und zwar hätte ich da mal ne
In den Netzwerk Einstellungen von Halo Reach wird mir angezeigt, dass ich eine schlechte Upstream Bandbreite habe, könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich diese jetzt speziell bezogen auf die Fritz Box verbessern kann
mit der fritzbox hat das wenig zutun, sondern eher mit deinem anbieter bzw. deiner geschwindigkeit.
ich habe z.b. DSL 2000 mit einem, dank 1&1, erhöhten upload von ca. 375kbit/s = 47kbyte/s (also doppelt soviel wie bei DSL 2000 üblich, auf DSL 3000 niveau), und ich bekomme "average" (=durchschnitt/mittel) in gelb angezeigt. selbst dem (ich glaube es war...) gorefutzy wird "average" angezeigt, und er hat DSL 6000. probleme haben wir bezüglich des upstreams aber beide nicht.
auch wenns bei dir rot sein sollte, solange du keine merklichen probleme hast, kannst du das getrost überlesen. nur die anderen beiden sollten möglichst grün sein, da man hier definitiv erhebliche einschränkungen bekommen kann.
DSL 6000 und seit über einer Woche steht bei mir nur noch >>>ACHTUNG!<<<
Suboptimale Netzwerkbedingungen beeinflussen das Spiel und die Spielersuche!
Mach dir keinen Kopf, ganz ehrlich. Vorher stand bei mir eine Woche lang "Durchschnitt". Aber in dieser Zeit hatte ich die schlimmsten Ausfälle, manchmal war der Bungie Server garnicht mehr für mich erreichbar.
Seit die Anzeige auf "Achtung" steht, läuft es eher viel besser, auch wenn ich immernoch ab und an rausfliege. Ich hoffe, das kann bald mal gefixt werden. Ich gehe nämlich davon aus, dass die Ursache bei Bungie liegt.
Manchmal fliege ich in einer Stunde dreimal aus dem XBL, manchmal spiele ich tagelang ohne Abbruch.
Man kann absolut nichts daraus schlussfolgern. Insofern rege ich mich garnicht mehr auf. Das einzige, was mir noch einfiele, wäre eine Erhöhung der Bandbreite. Wenn ich dieses Problem bei anderen Spielen auch hätte, würde ich vermutlich drüber nachdenken. Achja, bei Fable 2 hatte ich das auch. Ständig und regelmäßig. Natürlich konnte mir beim Support niemand weiterhelfen. Ich wurde hin und hergeschickt und fühlte mich im Endeffekt an der Nase rumgeführt. Das war es mir dann nicht mehr wert.
Ich hab zwar meinen Spaß mit Halo Reach, aber ich muss es auch nicht unbedingt spielen. Wenn Bungie oder MS mir keine bleibende Verbindung garantieren können, wie bei 110 anderen Games auch, dann such ich mir ein anderes. So einfach ist das. Ich bin aber geduldig und warte noch ab.
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 28.09.2010 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Hast du auch ab und an Probleme in Partys beizutreten vor allem nach dem du aus XBL geflogen bist? Weil dann hätten wir beide das selbe Problem (mit dem Unterschied dass bei mir immernoch Durchschnitt steht)
Zeitweise ja, aber das hat sich auch wieder erledigt.
Früher war es echt heftig teilweise, aber nun hab ich mit Partys schon länger kein Problem mehr. Aber ich bekomme viele Probleme zu hören, also aufhören tut das wohl nicht.