Bioshock 3 Infinite 10 min DEMO gameplay

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Bioshock 3 Infinite 10 min DEMO gameplay

Beitrag von bati. »

Wollte euch auf dieses Geile Stück aufmerksam machen:

http://www.gametrailers.com/video/ten-m ... 1?type=flv

Siieht mir fast nach nem trailer aus :)

ABER SIEHT FETT AUS :D
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Hab's auch vorhin gesehen. Ziemlich heftiger Tobak. Ich hoffe das Spiel sieht auch nachher so aus und die Atmosphere kann einen genauso fesseln wie die von Rapture.
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

Sieht recht schick aus.
Doch assoziere ich Bioshock immer noch mit Rapture und das bleibt auch so. Diese Atmosspähre auch jetzt bei Infinite zu erschaffen, wird sich als schwierig erweisen. Man kann immerhin keine Tunnelsysteme oder enge Komplexe erwarten, in einer Stadt die in der Luft schwebt. Vor allem sieht man ja auch, dass die einzelnen Stadtabschnitte nicht gewaltig groß sind, und man wohl oft die Rail-Verbindungen benutzt, um von einem "Stadtteil" zum nächsten zu kommen, was nicht unbedingt zu einer "düsteren" Atmosspähre beiwirkt.

Das man nicht wieder mit Rapture kommen sollte, ist klar. Aber ich hoffe, dass sie nicht geblendet von sinnlosen Innovationen, ein komplett neues Bioshock erfinden, was sich dermaßen von den vorherigen unterscheidet, sodass es eigentlich kein Bioshock mehr im Sinne vom 1 oder 2 Teil ist.

Bleibt abzuwarten, ob 2K sich damit selbst ein Grab schaufelt und eine weitere Reihe in den "Dreck" gezogen wird, oder ob es ein grandioses Spiel wird, wie Teil 1.
Ich hoffe das Beste :D

Aber in einem bin ich mir jetzt schon sicher.
Den Multiplayer hätten sie sich sparen können ... ein wirklich gutes Spiel, welches mit dem Singleplayer punkten will, braucht so ein Kram nicht.
Aber Kapitalismus FTW!
Zuletzt geändert von Mori-*101* am 22.09.2010 03:02, insgesamt 2-mal geändert.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Irgendwie der Stil von Redneck Rampage, gute alte Zeiten wo Spiele noch abstrakt sein durften.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Redneck Rampage? Fiel mir jetzt nicht so direkt ein als ich das gesehen habe.

Mein Eindruck: Awesome!

Aber: Ich fress 3 Besen wenn das so in der Form ruckelfrei auf 360 und PS3 läuft...
Davon ab, wird auch mal Zeit für n neuen Grafiksprung...so langsam stagniert es nämlich...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich hasse es Material von Spielen zu sehn die erst in 2 Jahren erscheinen :roll: :lol:
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Würd mich interessieren, wieviel davon gescripted ist :ugly:
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

EsSchneit hat geschrieben:Würd mich interessieren, wieviel davon gescripted ist :ugly:
Tjo wohl alles :)
TaiHo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiHo »

DextersKomplize hat geschrieben: Davon ab, wird auch mal Zeit für n neuen Grafiksprung...so langsam stagniert es nämlich...
Langsam? Guter Witz. :lol:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Heilige Scheisse .. das ist absolut mein Ding! Hammer .. egal ob alles gescriptet ist und es keinerlei Verbindungen zu Bioshock 1-2 gibt .. ich bin gerade absolut begeistert :D