Auflösung in Arcancia - A Gothic Tale Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Auflösung in Arcancia - A Gothic Tale Demo
Hi Leute!
Weiss jemand, welche Auflösung die Demo hat? Ich war kurz irritiert, dachte schon, ich hätte versehentlich die Wii angemacht...
Gruß,
Julian
Weiss jemand, welche Auflösung die Demo hat? Ich war kurz irritiert, dachte schon, ich hätte versehentlich die Wii angemacht...
Gruß,
Julian
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
fakt ist: die demo ist (bis auf die landschaft) echt mies:
-dermaßen schlechte dialoge (peinlich für gothic)
- diebstähle werden nicht bemerkt, überhaupt keine interaktion der umwelt auf den spieler
- was ist das bitte für ein mieser einstieg in die demo?!
- schlechte synchro!!!!!
Also wenn arcania fertig dieselbe qualität hat, ist die gothic-reihe für mich endgültig gestorben!
-dermaßen schlechte dialoge (peinlich für gothic)
- diebstähle werden nicht bemerkt, überhaupt keine interaktion der umwelt auf den spieler
- was ist das bitte für ein mieser einstieg in die demo?!
- schlechte synchro!!!!!
Also wenn arcania fertig dieselbe qualität hat, ist die gothic-reihe für mich endgültig gestorben!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also im ersten Moment fand ich es besser als "Risen"....aber nach 10mins spielen bin ich doch zu der Meinung gekommen, das beide fast gleichwertig beschissen sind.
Die Dialoge find ich aber besser als bei Risen bspw...da wurde in nem Gespräch 500x die Kameraposition gewechselt und noch abgehakter als da gings ja eh nicht....
Aber dieses Arcania...naja naja....das Kampfsystem fand ich ganz okay...auch besser als Risen. Direkter, flotter.
Aber ich glaube das werd ich mir höchstens mal kurz ausleihen, genau so wie Risen und sicher nach einem Tag wieder zurückgeben
Die Dialoge find ich aber besser als bei Risen bspw...da wurde in nem Gespräch 500x die Kameraposition gewechselt und noch abgehakter als da gings ja eh nicht....
Aber dieses Arcania...naja naja....das Kampfsystem fand ich ganz okay...auch besser als Risen. Direkter, flotter.
Aber ich glaube das werd ich mir höchstens mal kurz ausleihen, genau so wie Risen und sicher nach einem Tag wieder zurückgeben

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Als ich gestern Abend gesehen hatte, Gothic 4 Demo habe ich mich echt gefreut, mit voller Vorfreude die Demo runter geladen und direkt gestartet, und dann totale Ernüchterung, als ich die Grafik sah, vorallem das Wasser, richtig BILLIG, halllo, wir schreiben das Jahr 2010!!! Naja, da chte Grafik schlecht egal, vllt trotzdem nett, dann lauf ich los und es ruckelt und ruckelt an einen Stück, nachdcem ich dann die Dialoge begutachtet hatt und diese misese Synchro wieder ins Auge stach dachte ich schlimmer kann es kaum noch kommen und dann nach den ersten Kämpfen, voller Frust und Miesgelaunt die Demo beendet, also so ein mieses Spiel habe ich lange nicht mehr gespielt!!!!
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Grafik nicht schlecht und geruckelt hat es bei mir nicht einmal. Das einzige was ich auch schlecht fand war die Schrift im Menü musste auch immer aufstehen um die lesen zu können. Hmmm Synchro die englische war nicht schlecht, sodass mich die deutsche eh nicht interessiert. Test's werde ich trotzdem noch abwarte denn noch ist das ja keine Finale Version und einige Sachen in der Spielmechanik könnten echt noch besser werden. Ansonsten hat mir der 30 minütige Ausflug spaß gemacht und ich hab Lust auf mehr...
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
RayJay Brown hat geschrieben:Ich fand die Grafik nicht schlecht und geruckelt hat es bei mir nicht einmal. Das einzige was ich auch schlecht fand war die Schrift im Menü musste auch immer aufstehen um die lesen zu können. Hmmm Synchro die englische war nicht schlecht, sodass mich die deutsche eh nicht interessiert. Test's werde ich trotzdem noch abwarte denn noch ist das ja keine Finale Version und einige Sachen in der Spielmechanik könnten echt noch besser werden. Ansonsten hat mir der 30 minütige Ausflug spaß gemacht und ich hab Lust auf mehr...
Von welchem Spiel berichtest du hier, ich glaube wir haben zwei unterschiedliche Spiele gespielt, weil das Gothic was ich getestet habe trifft nichts von zu, ist die reinste Ruckelorgie mit schelchter Grafik und so....

- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hat er ja ne Röhre... dann siehts evtl wirklich ganz ok ausOnkelPJ hat geschrieben:RayJay Brown hat geschrieben:Ich fand die Grafik nicht schlecht und geruckelt hat es bei mir nicht einmal. Das einzige was ich auch schlecht fand war die Schrift im Menü musste auch immer aufstehen um die lesen zu können. Hmmm Synchro die englische war nicht schlecht, sodass mich die deutsche eh nicht interessiert. Test's werde ich trotzdem noch abwarte denn noch ist das ja keine Finale Version und einige Sachen in der Spielmechanik könnten echt noch besser werden. Ansonsten hat mir der 30 minütige Ausflug spaß gemacht und ich hab Lust auf mehr...
Von welchem Spiel berichtest du hier, ich glaube wir haben zwei unterschiedliche Spiele gespielt, weil das Gothic was ich getestet habe trifft nichts von zu, ist die reinste Ruckelorgie mit schelchter Grafik und so....![]()
![]()
![]()
![]()