Kostenlose Xbox Live Gold Wochenende frage

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

120
Persönliche Nachricht:

Kostenlose Xbox Live Gold Wochenende frage

Beitrag von 120 »

ich würd ich gern wissen wann ich denn die gold feature nutzen kann, da ich zurzeit noch nicht online zocken kann. :(

ich will unbedingt ein bisschen battlefield bad company 2 spielen und die fifa 11 demo laden :D

danke im voraus für die antworten

edit:hab grad gemerkt dass ich das "s" bei kostenloses vergessen hab :oops:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Kostenlose Xbox Live Gold Wochenende frage

Beitrag von Oynox »

120 hat geschrieben:ich würd ich gern wissen wann ich denn die gold feature nutzen kann, da ich zurzeit noch nicht online zocken kann. :(

ich will unbedingt ein bisschen battlefield bad company 2 spielen und die fifa 11 demo laden :D

danke im voraus für die antworten

edit:hab grad gemerkt dass ich das "s" bei kostenloses vergessen hab :oops:
Wenn ich mich nicht irre, kannst du das mit der FIFA Demo knicken. Es ist kein GOLD Wochenende. Das ist nur ein Wochenende, wo Silbermitglieder die Befugnis dazu bekommen Online zu spielen... mehr nicht.
Und das müsstest du jettzt eigentlich können ;)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Naja, ich hab grad mal Bad Company eingelegt und ich kann auch nicht online spielen
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Soll das nicht auch nur für Halo Reach gilten? Also dass Silbermitglieder Halo Reach dieses Wochenende spielen können.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Nein ich glaube alle Silbermitglieder werden bis zum Montag auf Gold hochgestuft..
Hab aber kA wann es losgeht meistens kam die Umstellung erst am späten Nachmittag/Abend.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Microsoft sind solche Arschgeigen, es geht immernoch nicht.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Auf Gold hochgestuft wird man leider nicht, das verhält sich wie ein 48h Code. Also keine Rechte auf Demo`s etc. wie Goldmitglieder sonder nur Online spielen.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

magmag hat geschrieben:Auf Gold hochgestuft wird man leider nicht, das verhält sich wie ein 48h Code. Also keine Rechte auf Demo`s etc. wie Goldmitglieder sonder nur Online spielen.
Wenn man nur Online-Spielen könnte...
Grimfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grimfrost »

magmag hat geschrieben:Auf Gold hochgestuft wird man leider nicht, das verhält sich wie ein 48h Code. Also keine Rechte auf Demo`s etc. wie Goldmitglieder sonder nur Online spielen.
Was fürn quatsch!

Das sytem unterscheidet doch gar nicht in verschiedenen stufen. Entweder man hat gold oder silver.
Und man hat alle rechte auch wenn man nur 48h gold code hat.
Btw: Es geht immer noch nicht. Frag mich wieso sie es groß zum 17. ankündigen und nichts passiert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Grimfrost hat geschrieben:
Was fürn quatsch!

Das sytem unterscheidet doch gar nicht in verschiedenen stufen. Entweder man hat gold oder silver.
Und man hat alle rechte auch wenn man nur 48h gold code hat.
der einzige der quatch labert bist du. vllt. wirst du auch mal merken, wenn du eine 48std. mitgliedschaft hast, dass der balken immernoch silber ist.

früher war es auch so, dass man mit einer 48std. gold mitgleidschaft nicht an partys teinehmen kann, was sie gott sei dank geändert haben. es bleibt aber weiterhin so, das man z.b. in halo 3 nicht an ranglistenspiele teilnehmen kann, sondern nur unrakierte spiele spielen kann. genauso wird man in halo reach höchstwahrscheinlich kein "arena" kämpfe bestreiten können. auch demos können nicht früher geladen werden.

wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig.

-

ich kann übrigens auch nicht zocken. hab mich schon gefreut, und jetzt der scheiß. :?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hey....dann muss ich dir für sonntag meinen gold code gar net geben :lol:
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

@Grimfrost: Dann probier doch mal dir mit nem 48h Code dir exklusive Demo in der ersten Woche zu laden.. dann wirste wohl selbst eines besseren belehrt ;)

Ich werd jetzt solange nix geht auch erstmal den 48h Code von Halo Reach einlösen.. aber dann wird sowieso Gold geholt auch wegen dem Coop Modus von Dead Rising 2! :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

majornelson hat geschrieben:It's an #XboxLIVE Free Gold Weekend. Silver Accounts have access to all the Gold only features they want 'till Monday!
Soo. Sollte jetzt funktionieren!! Es gibt nun auch die Anzeige im Xbox Menü ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jop, nun geht es. hoffentlich wird das bis zum 21. verlängert. wäre ansonsten bisl unverschämt.
StorywriterAlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StorywriterAlex »

Könnte mir mal einer freundlicherweise verraten, wie man nun kostenlos auf Gold upgraden kann? Ich find´ da keinen Menüpunkt oder Ähnliches.

Danke schonmal.