Xbox Live Gamertag an der Konsole eines Freundes benutzen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Znero
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Gamertag an der Konsole eines Freundes benutzen

Beitrag von Znero »

Hallo,

da es ja die Möglichkeit gibt sein Gamertag an einer anderen Xbox 360 wiederherzustellen, habe ich das bei einem Kollegen gemacht. Man kann dann ja bei spielen wie "Scene it" z.B. seinen eigenen Avatar nutzen.

Als ich zurück an meiner Konsole war musste ich mein Gamertag dort aber auch wiederherstellen, das ganze ist also ziemlich umständlich.

Gibt's da einen einfacheren weg? Mit profil auf USB-Stick oder so?
kroet
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Gamertag an der Konsole eines Freundes benutzen

Beitrag von kroet »

Znero hat geschrieben:Hallo,

da es ja die Möglichkeit gibt sein Gamertag an einer anderen Xbox 360 wiederherzustellen, habe ich das bei einem Kollegen gemacht. Man kann dann ja bei spielen wie "Scene it" z.B. seinen eigenen Avatar nutzen.

Als ich zurück an meiner Konsole war musste ich mein Gamertag dort aber auch wiederherstellen, das ganze ist also ziemlich umständlich.

Gibt's da einen einfacheren weg? Mit profil auf USB-Stick oder so?
Ich glaube schneller als den eigenen gamertag wieder auf die eigene konsole zu laden gehts nicht, das dauert doch eh nur 3 Min und man muss nichts hin und her mit zu freunden schleppen, besser gehts doch nicht.......was anderes ist mir nicht bekannt,

da du deinen Gamertag immer nur auf einer Konsole benutzen kannst, müsstest du ihn ja auch vom stick wieder auf deine Konsole ziehen, wenn du ihn bei einem freund benutzt hast, dass wäre kaum ein vorteil,

musste wohl oder übel immer bei xbox live runterladen.....