Guten Abend Forum
Ich hab geplant meine Xbox ab und zu mal mit zur arbeit mitzunehmen (Tankstellennachtschicht, geht also in ordnung mit dem Chef) und ich habe ein Problem mit dem Monitor da das VGA Kabel integriert ist und somit kein VGA eingang vorhanden ist sondern nur der Stecker am ende des Kabels und da nützt mir natürlich das VGA Kabel der Xbox nichts.
Ich wollte fragen ob es da einen Adapter zu gibt der es in irgendeiner Form (z.b. VGA eingänge an beiden seiten um das VGA Kabel der Box an das VGA Kabel des Monitors aneinanderzu schließen, oder optimalerweise vga eingang zu 360 AV ausgang oder was euch so einfällt) möglich macht Xbox auf der Arbeit zu spielen
Ich hoff da fällt euch was ein und ihr könnt mir helfen.
Asmilis
360 an Monitor mit integriertem VGA kabel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also im Grunde ist das Kabel von Grafikkarte zu Monitor nur eine Art Verlängerung. Soll heißen alle Leitungen sind 1:1 geschaltet. Von daher sollte es reichen einfach einen Buchse zu Buchse Adapter Stecker zu verwenden, das sind ganz kleine Zwischenstücke um die beiden VGA Kabel verbinden zu können. Sollte eigentlich keine Probleme machen.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank dafür. Hatte mir fast gedacht das es sowas gibt aber war völlig planlos beim suchen und konnte nichts finden. Ich dank dir vielmals für deine Antwort.Balmung hat geschrieben:Also im Grunde ist das Kabel von Grafikkarte zu Monitor nur eine Art Verlängerung. Soll heißen alle Leitungen sind 1:1 geschaltet. Von daher sollte es reichen einfach einen Buchse zu Buchse Adapter Stecker zu verwenden, das sind ganz kleine Zwischenstücke um die beiden VGA Kabel verbinden zu können. Sollte eigentlich keine Probleme machen.