Suche für mich und einen Freund Spiele die man gut zu zweit (miteinander) spielen kann. Sportspiele scheiden wohl leider aus, da ihm außer Fifa keine andere Sportart interessiert.
Left4dead haben wir ausprobiert, ist aber nicht sein Fall.
Zuletzt hatten wir Gears of War 2 durchgespielt, das war ganz gut.
Gibt es weitere Spiele bei denen die Kampagne interessant im Coop Modus ist?
Hinweis: Wir werden das Spiel immer an einer Konsole spielen,nicht über Xbox Live.
Vielen Dank im voraus!
Coop/Multiplayer Spiele gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Coop/Multiplayer Spiele gesucht
Zuletzt geändert von Chris-J am 29.09.2010 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Also nach meinen Kentnissen gibts Trine nicht für die 360.
Lara Croft - GoL (Arcade) ist super geeignet, das stimmt.
Ansonsten wenn ihr Teil 2 gespielt habt, wie wäre es mit Gears 1 ?
Army of Two 1 und 2 kann ich auch nur empfehlen. Dann gäbe es da noch die ganzen Halo Teile, Kane & Lynch 1 u. 2, Resident Evil 5, .. vielleicht ist ja was für euch dabei.
PS: Ist dein Freund nun männlich oder weiblich ? Du schwankst stark bei der Anrede..
Lara Croft - GoL (Arcade) ist super geeignet, das stimmt.
Ansonsten wenn ihr Teil 2 gespielt habt, wie wäre es mit Gears 1 ?
Army of Two 1 und 2 kann ich auch nur empfehlen. Dann gäbe es da noch die ganzen Halo Teile, Kane & Lynch 1 u. 2, Resident Evil 5, .. vielleicht ist ja was für euch dabei.

PS: Ist dein Freund nun männlich oder weiblich ? Du schwankst stark bei der Anrede..

- ludalex vip
- Persönliche Nachricht:
Darktorian hat dir jetzt die besten coop spiele gesagt.
ich kann dir besonders resident evil 5 empfehlen, was sehr gut im coop ist, und kane & lynch 2 ( das ich selbst erst vor 2 wochen mit nem kollegen durchgezockt habe ). Der erste Kane & lynch teil ist aber leider nicht mein fall, also lieber den zweier nehmen.
mfg
ludalex
ich kann dir besonders resident evil 5 empfehlen, was sehr gut im coop ist, und kane & lynch 2 ( das ich selbst erst vor 2 wochen mit nem kollegen durchgezockt habe ). Der erste Kane & lynch teil ist aber leider nicht mein fall, also lieber den zweier nehmen.
mfg
ludalex
- Psychobee
- Persönliche Nachricht:
Borderlands hat uns ziemlich viel Spaß gebracht. Mittlerweile gibt es auch einige DLC's für das Spiel, könnt ihr euch also länger dran bespaßen, wenn es euch gefällt.
Call of Duty Modern Warfare 2 hat einen Spezialeinheit Modus, in dem ihr lokal im Splitscreen zocken könnt. Leider ist allerdings die Kampagne nicht
zu zweit spielbar.
Call of Duty Modern Warfare 2 hat einen Spezialeinheit Modus, in dem ihr lokal im Splitscreen zocken könnt. Leider ist allerdings die Kampagne nicht
zu zweit spielbar.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht: