PC nachgemoddet und funkt. einwandfrei!
Zuletzt geändert von john1231 am 11.10.2010 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- john1231
- Persönliche Nachricht:
gears of war 1 hab ich gespielt, hat mir aber nicht sooo getaugt. dead rising 2 hab ich mir jetzt vor kurzem für PC gekauft, taugt mir aber nicht, da man einfach zu wenig zeit für alles hat - und ein spiel fünf mal neu anfangen um es durch zu spielen - naja, muss nicht sein.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:gears of war 2,dead rising 1,Halo Reach etc etc
und halo ist doch ein normaler shooter oder? ist es wirklich so gut.. habs mir schon überlegt aber würds nur im singleplayer spielen und wahrscheinlich voll abloosen, da ich mitn joypad echt nicht zielen kann (bin eine lusche ich weiß) -- hmm.. na gut nehm ich gears of war 2 dazu.. geht das auch im split screen? wenn ja, wirds wahrscheinlich das werden.. aber es ist eh kein normaler shooter oder? eher son deckung gehen und autoaim zeugs (war soweit ich mich erinnern kann beim einser so, hab ich aber mit maus gespielt)
edit: mist, oder doch condemned2.. klingt irgendwie noch am besten
shadow complex hab ich jetzt ein bissi nachgelesen ist auch sehr verlockend..
Zuletzt geändert von john1231 am 11.10.2010 14:48, insgesamt 3-mal geändert.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
kann condemned nur empfehlen, beide Teile, aaaaber:
ich würde dir zu condemned 1 raten, bevor du den 2 anfängst. beide leben von ihrer stimmung, heißt, die story an sich ist nicht sonderlich gut, geht aber im 1. teil noch. nur im 2. wird sie so absurd, dass du den 1. auf jeden fall gespielt haben solltest.
finde den 1. im übrigen auch viel besser.
leider ist es ein 1person spiel, aber nur mit sehr wenig schusswaffen. außerdem spielt man sich da schon rein, bin auch eher am pc, kann aber inzwischen auch ganz gut mit dem controller ego-shooter zocken
gow2 ist auch total epic, im split machts natürlich nochmehr spaß, und dass sollte dir auch das spielen von 1prs spielen erleichtern.
ich würde dir zu condemned 1 raten, bevor du den 2 anfängst. beide leben von ihrer stimmung, heißt, die story an sich ist nicht sonderlich gut, geht aber im 1. teil noch. nur im 2. wird sie so absurd, dass du den 1. auf jeden fall gespielt haben solltest.
finde den 1. im übrigen auch viel besser.
leider ist es ein 1person spiel, aber nur mit sehr wenig schusswaffen. außerdem spielt man sich da schon rein, bin auch eher am pc, kann aber inzwischen auch ganz gut mit dem controller ego-shooter zocken

gow2 ist auch total epic, im split machts natürlich nochmehr spaß, und dass sollte dir auch das spielen von 1prs spielen erleichtern.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: 360 titel die es nicht am PC gibt und die sehr gut sind?
Bezweifle ich.john1231 hat geschrieben:habe bereits:
fable 3
Was soll das sein?!wrestling 2k9