Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ihr dasselbe Problem habt, gesetzt den Fall ihr spielt mit dem Xbox Controller, aber mein Zeigefinger ist unter starke Mitleidenschaft gezogen worden in den 4 - 5 Stunden F1 2010 zocken. Dieses Spiel ist echt ganz gut gemacht, dass man aber bei einem halbstündigen Rennen (30% Renndistanz) nicht einmal so wirklich die Finger vom Pad nehmen kann und superkonzentriert auf den Fernseher guckt macht meinen Augen und meinen Händen echt zu schaffen.
Drücke ich zwischendurch mal Pause bin ich voll aus dem Rhythmus und brauche erstmal ne gute Runde um mich wieder reinzufinden und normalen Rennspeed zu fahren.
Ich hab das Spiel wieder zurück in die Videothek gebracht (war nur ausgeliehen), obwohl ich es gerne weiterspielen würde. Meine Fingerkuppe am rechten Zeigefinger ist aber ein wenig taub, vom stundenlangen Gaspedal durchdrücken.
Hat noch irgendjemand sowas oder ähnliches erlebt? Wird das Gefühl in meinem Finger zurückkommen? Werde ich jetzt sterben? Wird Vettel doch noch Weltmeister? Und was soll Virgin Racing jetzt ohne mich machen? Ich bin viel besser gefahren als Timo Glock.
F1 2010, eine Kriegserklärung an meinen rechten Zeigefinger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
A) Ich will wegen des Spiels meine Hand nicht amputieren müssenUgchen hat geschrieben:Was willst du uns jetzt mit dem Thema sagen???
Ich steige da nicht wirklich durch...
Wenn du keine Lust auf Gamepad hast: Kauf das 360 Wireless Racing Wheel.
B) Ich finde es schade, dass ich deshalb nicht weiterspielen kann
zu B) Ich würde mir für dieses Spiel kein Lenkrad kaufen. Ist mir viel zu teuer.
Wenn sich noch mehr Leute finden die sich an ihrem Controller selbst verstümmelt haben können wir eine Sammelklage gegen Codemasters einreichen

Nimm das Thema einfach nicht zu Ernst, dann verstehst du den Sinn auch :wink:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Mein tipp: Drück nicht so hart drauf ^^
Ne mal im ernst. Rennspiele mit dem Xbox 360 controller zu spielen ist im allgemeinen eigentlich sehr gemütlich. Hatte da bisher noch bei keinem rennspiel ein problem und F1 2010 wird da auch nicht wirklich anders sein als andere rennspiele. Man muss sich halt nur entspannen können.
Ne mal im ernst. Rennspiele mit dem Xbox 360 controller zu spielen ist im allgemeinen eigentlich sehr gemütlich. Hatte da bisher noch bei keinem rennspiel ein problem und F1 2010 wird da auch nicht wirklich anders sein als andere rennspiele. Man muss sich halt nur entspannen können.
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht. Ich bin dann so im Thema, ich merk immer auf der Geraden wie ich mich daran erinnern muss, mich mal zu entspannen :wink:gargaros hat geschrieben:Mein tipp: Drück nicht so hart drauf ^^
Das Lenken fand ich auch sehr präzise, die Steuerung ist auch wirklich gut gelungen, aber unter Schwierigkeitsgrad "Legende" kann man sich keinen einzigen Fehler erlauben, sonst muss man die nächsten 5 Runden wieder den Fehler aus einer Kurve ausbügeln.