Modern Warfare 2 Glitch/Bug Legal?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2 Glitch/Bug Legal?
Hallo,
Jemand in meiner Freundesliste schrieb mir das wenn man die Demo von bestimmten Arcadespielen sich downloadet und sie dann vom Modern Wafre 2 Hauptmenü aus mit dem Xbox Guide startet, dass man dann die Vollversion von dem Spiel spielen kann und sogar Erfolge freischlaten kann.
Ich habe es dann mal ausprobiert und es funktunierete wirklich(Erfolge konnte man auch freischalten). Jetzt ist meine Frage darf man das oder wird ich jetzt von Xbox gebannt ? Weil eigendlich ist es ja nicht meine Schuld sondern ein Bug von der Xbox.
Jemand in meiner Freundesliste schrieb mir das wenn man die Demo von bestimmten Arcadespielen sich downloadet und sie dann vom Modern Wafre 2 Hauptmenü aus mit dem Xbox Guide startet, dass man dann die Vollversion von dem Spiel spielen kann und sogar Erfolge freischlaten kann.
Ich habe es dann mal ausprobiert und es funktunierete wirklich(Erfolge konnte man auch freischalten). Jetzt ist meine Frage darf man das oder wird ich jetzt von Xbox gebannt ? Weil eigendlich ist es ja nicht meine Schuld sondern ein Bug von der Xbox.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
lol ich glaub zwar dass du uns grad verarscht aber weil ich zu viel Zeit hab probier ichs mal aus.
also du verarscht uns hier 100%ig... aber was solls
P.S.: Heeey ich habs grad ausprobiert und irgendwie geht das gar nicht aber ich mach sicherlich was falsch denn ich denke nicht dass du hier einen haufen bullshit erzählst. Für den Thread solltest du eigentlich ne Verwahnung kriegen.
P.S.: Heeey ich habs grad ausprobiert und irgendwie geht das gar nicht aber ich mach sicherlich was falsch denn ich denke nicht dass du hier einen haufen bullshit erzählst. Für den Thread solltest du eigentlich ne Verwahnung kriegen.
Zuletzt geändert von CoD ist ein gutes Spiel am 22.09.2010 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
- magmag
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein tuhe ich nicht, wenn du es umbedingt ausprobieren wills hier sind die Spieledeioma hat geschrieben:lol ich glaub zwar dass du uns grad verarscht aber weil ich zu viel Zeit hab probier ichs mal aus.
Garou Mark of the Wolves
The King of Fightes
Metal Slug 3
Metal Slug XX
Samurai Showdown 2
Bis jetzt hab ich nur MetalSlug 3 gespielt und 40 Gs bekommen
Edit
Ne du solltest eine kriegen weil du mich als Lügner bezeichtnest.P.S.: Heeey ich habs grad ausprobiert und irgendwie geht das gar nicht aber ich mach sicherlich was falsch denn ich denke nicht dass du hier einen haufen bullshit erzählst. Für den Thread solltest du eigentlich ne Verwahnung kriegen.
Was meinst du woll warum ich erst verschwiegen hab bei welchen Spielen das geht ?Jetzt muss ich die Spiele ja auf auflisten weisl sonst keine glaubt. Danke hast du toll hingekriegt
- Persönliche Nachricht:
Ähm alter was ist das denn für ein awesome Bug. Sorry dass ich vorher so blöd reagiert hab aber das ganze schien mir einfach so unmöglich dass ich es für einen Trollversuch hielt. Du musst schon zugeben, dass das kein normaler Bug ist. Und ich hab das ja mit Bomberman versucht und da klappte es eben nicht.
Danke für den Tipp. Das ist ja ein hammer glitch
Edit: Zu deiner eigentlichen Frage. Es ist schon Microsofts Schuld und du kannst ruhig sagen du hast ein paar Demos gezogen und während die gedownloadet wurden ne Runde Spec Ops gezockt hast (sprich du wusstest ja gar nicht von dem Glitch). Das heißt aber noch lange nicht dass Microsoft dich nicht bannt
Danke für den Tipp. Das ist ja ein hammer glitch

Edit: Zu deiner eigentlichen Frage. Es ist schon Microsofts Schuld und du kannst ruhig sagen du hast ein paar Demos gezogen und während die gedownloadet wurden ne Runde Spec Ops gezockt hast (sprich du wusstest ja gar nicht von dem Glitch). Das heißt aber noch lange nicht dass Microsoft dich nicht bannt

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das geht bei Metal SLug XX? Nice, das wollte ich schon immer mal zocken...aber nicht zu dem überteuerten Preis.
Wird nachher getestet.
@DeiOma
Ich bezweifle das MS die User bannt. Wofür denn? Was haben sie getan? Das ist ja wohl ein Bug bei Xbox Live und kein CHeat/Glitch. Du veränderst nichts, gaaar nichts an der 360...also warum sollte MS einen für eigene Fehler sperren?
Da würd ich aber auf die Barrikaden gehen. Kann ich doch nix für das ich beim Modern Warfare 2 zocken Bock auf ne Arcadedemo hatte und auf einmal war's ne Vollversion!
Is das mein Fehler? Ich denke nicht!
Wird nachher getestet.
@DeiOma
Ich bezweifle das MS die User bannt. Wofür denn? Was haben sie getan? Das ist ja wohl ein Bug bei Xbox Live und kein CHeat/Glitch. Du veränderst nichts, gaaar nichts an der 360...also warum sollte MS einen für eigene Fehler sperren?
Da würd ich aber auf die Barrikaden gehen. Kann ich doch nix für das ich beim Modern Warfare 2 zocken Bock auf ne Arcadedemo hatte und auf einmal war's ne Vollversion!

