Wo kann ich günstig eine Xbox 360 Slim kaufen ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Wo kann ich günstig eine Xbox 360 Slim kaufen ?

Beitrag von Beybronxer »

Hallo 4 Players Community,

könnt mir jemand eine Seite nennen wo ich eine Slim kaufen könnte. JAAAAAAAAAAA, ich habe natürlich schon gegoogelt und auch bei diversen Websiten wie Amazon vorbei geschaut.

Das Problem ist aber, dass ich eine Xbox 360 Slim 250 GB ohne Controller und derartige Features suche.

Meistens finde ich nämlich nur eine Slim mit 4 GB die zwar 200 € kostet, aber natürlich reichen nicht die 4 GB und es lohnt sich auch nicht die 250 GB nach zurüsten, weil alleine die schon im Einzelverkauf 100€ kosten.

Die Slim 250 GB für rund 250 € beinhaltet mit im Angebot entweder 1 oder 2 Controller und Headset usw.( Das Zeug brauch ich nicht )

Jetzt kommen wir zu meiner eigentlichen Frage, kennt jemand rein zufällig von euch einen möglichst seriösen Shop mit den Folgendem Inhalt ?

Xbox 360 Slim 250 GB ohne irgendwelches Zubehör
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Nein, aber warum verkaufst du nicht einfach die Sachen die du nicht benötigst? Controller gehen immer weg für 20-25€ bei Ebay, je nach Farbe sogar mehr. Headset kann man als Ersatz immer gebrauchen.

Und das war's dann doch auch schon?

Der Controller ist bei der 360 nunmal dabei, welcher Händler nimmt schon die Controller raus und bietet nur die Konsole an?
Kann ich mir nur schwer vorstellen, aber viel Glück...
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

DextersKomplize hat geschrieben:Nein, aber warum verkaufst du nicht einfach die Sachen die du nicht benötigst? Controller gehen immer weg für 20-25€ bei Ebay, je nach Farbe sogar mehr. Headset kann man als Ersatz immer gebrauchen.

Und das war's dann doch auch schon?

Der Controller ist bei der 360 nunmal dabei, welcher Händler nimmt schon die Controller raus und bietet nur die Konsole an?
Kann ich mir nur schwer vorstellen, aber viel Glück...
Natürlich kann ich die Controller verkaufen bei Ebay oder bei diversen anderen Websiten.

Aber da tritt schon das Erste Problem auf, die Controller sind bei den Lieferungen nicht in der Original Verpackung verpackt ( Soweit ich das weiß ) und das wiederum heißt für mich,dass ich die Controller nicht für den Neupreis bei Ebay verkaufen kann.

Das zweite Problem wäre dann der Preis, logischerweise wär es für mich viel günstiger die Slim ohne irgendwelches Zubehör zu kaufen. Dann müsste ich auch nicht Zeit verschwenden beim Verkaufen von dem Zuberhör.

Das ist für mich genau das gleiche wie, wenn ein Typ sich ne Pizza mit Campingions bestellt diese aber nicht mag, aber dafür die anderen Zutaten [/b]
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Verdammt cooles Signatur-Bild... :Daumenrechts:
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

GoreFutzy hat geschrieben:Verdammt cooles Signatur-Bild... :Daumenrechts:
Hey :danke: , hier der Link zum Thread vom Forum, wo die diese Signaturen bereitgestellt haben

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=76649
Zuletzt geändert von Beybronxer am 16.09.2010 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Ich glaub mal Dieser Thread kann schon geschlossen werden von einem Admin oder Moderator

Außer ich erhalte hier vielleicht mal was nützliches.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist doch völlig schnuppe ob der eingeschweißt ist oder nicht. Er ist OVP, er ist NEU und das ist das einzig Wichtige.

ich frage dich nochmal, wieso sollte ein Händler eine bestehende Box in soweit öffnen und Kram rausnehmen, um eine Box dann einzeln zu verkaufen? Was soll er denn mit den Controllern machen?

Und der Vergleich mit einer Pizza hinkt. Die Zutaten sind ein Bonus. Der Teig, die Tomatensoße und der Käse sind die Basis. Würdest du sagen, ich will kein Teig, würde das auch nicht funzen :D
Aber das Beispiel ist eh bescheuert.

Ich sage dir, für einen schwarzen Controller bekommste bei Ebay, egal ob eingeschweißt oder in der grünen Xbox Folie, noch locker 20 Flocken. Mach ne Auktion, starte bei 1€, spare Gebühren und freu dich über 20€ + x.

Und was heisst "derartige" Features? Wir reden doch nur von Controller und dem Headset?

