DextersKomplize hat geschrieben:Supermopp90 hat geschrieben:Arkune hat geschrieben:
Na Gott sei dank macht MS das nicht!
Jedes verfickte mal wenn ich die behinderte PS3 einschalte kann ich erst mal nen Kaffee trinken gehen weil jedes mal gibts ne verfickte neue Firmware von der ich nichts habe die ich natürlich aber dennoch zuerst mal runterladen und installieren muss für eine Verbindung mit dem PSN was dank dem beschissenen PSN drei mal so lange dauert wie bei der Xbox.
Die Xbox kann doch schon alles was sie können muss also scheiß auf Gimmicks und nutzlosen update Wahn.
Sony sollte von MS lernen! - Jedes halbe Jahr maln Update reicht auch vollkommen alls alle paar Wochenn update um ihren Kopierschutz zu patchen...
bist wohl n cooler bursche, wa? muss ja wohl, wenn du so ungaublich "cool" fluchen kannst.
ein bisschen weniger gewollt vulgäre sprache wäre wünschenswerter, aber naja...
Jaja, als ob ihr hier alle noch nie verfickte Scheisse oder sowas gesagt habt...er hat doch vollkommen Recht. Und fluchen hat ja wohl überhaupt nix mit cool oder nicht cool sein zu tun. Mit 16 vllt...aber umso älter man wird...es gibt halt Dinge, über die MUSS man sich aufregen....und "ach Schade...menno" sagt halt kaum noch einer...
Könnteste eher anderer Stelle einen Thread aufmachen über den Verfall der deutschen Sprache, aber damit hat er doch recht....ob gefickt oder nicht
Ich denk mir auch jedes Mal wenn ich zocken will und dann doch auf FW Update klicke, "Gottverdammte Scheisse...was dauert der Mist denn solange"...+ variable Schimpfwörter ^^
@Topic
Schwachsinniger Themenname, aber MS könnte durchaus mal wieder was machen.
Das Voice Chat Update begrüsse ich sehr, freue mich schon drauf. Mal schauen ob das wirklich viel besser ist...
Was ich mir aber mal wieder wünschen würde, ein stabiles Xbox Live...keine gesprengten Partys...kein einwählen und "von Xbox Live getrennt" innerhalb von 3 Sekunden...DAS nervt unheimlich....
da kannst du an unserer sprache rumdoktoren wie du willst, fakt ist:
diese sprache gehört nicht ins forum. solche posts erinnern mich immer an flame-kiddies und den "echten gangster" bei seinem unreal-ausraster. Einfach unreif und blödsinnig. reife menschen können ihre wut auch gezielt in worte fassen und nicht mit vulgärsprache um sich werfen.
klar ist man mal sauer und schreit in diesem moment irgendwas, aber keiner kann mir erzählen, dass man diese schimpfphase noch lange genug hat um so viel mist in einen post einzubauen.
Klar ist es scheinbar schlimm, dass die ps3 so viele updates zieht, aber das kann man auch ohne diese gewollt wütende sprache schreiben.
so denkst du dir beim update: "gottverdammte scheiße", schreibst es aber nicht nach tagen ins forum. spontanreaktion ungleich erfahrungsbericht
btt: MS ist nicht faul, sie bringen nur gescheidte, durchdachte updates und nicht so einen schrott wie sony, die alles übereilen und dann mit gefühlten 40 nachfolgenden updates ihre fehler beheben und vergessene dinge integrieren.
Das hat nichts mit faulheit zu tun. MS hat einen festen plan, den sie verfolgen. 2mal im jahr gibts ein update. das ist schon seit jahren so. und mal ehrlich: wer will schon 3d bluerays für die ps3?! Wieviele leute werden das ganze nutzen? nicht viele, da es heißt: neue glotze (locker 1500 €), durch brille glotzen, kopf- und augenschmerzen bekommen, weil 3d so an der konzentration zerrt. wers braucht, ich brauchs nicht.
Bald kommt kinect und das neue dashboard, dann hast du dein update und musst endlich nicht mehr zu den ps3-usern rüberlinsen, die zugemüllt werden und nur noch gernervt sind. kannst ja mit einem tauschen