Sieht recht schick aus.
Doch assoziere ich Bioshock immer noch mit Rapture und das bleibt auch so. Diese Atmosspähre auch jetzt bei Infinite zu erschaffen, wird sich als schwierig erweisen. Man kann immerhin keine Tunnelsysteme oder enge Komplexe erwarten, in einer Stadt die in der Luft schwebt. Vor allem sieht man ja auch, dass die einzelnen Stadtabschnitte nicht gewaltig groß sind, und man wohl oft die Rail-Verbindungen benutzt, um von einem "Stadtteil" zum nächsten zu kommen, was nicht unbedingt zu einer "düsteren" Atmosspähre beiwirkt.
Das man nicht wieder mit Rapture kommen sollte, ist klar. Aber ich hoffe, dass sie nicht geblendet von sinnlosen Innovationen, ein komplett neues Bioshock erfinden, was sich dermaßen von den vorherigen unterscheidet, sodass es eigentlich kein Bioshock mehr im Sinne vom 1 oder 2 Teil ist.
Bleibt abzuwarten, ob 2K sich damit selbst ein Grab schaufelt und eine weitere Reihe in den "Dreck" gezogen wird, oder ob es ein grandioses Spiel wird, wie Teil 1.
Ich hoffe das Beste
Aber in einem bin ich mir jetzt schon sicher.
Den Multiplayer hätten sie sich sparen können ... ein wirklich gutes Spiel, welches mit dem Singleplayer punkten will, braucht so ein Kram nicht.
Aber Kapitalismus FTW!