Du tust grad so, als würdest du 20 Sachen beokmmen, von denen du 19 nicht gebrauchen kannst. Es dreht sich doch nur um den doofen Controller. Das Headset ist sowieso NICHTS wert, das kannste genau so gut aufbewahren falls deins mal Schrott geht. Einen Gegenwert hat das kaum. Kannst mir eins verticken für 2€+Versand, meins ist nämlich fast Schrott.
Nur der Controller halt. Die Kabel und "derartige Features" brauchst du ja wohl?
Und da musste halt aktiv werden.

Vor allem versteh ich nicht, wo da bitte das Problem ist? Ob du nun ne Slim für 250€ kaufst oder für 230€ ....ob der Händler nun den Controller einzeln verkauft oder du, das ist doch genau das Gleiche!?
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Bei manchen Händlern kriegt man auch irgendwelche Kabel dazu und 1 Monatige Live Mitgliedschaften.

Und zur Frage warum ein Händler eine Slim auspacken die Controller raus legen sollte um sie dann zu verkaufen ist doch nicht dein Ernst.

In meiner Frage habe ich mich klar ausgedrückt, dass ich nur wissen will, ob jemand aus der Community eine Website weiß wo ich eine Slim bekomme ohne Controller und derartiges.

Natürlich weiß ich das es schwachsinnig wäre ne Slim auszupacken und dann ohne Controller verkaufen. Woher kannst du denn wissen, ob nicht eventuell ein Händler einfach nur die Xbox 360 Slim auf Lager hat ?!

Natürlich gehst du auch davon das deine die Rechnung aufgeht :hehe:

Hier ein Beispiel: Bei Amazon kostet die Slim mit 4GB und einem Controller 200 €. Die Slim mit 250 GB und einem Controller kostet 244,90 €. Und jetzt kommt eigentlich der HAMMER. Die 250 Gb Festplatte Einzeln zukaufen lohnt sich nicht, da der Preis hierfür 100 € beträgt.
Also obwohl die Differenz von einer 4GB und einer 250GB Version nur 50 € beträgt, ergibt sich beim Rechnen ein Preisnachlass von 50 € !!!!!!!

Das könnte wiederum heißen das die Slim ohne dieses ganze Zubehör(Das ich eh schon besitze weil ich schon vorher ne Box hatte ) viel billiger kosten würde. Das hieße für mich dann möglicherweise,dass es einen starken Preisnachlass geben KÖNNTE.

PS. Logischerweise kannst du nicht bei einer Pizza auf die Basis Zutaten verzichten, aber wenn du ne Salami willst und der Pizza Laden nur eine Salami mit Champignons führt. Was kannst du dann machen ???????????
Natürlich kommt so was nicht vor..... Warum denkst du aber auch so tiefgründig nach ,dass war nur eine Metapher Mann. Und statt meine Zeit zu verschwenden und mir hier zu schreiben wie scheiße meine Sprachlichen Darstellungen sind könntest mir schon längst schreiben , dass du nicht weißt wo man ne Slim ohne Controller kaufen kann. Es gibt hier schon Menschen
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

GIBT ES DENN NICHT HIER EINFACH IRGENDEINEN DER MIR MEINE FRAGE GANZ NORMAL BEANTWORTEN KÖNNTE
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Beybronxer hat geschrieben:GIBT ES DENN NICHT HIER EINFACH IRGENDEINEN DER MIR MEINE FRAGE GANZ NORMAL BEANTWORTEN KÖNNTE
Ebay. Amazon Marketplace, Gamestop etc etc.

In Neu wirst du die jedenfalls nicht ohne dein unerwünschtes Zubehör bekommen denn das würde dann wirklich bedeuten dass der Händler das Paket auseinandernehmen müsste um die Sachen einzeln zu verkaufen. Und wie oft passiert es bitte, das jemand nur die Konsole ohne alles sucht?

Obwohl: Eine Methode die evtl. neu zu bekommen fällt mir noch ein: Microsoft Mitarbeiter Verkauf, falls es so etwas gibt. Bei Mitarbeiterverkäufen werden ja auch gern Sachen verkauft die (weil unvollständig etc pp) so nicht mehr in den Handel kommen können.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warum denkst du aber auch so tiefgründig nach ,dass war nur eine Metapher Mann. Und statt meine Zeit zu verschwenden und mir hier zu schreiben wie scheiße meine Sprachlichen Darstellungen sind könntest mir schon längst schreiben , dass du nicht weißt wo man ne Slim ohne Controller kaufen kann. Es gibt hier schon Menschen
Schau mal in mein erstes Posting, mein allererstes Wort....na, ist das genug Antwort?
Das "Nein" ist bereits deine Antwort gewesen.

