ich will unbedingt ein bisschen battlefield bad company 2 spielen und die fifa 11 demo laden

danke im voraus für die antworten
edit:hab grad gemerkt dass ich das "s" bei kostenloses vergessen hab

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn ich mich nicht irre, kannst du das mit der FIFA Demo knicken. Es ist kein GOLD Wochenende. Das ist nur ein Wochenende, wo Silbermitglieder die Befugnis dazu bekommen Online zu spielen... mehr nicht.120 hat geschrieben:ich würd ich gern wissen wann ich denn die gold feature nutzen kann, da ich zurzeit noch nicht online zocken kann.![]()
ich will unbedingt ein bisschen battlefield bad company 2 spielen und die fifa 11 demo laden![]()
danke im voraus für die antworten
edit:hab grad gemerkt dass ich das "s" bei kostenloses vergessen hab
Was fürn quatsch!magmag hat geschrieben:Auf Gold hochgestuft wird man leider nicht, das verhält sich wie ein 48h Code. Also keine Rechte auf Demo`s etc. wie Goldmitglieder sonder nur Online spielen.
der einzige der quatch labert bist du. vllt. wirst du auch mal merken, wenn du eine 48std. mitgliedschaft hast, dass der balken immernoch silber ist.Grimfrost hat geschrieben:Was fürn quatsch!magmag hat geschrieben:Auf Gold hochgestuft wird man leider nicht, das verhält sich wie ein 48h Code. Also keine Rechte auf Demo`s etc. wie Goldmitglieder sonder nur Online spielen.
Das sytem unterscheidet doch gar nicht in verschiedenen stufen. Entweder man hat gold oder silver.
Und man hat alle rechte auch wenn man nur 48h gold code hat.