Ich habe hier seid gestern Abend ein seltsames Problem:
Mein Account verliert während ich damit online bin und spiele, den Avatar sowie die GS/gespielten Spiele.
Genauer: Ich schalte die XBox ein, werde automatisch angemeldet. Hier ist noch alles ok. Ich sehe meinen männl. Avatar mit den Klamotten die ich ihm "angezogen" habe. Auch der Spielverlauf, erspielte Erfolge etc. sind noch vorhanden. Dann starte ich zB. Gyromancer. und fange an zu spielen.
Gestern hat mich dann spontan meien Freundin zum Puzzle Bobble spielen eingeladen. Ich habe die Spieleinladung angenommen und bin dort dann auf einmal mit einem weiblichen Avatar aufgetaucht, die seltsame, hässliche Klamotten an hatte. Wir dachten uns "Okay, Bug im Spiel. Egal. weiter" Dann habe ich allerdings Erfolge nicht bekommen die ich hätte bekommen sollen. Als ich dann die Guide Taste betätigt habe um zu gucken ob ich die Erfolgfreischaltung nur verpasst habe, hab ich mich erst einmal ziemlich erschrocken: "Erfolge: 0GS" Sprich: Ich hab nicht einen Erfolg und nicht ein gespieltes Spiel. Selbst Gyromancer oder das zu dem Zeitpunkt gerade gespielte Puzzle Bobble Live! waren in der Liste nicht drin. Ihh war aber weiterhin normal angemeldet. Voicechat funktionierte, Multiplayer Games auch. Nachdem ich dann den Account ab- und wieder angemeldet habe, waren auch alle GS/Erfolge/gespielten Spiele sowie der Avatar wieder da.
Heute habe ich wieder Gyromancer gespielt und habe mich gewundert warum ich den "30 Trophäen" Erfolg nicht bekommen habe obwohl ich schon 32Trophäen bekommen habe. Als ich dann via Guide-Button nachgeguckt habe ob es wirklich 30 oder evtl. doch 50 Trophäen sind die ich da brauche, kam wieder das alte Spiel: 0GS, keine Spiele. Nachdem ich dann ins Dashboard zurückging, hatte ich nicht einmal mehr einen Avatar. Obwohl ich angemeldet war und Nachrichten von anderen bekam, hatte ich neben meinem Namen und "0GS" das schwarze Umrissbild Bild als wäre kein User angemeldet. Abgemeldet, angemeldet: Alles wieder da.
Was ist da los? Was ich bisher diesbezüglich im Internet gefunden habe hat immer mit Raubkopien, illegal modifizierten Accounts und/oder JTAG, bzw. gebannten Konsolen zu tun. Ich habe aber weder etwas mit Raubkopien etc. am Hut, noch ist meine Konsole irgendwie modifiziert oder gebanned.
Gamertag resetet während Nutzung die GS etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja bei diesem JTAG kram wird ja wohl nich nur die Box von Live sondern seid neustem auch der Account komplett gesperrt, daher dürfte sich das ja bei dir ausschliessen.
Ich an deiner stelle würde mal im XBOX LIVE Forum Nachfragen, eventuell ist es ein Bug im Spiel selber der sich nur auf Boxen vom Model XY zeigt (wäre ja nicht das erste mal^^)
Ich an deiner stelle würde mal im XBOX LIVE Forum Nachfragen, eventuell ist es ein Bug im Spiel selber der sich nur auf Boxen vom Model XY zeigt (wäre ja nicht das erste mal^^)
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
System Cache löschen, Gamertag retten. Gamertag alternativ auf anderes Speichermedium verschieben(intern, USB Stick)
Weiterhin Probleme? MS Support anrufen.
> 0800 181 2968 <
Das ihr hier immer mit JTAG spekuliert oder euch versucht zu rechtfertigen...wer wirklich ne JTAG Konsole hat, geht a) sowieso nicht online(nicht bei Xbox Live, sondern über ein alternatives Netz) und b) würde er niemals hier fragen...
Zumal, Xbox Live spinnt schon seit Monaten. Mich würde nicht wundern wenn deine Probleme ganz allein mit Microsofts immr miserabler werdender Qualität auf Xbox Live zu tun hat.
Mein GS ist zwar noch da, aber ich werde getrennt, Partys werden auf kuriose Weise gesprengt...das Spielchen machen wir täglich mehrmals mit.
Weiterhin Probleme? MS Support anrufen.
> 0800 181 2968 <
Das ihr hier immer mit JTAG spekuliert oder euch versucht zu rechtfertigen...wer wirklich ne JTAG Konsole hat, geht a) sowieso nicht online(nicht bei Xbox Live, sondern über ein alternatives Netz) und b) würde er niemals hier fragen...
Zumal, Xbox Live spinnt schon seit Monaten. Mich würde nicht wundern wenn deine Probleme ganz allein mit Microsofts immr miserabler werdender Qualität auf Xbox Live zu tun hat.
Mein GS ist zwar noch da, aber ich werde getrennt, Partys werden auf kuriose Weise gesprengt...das Spielchen machen wir täglich mehrmals mit.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte heute mal ein wenig Zeit weiter herumzuprobieren.
Gestern Abend ja noch Spielerprofil von der Konsole gelöscht und neu gerettet.
Heute schalte ich die Konsole ein, werde automatisch angemeldet und alles läuft wie immer. Alles? Nein, irgendetwas war seltsam. Dann ist mir aufgefallen dass er im Hintergrund "Irgendwas" anzeigt, aber nicht mein eingestelltes Theme.
Merkwürdig, aber nunja. Theme wieder eingestellt und mal weiter beobachten.
Ein paar Spieledemos getestet: Gamertag etc. lief einwandfrei. Erfolge waren weiterhin sichtbar, Spielehistory etc. auch.
Gyromancer gestartet. Noch vorm "Spiel fortsetzen" mal via Guide geguckt ob noch alles in Ordnung ist. Siehe da: 0GS. bisher keine Spiele mit diesem GT gespielt. Angemeldet war ich aber weiterhin!
Gyromancer beendet, Account ab- und wieder angemeldet--> Alles in Ordnung. Puzzle Bobble Live! gestartet-->Alles in Ordnung.
Ich hab dann mal Gyromancer von der HD gelöscht und neu heruntergeladen: Siehe da. Im Moment funktioniert alles einwandfrei. (Ok. muss wohl nochmal von vorne anfangen, da der "30 Trophäen" Erfolg sich nicht mehr freischaltet. Bei inzwischen 36 Trophäen...)
Wenn ich Glück habe, ging wohl irgendetwas beim Gyromancer Kauf völlig schief. und ich hatte ein defektes Spiel auf der Platte (Vor allem hat Gyromancer beim ersten Start grundsätzlich so getan als ob es nur eine Demoversion wäre und erst beim zweiten Start akzeptiert dass es gekauft wurde)
Ich werde es weiterhin beobachten ob das Problem wieder auftritt. Wenn nicht war es Gyromancer, wenn doch, ist es wohl irgend etwas anderes. Vor allem da ich bisher nichts bez. Gyromancer und Bugs gelesen habe...
Danke aber für die bisherige Hilfe.
Gestern Abend ja noch Spielerprofil von der Konsole gelöscht und neu gerettet.
Heute schalte ich die Konsole ein, werde automatisch angemeldet und alles läuft wie immer. Alles? Nein, irgendetwas war seltsam. Dann ist mir aufgefallen dass er im Hintergrund "Irgendwas" anzeigt, aber nicht mein eingestelltes Theme.
Merkwürdig, aber nunja. Theme wieder eingestellt und mal weiter beobachten.
Ein paar Spieledemos getestet: Gamertag etc. lief einwandfrei. Erfolge waren weiterhin sichtbar, Spielehistory etc. auch.
Gyromancer gestartet. Noch vorm "Spiel fortsetzen" mal via Guide geguckt ob noch alles in Ordnung ist. Siehe da: 0GS. bisher keine Spiele mit diesem GT gespielt. Angemeldet war ich aber weiterhin!
Gyromancer beendet, Account ab- und wieder angemeldet--> Alles in Ordnung. Puzzle Bobble Live! gestartet-->Alles in Ordnung.
Ich hab dann mal Gyromancer von der HD gelöscht und neu heruntergeladen: Siehe da. Im Moment funktioniert alles einwandfrei. (Ok. muss wohl nochmal von vorne anfangen, da der "30 Trophäen" Erfolg sich nicht mehr freischaltet. Bei inzwischen 36 Trophäen...)
Wenn ich Glück habe, ging wohl irgendetwas beim Gyromancer Kauf völlig schief. und ich hatte ein defektes Spiel auf der Platte (Vor allem hat Gyromancer beim ersten Start grundsätzlich so getan als ob es nur eine Demoversion wäre und erst beim zweiten Start akzeptiert dass es gekauft wurde)
Ich werde es weiterhin beobachten ob das Problem wieder auftritt. Wenn nicht war es Gyromancer, wenn doch, ist es wohl irgend etwas anderes. Vor allem da ich bisher nichts bez. Gyromancer und Bugs gelesen habe...
Danke aber für die bisherige Hilfe.