frage zu resonance of fate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
frage zu resonance of fate
thread-suche hat nichts gefunden, also mach ich mal was auf.
wollte mal wissen wie das leveln bei rof genau funktioniert. bei mg´s scheint man ja nur so viel schaden wie möglich machen zu müssen, aber wie funktioniert das bei pistolen und granaten?
richtet sich der exp-wert nach anzahl der abgegeben schüsse, bekomm ich mehr exp wenn ich aufgeladene schüsse verwende oder muss ich so viel wie möglich streifschaden umwandeln? das gleiche dann halt auch für granaten.
bin grad im 5. kapitel und hab irgendwie das gefühl, als wenn sich da nicht mehr viel tut, selbst bei den lv 35 gegner auf der 8. ebene.
wollte mal wissen wie das leveln bei rof genau funktioniert. bei mg´s scheint man ja nur so viel schaden wie möglich machen zu müssen, aber wie funktioniert das bei pistolen und granaten?
richtet sich der exp-wert nach anzahl der abgegeben schüsse, bekomm ich mehr exp wenn ich aufgeladene schüsse verwende oder muss ich so viel wie möglich streifschaden umwandeln? das gleiche dann halt auch für granaten.
bin grad im 5. kapitel und hab irgendwie das gefühl, als wenn sich da nicht mehr viel tut, selbst bei den lv 35 gegner auf der 8. ebene.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Das Leveln berechnet sich nach dem erteilten Schaden. Aus diesem Grund sollte man die Waffen zwischen den Charakteren stets tauschen und auch öfter die Granatenkiste verwenden (welche ich sträflich vernachlässigt habe).
Mit jeder Waffe kann man das Level 100 erreichen = Level 300 insgesamt für jeden.
Mit jeder Waffe kann man das Level 100 erreichen = Level 300 insgesamt für jeden.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Flowi
- Persönliche Nachricht:
Kann dir nur empfehlen, in den späteren Kapiteln in der Mine 24 blaue Bodenelemente zu sammeln und damit EXP x1,5 und Terminaleffekt x2 auf die Arena zu ziehen. In Kombination mit einem Accessoire das deine Erfahrungspunkte boostet, kann man so in den späteren Kapiteln stressfrei seine Charaktere leveln und nebenbei noch die tollen Items der Arena abstauben. 

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Also, ich weiß nicht, ich hatte nie Probleme mit fehlenden Zellen.
Nein, du musst alle Nebenaufgaben ein weiteres Mal machen. Die gute Nachricht in deinem Fall aber wäre, dass du alle farbigen Zellen mitnehmen kannst (wenn du auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad beginnst), so dass du diesmal keine Probleme haben solltest. *g*
Nein, du musst alle Nebenaufgaben ein weiteres Mal machen. Die gute Nachricht in deinem Fall aber wäre, dass du alle farbigen Zellen mitnehmen kannst (wenn du auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad beginnst), so dass du diesmal keine Probleme haben solltest. *g*
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
echt jetzt? ist ja super. ich hatte gehört, dass man nur die normalen mitnehmen kann. mal ehrlich, dass kann doch nur ein fehler im spiel sein. :wink:claudiaca hat geschrieben:Also, ich weiß nicht, ich hatte nie Probleme mit fehlenden Zellen.