Auflösung in Arcancia - A Gothic Tale Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Auflösung in Arcancia - A Gothic Tale Demo

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hi Leute!
Weiss jemand, welche Auflösung die Demo hat? Ich war kurz irritiert, dachte schon, ich hätte versehentlich die Wii angemacht...

Gruß,

Julian
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

wahrscheinlich 720p aber die Demo sieht einfach nur beschissen aus^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

porii hat geschrieben:wahrscheinlich 720p
Das ist leider so gar nicht warscheinlich. 720p ist mittlerweile irgendwie nicht mehr der Standard. Viele Games liegen noch darunter.
efisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von efisch »

nicht nur dass es nicht so toll aussah, es hat auch übel geruckelt die ganze zeit irgendwie, oder kam das nur mir so vor? ;)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

fakt ist: die demo ist (bis auf die landschaft) echt mies:

-dermaßen schlechte dialoge (peinlich für gothic)
- diebstähle werden nicht bemerkt, überhaupt keine interaktion der umwelt auf den spieler
- was ist das bitte für ein mieser einstieg in die demo?!
- schlechte synchro!!!!!

Also wenn arcania fertig dieselbe qualität hat, ist die gothic-reihe für mich endgültig gestorben!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wo ist überhaupt der namenlose Held von Gothic 1-3 den vermisse ich voll. Die Demo war schlecht. Schlechte Dialoge,ich wusste nicht wo ich lang gehen musste, kein Gothic Flair.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

schade drum...

Potenzial und Erwartungen waren hoch.
War nicht neulich eine News das der Beibehalt des Studios nur vom Erfolg von Arcania abhängt?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also im ersten Moment fand ich es besser als "Risen"....aber nach 10mins spielen bin ich doch zu der Meinung gekommen, das beide fast gleichwertig beschissen sind.

Die Dialoge find ich aber besser als bei Risen bspw...da wurde in nem Gespräch 500x die Kameraposition gewechselt und noch abgehakter als da gings ja eh nicht....

Aber dieses Arcania...naja naja....das Kampfsystem fand ich ganz okay...auch besser als Risen. Direkter, flotter.

Aber ich glaube das werd ich mir höchstens mal kurz ausleihen, genau so wie Risen und sicher nach einem Tag wieder zurückgeben :D
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

porii hat geschrieben:schade drum...

Potenzial und Erwartungen waren hoch.
War nicht neulich eine News das der Beibehalt des Studios nur vom Erfolg von Arcania abhängt?
dann hätten die sich mal besser mehr mühe gegeben. das teil ist ramsch und wird sich ganz schlecht verkaufen.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Als ich gestern Abend gesehen hatte, Gothic 4 Demo habe ich mich echt gefreut, mit voller Vorfreude die Demo runter geladen und direkt gestartet, und dann totale Ernüchterung, als ich die Grafik sah, vorallem das Wasser, richtig BILLIG, halllo, wir schreiben das Jahr 2010!!! Naja, da chte Grafik schlecht egal, vllt trotzdem nett, dann lauf ich los und es ruckelt und ruckelt an einen Stück, nachdcem ich dann die Dialoge begutachtet hatt und diese misese Synchro wieder ins Auge stach dachte ich schlimmer kann es kaum noch kommen und dann nach den ersten Kämpfen, voller Frust und Miesgelaunt die Demo beendet, also so ein mieses Spiel habe ich lange nicht mehr gespielt!!!!
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Die Schrift ist viel zu klein an einen Nicht-HD Fernseher... da muss man sich wirklich ganz nach vorlehnen...
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Die Demo läuft mit gefühlten 20 FPS... wahrscheinlich sinds sogar weniger :ugly:
Das Wasser und AA sind ja wirklich... dreist :B
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Ich fand die Grafik nicht schlecht und geruckelt hat es bei mir nicht einmal. Das einzige was ich auch schlecht fand war die Schrift im Menü musste auch immer aufstehen um die lesen zu können. Hmmm Synchro die englische war nicht schlecht, sodass mich die deutsche eh nicht interessiert. Test's werde ich trotzdem noch abwarte denn noch ist das ja keine Finale Version und einige Sachen in der Spielmechanik könnten echt noch besser werden. Ansonsten hat mir der 30 minütige Ausflug spaß gemacht und ich hab Lust auf mehr...
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

RayJay Brown hat geschrieben:Ich fand die Grafik nicht schlecht und geruckelt hat es bei mir nicht einmal. Das einzige was ich auch schlecht fand war die Schrift im Menü musste auch immer aufstehen um die lesen zu können. Hmmm Synchro die englische war nicht schlecht, sodass mich die deutsche eh nicht interessiert. Test's werde ich trotzdem noch abwarte denn noch ist das ja keine Finale Version und einige Sachen in der Spielmechanik könnten echt noch besser werden. Ansonsten hat mir der 30 minütige Ausflug spaß gemacht und ich hab Lust auf mehr...

Von welchem Spiel berichtest du hier, ich glaube wir haben zwei unterschiedliche Spiele gespielt, weil das Gothic was ich getestet habe trifft nichts von zu, ist die reinste Ruckelorgie mit schelchter Grafik und so.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

OnkelPJ hat geschrieben:
RayJay Brown hat geschrieben:Ich fand die Grafik nicht schlecht und geruckelt hat es bei mir nicht einmal. Das einzige was ich auch schlecht fand war die Schrift im Menü musste auch immer aufstehen um die lesen zu können. Hmmm Synchro die englische war nicht schlecht, sodass mich die deutsche eh nicht interessiert. Test's werde ich trotzdem noch abwarte denn noch ist das ja keine Finale Version und einige Sachen in der Spielmechanik könnten echt noch besser werden. Ansonsten hat mir der 30 minütige Ausflug spaß gemacht und ich hab Lust auf mehr...

Von welchem Spiel berichtest du hier, ich glaube wir haben zwei unterschiedliche Spiele gespielt, weil das Gothic was ich getestet habe trifft nichts von zu, ist die reinste Ruckelorgie mit schelchter Grafik und so.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Vielleicht hat er ja ne Röhre... dann siehts evtl wirklich ganz ok aus :ugly: