Erinnert ihr euch noch an dieses Mech-Spiel für die Xbox das 199€ (denke ich) gekostet hat?
Tja ein zweiter Teil ist in Arbeit bei den Schlampern von From Software: Erste Bilder und Video
Von der Ultra-Simulation mit Extra-Kontroller zum Kinect-Spiel...
Also ich denke so interessant das Konzept so dermaßen in die Hose wird das gehen...
Steel Battalion Heavy Armor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: Steel Battalion Heavy Armor
Kostet auch imemr noch ca.200Euro. Leider. Ich hätte das Game und den Controller echt gern in meiner Sammlung.Arkune hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch an dieses Mech-Spiel für die Xbox das 199€ (denke ich) gekostet hat?
Das verstehe ich auch nicht wirklich. Steel Batalion war ja als Ultra-Simulation für die ganz Hartgesottenen konzipiert. "So realistisch wie es für (bezahlbaren) Home-Konsolen-Entertainment möglich ist" Darum ja auch dieser SpezialcontrollerVon der Ultra-Simulation mit Extra-Kontroller zum Kinect-Spiel...
Und auf einmal soll das alles durch "Rumhampeln vor dem Bildschirm" ersetzt werden?
Als "Steel Batalion" geht es garantiert in die Hose denn dann erwartet man einfach etwas anderes. Sie sollten das Game unter einer neuen Franchise herausbringen, dann könnte es evtl. auch etwas werden.