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
das ist bugusing, und bugusing ist aufgrund der xbox live nutzungsbestimmungen verboten. jeder vollhorst würde sofort merken, dass da was nicht stimmt. ergo musst du aufhören zuspielen, und es im zweifelsfall melden. aber diesen bug schamlos ausnutzen darfst du nicht. banngrund ist es also allemal.DextersKomplize hat geschrieben:Das geht bei Metal SLug XX? Nice, das wollte ich schon immer mal zocken...aber nicht zu dem überteuerten Preis.
Wird nachher getestet.
@DeiOma
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich werd's durchspielen und dann melden *gg*
Im Ernst, wenn das eher "zufällig" passiert wie von mir oben beschrieben, ich das Spiel spiele, im Glauben ich spiele eine Demo und einfach spiele....das is kein Bugusing, das ist einfach n doofer Zufall...schamlos ist das sicher nicht. Kann ich doch nix für?
Zumal, wenn das schon was länger bekannt ist, frage ich mich doch ernsthaft, wieso wirds nicht gefixt?
Also wenns das schon länger gibt, weiß MS 100% davon....so bescheuert sind die ja auch nun wieder nicht.
Wie auch immer, ich werd's später testen. Mal schauen was der Xbox Support sagt, die rufen mich eh bald wieder an wg meiner Netzwerkprobleme...da werd ich es vllt mal in nem Nebensatz fallen lassen ....
edith sagt:
Das geht auch mit der MW2 Demo ^^
Im Ernst, wenn das eher "zufällig" passiert wie von mir oben beschrieben, ich das Spiel spiele, im Glauben ich spiele eine Demo und einfach spiele....das is kein Bugusing, das ist einfach n doofer Zufall...schamlos ist das sicher nicht. Kann ich doch nix für?
Zumal, wenn das schon was länger bekannt ist, frage ich mich doch ernsthaft, wieso wirds nicht gefixt?
Also wenns das schon länger gibt, weiß MS 100% davon....so bescheuert sind die ja auch nun wieder nicht.
Wie auch immer, ich werd's später testen. Mal schauen was der Xbox Support sagt, die rufen mich eh bald wieder an wg meiner Netzwerkprobleme...da werd ich es vllt mal in nem Nebensatz fallen lassen ....

edith sagt:
Das geht auch mit der MW2 Demo ^^
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Aha! Wieviele Leute wurden denn schon wegen Bug Using gebannt? Bei GoW sehe ich täglich Leute die am Glitchen sind (unter die Map und so), bei CoD gibt es auch genügend. Selbst wenn das ganze Team eine Beschwere gegen die Leute einreicht passiert da nix...Rosette hat geschrieben: das ist bugusing, und bugusing ist aufgrund der xbox live nutzungsbestimmungen verboten. jeder vollhorst würde sofort merken, dass da was nicht stimmt. ergo musst du aufhören zuspielen, und es im zweifelsfall melden. aber diesen bug schamlos ausnutzen darfst du nicht. banngrund ist es also allemal.
Selbst bei ner umgebauten Konsole (!!!) wird nicht mal der Gametag gebannt oder gelöscht sondern "nur" die Konsole.
- Persönliche Nachricht:
Die bestehlen Microsoft ja auch nicht um ihre lieben Micosoftpoints sondern rauben dir nur den Spielspaß und das ist MS doch egal ^^MostBlunted hat geschrieben: Aha! Wieviele Leute wurden denn schon wegen Bug Using gebannt? Bei GoW sehe ich täglich Leute die am Glitchen sind (unter die Map und so), bei CoD gibt es auch genügend. Selbst wenn das ganze Team eine Beschwere gegen die Leute einreicht passiert da nix...
Falls man gebannt wird könnte man auf die Barrikaden gehen solange man nur 1 oder vielleicht 2 Spiele dadurch angezockt hat. Konntest du ja nicht wissen. Hat man aber alle Spiele durchgezockt wird einem das Argument "Microsoft ist selber schuld" nicht viel bringen, denn du darfst auch nicht in eine Wohnung reingehen nur weil der Schlüssel steckt.
Da den Glitch aber schon relativ viele ausgenutzt haben wird da glaub ich niemand gebannt. Vielleicht ´werden die Erfolge gelöscht oder sowas.