Alles andere waren Vorschläge um dich des "lästigen" Zubehörs zu entledigen.

Und rumschreien bzw. brüllen in Großschrift trägt auch nicht dazu bei, das du hier vernünftige Antworten bekommst.
Ich meine, wenn jmd was wüsste, würde er es sicher posten.
Ich kenne keine Shops die die Bundles zerpflücken.

Nur weil du so seltsame Extrawünsche hast und zu faul bist was bei Ebay zu verkloppen was du nicht mehr brauchst, musst du noch lange nich so aggro werden.
Und gegen deine Sprache habe ich nichts gesagt, nicht wirklich, oder?

Ich wundere mich nur über dein Vorhaben...aber so wie du hier rumbrüllst, denke ich, lasse ich dich mal allein mit deinem Problem.

Viel Erfolg :P

Und auch wenn du nicht in der Lage bist, danke zu sagen, habe ich dir meine Tipps doch gern gegeben :P (und sie waren alle ernstgemeint)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nur die konsole ohne alles würde sowieso nicht funktionieren. es wird min. noch das netzteil benötigt, ohne das funktioniert die slim ja nicht. ein netzteil von einer alten xbox 360 funktioniert nicht.

muss mich auch dem rest anschließen. dein vorhaben ist extrem merkwürdig, und schlichtweg unmöglich (außer vllt gebraucht auf ebay). neu wirst du sowas nicht bekommen.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

sYntiq hat geschrieben:
Beybronxer hat geschrieben:GIBT ES DENN NICHT HIER EINFACH IRGENDEINEN DER MIR MEINE FRAGE GANZ NORMAL BEANTWORTEN KÖNNTE
Ebay. Amazon Marketplace, Gamestop etc etc.

In Neu wirst du die jedenfalls nicht ohne dein unerwünschtes Zubehör bekommen denn das würde dann wirklich bedeuten dass der Händler das Paket auseinandernehmen müsste um die Sachen einzeln zu verkaufen. Und wie oft passiert es bitte, das jemand nur die Konsole ohne alles sucht?

Obwohl: Eine Methode die evtl. neu zu bekommen fällt mir noch ein: Microsoft Mitarbeiter Verkauf, falls es so etwas gibt. Bei Mitarbeiterverkäufen werden ja auch gern Sachen verkauft die (weil unvollständig etc pp) so nicht mehr in den Handel kommen können.
Vielen Dank für die Antwort.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Beybronxer hat geschrieben:Controller 200 €. Die Slim mit 250 GB und einem Controller kostet 244,90 €. Und jetzt kommt eigentlich der HAMMER. Die 250 Gb Festplatte Einzeln zukaufen lohnt sich nicht, da der Preis hierfür 100 € beträgt.
Also obwohl die Differenz von einer 4GB und einer 250GB Version nur 50 € beträgt, ergibt sich beim Rechnen ein Preisnachlass von 50 € !!!!!!!
Wow! Was sind da nur für Kräfte am Werk?

Also echt, bist du 10 oder hast du noch nicht begriffen wie Marktwirtschaft funktioniert?
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Rosette hat geschrieben:nur die konsole ohne alles würde sowieso nicht funktionieren. es wird min. noch das netzteil benötigt, ohne das funktioniert die slim ja nicht. ein netzteil von einer alten xbox 360 funktioniert nicht.

muss mich auch dem rest anschließen. dein vorhaben ist extrem merkwürdig, und schlichtweg unmöglich (außer vllt gebraucht auf ebay). neu wirst du sowas nicht bekommen.
Nein, ich habe schon die komplette Konsole gemeint( Also Netzteil mit inbegriffen). Dem kann ich mich natürlich anschließen, ich hatte eigentlich sowieso nicht all zu große Hoffnungen, aber wie man so schön sagt- Die Hoffnung stirbt zu Letzt.

@DextersKomplize:

Nun ja....Ich weiß zwar nicht, ob du es jetzt verstanden hast oder nicht, aber mein einziges Belangen bestand darin Die Xbox 360 Slim möglichst schnell ohne irgendwelche später darauf folgenden Zeit Aufwendungen( Hier:Das Verkaufen vom Controller, Headset, Optisches Kabel, 1 Monatige Live Mitgliedschaft) zu kaufen und möglichst viel zu sparen.

Das hat nichts mit Faulheit zu tun, aber DANKE für das Vorurteil und außerdem bekomme ich natürlich für die 2.Controller mindestens 15-30 € zu wenig. Unabhängig dessen ob die kaum gebraucht sind, in Top Zustand und des weiteren,weil es nun mal schon an Wert verloren hat, da ich schon der Erstbesitzer bin.