Frage zu Black Ops.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Frage zu Black Ops.
Hi,
ich wollte Fragen ob die AT version von CoD - Black Ops auch teilweise geschnitten sein wird.
Ein Freund hat mir gesagt das der Zombie modus oder so geschnitten sein soll.
ich wollte Fragen ob die AT version von CoD - Black Ops auch teilweise geschnitten sein wird.
Ein Freund hat mir gesagt das der Zombie modus oder so geschnitten sein soll.
- porii
- Persönliche Nachricht:
ErsGoldJunge hat geschrieben:porii hat geschrieben:in der AT wird es keine hakenkreuze geben
wieso sollten in Black Ops Hakenkreuze zu sehen sein? es spielt doch gar nicht im 2ten weltkrieg, oder hab ich was verpasst=?
Da in der Hardend Edition wohl die Zombie Maps aus WaW sein werden und auf denen dann vielleicht Fahnen mit Hakenkreuzen zu sehen sind, oder es wird vielleicht verschiedene Skins der Zombies geben u.a dann halt Nazis.
Eine andere Erklärung fällt mir jetzt auch nicht ein.
Gruß
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Soviel ich weiß spielt BO ab Ende des 2. WK bis heute. Vieleicht gibts auch ne Mission die direkt am Ende des 2. WK spielt und vieleicht sieht man dort auch n paar Fahnenporii hat geschrieben:ErsGoldJunge hat geschrieben:porii hat geschrieben:in der AT wird es keine hakenkreuze geben
wieso sollten in Black Ops Hakenkreuze zu sehen sein? es spielt doch gar nicht im 2ten weltkrieg, oder hab ich was verpasst=?
Da in der Hardend Edition wohl die Zombie Maps aus WaW sein werden und auf denen dann vielleicht Fahnen mit Hakenkreuzen zu sehen sind, oder es wird vielleicht verschiedene Skins der Zombies geben u.a dann halt Nazis.
Eine andere Erklärung fällt mir jetzt auch nicht ein.
Gruß

Aber das mit dem WaW Zombie Modus der Hardened ist wohl die logischte erklärung

- bati.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer ist weltweit gleich.Blade020 hat geschrieben:Hi Leute,
weiß einer vielleicht ob die usk Version im Multiplayer auch cut ist? Und sind die Cheater schon an der macht? Habe überall im Netz geguckt habe aber nur in ner News hier auf 4players gesehen das die usk version angeblich Uncut sein soll. (Multiplayer)
-
- Persönliche Nachricht:
Die AT Version ist was gewalt usw angeht komplett angeht nur ausnahmsweise fehlen bei uns auchmal die hakenkreuze und auch in der story sieht man teilwesie welche bei der UK in diversen erinnerungne mehr will ich aber nicht spoilern und im Zombiemodus kämpfst du gegen Nazi Zombis wo auch Hakenkreuze auf der Armbinde sind in der Uk.
und MP is weltweit gleich und dort wirste aber auch keien Gliedmaßen abtrennen können was im MP aber sowieso egal da ich was besseres zu hab als leute dort zu zerhaken.
und MP is weltweit gleich und dort wirste aber auch keien Gliedmaßen abtrennen können was im MP aber sowieso egal da ich was besseres zu hab als leute dort zu zerhaken.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
ABER VORSICHT:
Die AT Version ist im Zombie Modus NICHT mit der Deutschen Version kompatibel.
Wer die Deutsche Version hat kann auch nur mit Spielern der ebenfalls Deutschen Version den Zombie Modus bestreiten.
Im Zombie Modus kompatibel sind hingegen die AT Uncut sowie die UK Uncut, also das gewöhnliche Spiel aus Übersee.
Die AT Version ist im Zombie Modus NICHT mit der Deutschen Version kompatibel.
Wer die Deutsche Version hat kann auch nur mit Spielern der ebenfalls Deutschen Version den Zombie Modus bestreiten.
Im Zombie Modus kompatibel sind hingegen die AT Uncut sowie die UK Uncut, also das gewöhnliche Spiel aus Übersee.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
In der AT fehlen hauptsächlich halt Hakenkreuze, die Sprachausgabe ist fürn Arsch und ich glaube der Nazi Zombie Modus heißt da Überlebensmodus 
Aus einem 3 Meter großen blau leuchtenden Neon-Hakenkreuz wird dann eben ein 3 Meter großer blau leuchtender Neon-Reichsadler
Die deutsche hat kein Gore, keine Folterszene, Nazi Zombies sind aber drin
Multiplayer ist in ALLEN Versionen absolut identisch (ausser halt von der Sprache)
Das heißt, das Hakenkreuz Emblem ist auch in der deutschen und At im multiplayer auswählbar, solche Leute zu erschießen macht gleich doppelt Spass

Aus einem 3 Meter großen blau leuchtenden Neon-Hakenkreuz wird dann eben ein 3 Meter großer blau leuchtender Neon-Reichsadler
Die deutsche hat kein Gore, keine Folterszene, Nazi Zombies sind aber drin
Multiplayer ist in ALLEN Versionen absolut identisch (ausser halt von der Sprache)
Das heißt, das Hakenkreuz Emblem ist auch in der deutschen und At im multiplayer auswählbar, solche Leute zu erschießen macht gleich doppelt Spass