FIFA 11 Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

maxwms
Persönliche Nachricht:

FIFA 11 Demo

Beitrag von maxwms »

Was sind so eure Eindrücke der FIFA 11 Demo??
Ich find sie geil
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Ich finde die auch Geil, freu mich richtig drauf, bis das Spiel endlich rauskommt. Denke ich werde mir das morgen Vorbestellen!!!
Es sind zwar nur kleine Verbesserungen, aber dafür viele, die das Spielgeschehen verbessern......

Morgen mal PES 2011 testen, wenn die Demo fertig gezogen ist, wie gut die dieses Jahr sind...... Aber FIFA ist auf jeden Fall Bestellt!!!!!!
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Habs heute Mittag gespielt. Die Gegner gehen zeitweise auf Profi ganz schön ab.360 ° Drehung, Übersteiger, Fallrückzieher. Sowas bin Ich mit meinem FIFA 09 gar nicht gewöhnt. :D
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Irgnedwie werd ich mit der Demo nicht warm :roll:
Ich weiß nicht was mich genau stört, davon abgesehn dass der Gegner auf Weltklasse dauerhaft das Spiel zerstört/die Zeit verzögert, irgendwas fehlt mir vom FIFA 10 Feeling... aber vl. ist es auch Gewöhnungssache, hatte das oft va. bei FIFA, ich glaub die 10er Demo hat mir Anfangs auch net gefallen ^^
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Irgnedwie werd ich mit der Demo nicht warm :roll:
Ich weiß nicht was mich genau stört, davon abgesehn dass der Gegner auf Weltklasse dauerhaft das Spiel zerstört/die Zeit verzögert, irgendwas fehlt mir vom FIFA 10 Feeling... aber vl. ist es auch Gewöhnungssache, hatte das oft va. bei FIFA, ich glaub die 10er Demo hat mir Anfangs auch net gefallen ^^
sign,

war bei mir anfangs auch so als ich dann fifa 10 zum zocken eingelegt habe wollte ich wieder an die demo :D.

Zu PES, ich bin eigentlich großer FAN der PES serie aber was ist da los? Versuchen die jez ein fifa street mit 22 mann auf feld zu machen ? Bunte anzeigen Kickn Rush Gameplay BLUR effect WTF ? ich war über die demo schockiert
Pfirsichskill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfirsichskill »

also mein erster eindruck von fifa 11 nach einigen partien:

vom optischen her hat sich meiner meinung nach nicht viel verändert. mir kommts so vor als wären die feldlinien intensiver als bei fifa 10 und der rasen hat sich ein wenig verändert. Also so wie vorher immer noch TOP TOP

spielerisch, ist das passspiel leicht anders, echt gut gemacht, wirkt einfach realer als vorher. bei fifa 10 kamen ja pässe immer wie an der shcnur gezogen an.

positiv aufgefallen ist mit noch, dass der schiedsrichter den vorteil gut pfeifft, der torhüter viel viel besser mitspielt und man durch heber nicht immer, wie bei fifa 10 ein tor schiesen kann.

negativ finde ich allerdings, dass wenn man grätscht man verdammt oft die gelbe karte bekommt, obwohl das ein oder andere foul nicht soo schlimm ist. und man läuft zimelich oft einem mitspieler in die hacken ? passiert das euch auch öfters mal ?

ausserdem finde ich das geräusch vom pfosten grässlich, und wenn der ball ins netz fliegt, klingt nach nem metallnetz oder so, weiß auch net, ist bestimmt gewöhnungssache.

fazit: irgendwie wie fifa 10, nur einfach besser (realer) ;) aber abwarten, will gar nicht wissen was es noch für bugs zu entdecken gibt ;)

achso, mal ne frage: wie ist das denn mit ner fifa 11 liga hier bei 4 players? mannschaften regeln etc. vielleciht kann mir jmd n link geben, danke!

ahso pes hab ich auch angezoggt, hab seid 2008 kein pes mehr gespielt, muss sagen ist ganz anders... nicht schlecht aber anders halt.. was ich gut finde sind die schüsse, dass da auch oft einer daneben geht und die dynamik. Ausserdem die grafik vom tor mit dem netz, wenn man n tor schiest! auch wenn da mal ein spieler ins tor reinläuft und sich im netz verfängt sieht echt gut aus.

aber fifa muss sein ;)

soo... gn8
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also mir hat die Fifa Demo gut gefallen. Ist halt irgendwie bis auf viele kleinigkkeiten wie Fifa 09 und Fifa 10. Was mich aber sehr stört ist der Schiri. Der Pfeift wirklich jeden scheiß zweikampf ab und zückt dann auchnoch ständig gelb.

Die PES Demo gefällt mir auch sehr gut. Würde sogar sagen, dass sie mir besser gefällt als Fifa. Die ersten 1-2 Matches waren etwas gewöhnungsbedürftig mit dem neuen System und auch die Menüführung ist etwas seltsam (wobei ich irgendwie glaube, dass die nach ein paar stunden sehr gut vonder hand geht). aber jetzt nach 5 Matches komme ich immer besser klar. Vor allem die Defensivspieler gefallen mir sehr gut.

Grafisch hat PES für mich die Nase vorne. Die Spieler sehen doch einfach ne Ecke besser aus. Und auch was die Präsentation angeht hat PES aufgeholt. Wobei diese zwei Punkte fürmich nicht ausschlaggebend sind.

Denke ich werde mir zuerst PES holen, da ich auch gerne die Meister Liga zocken möchte. Fifa hole ich mir dann später.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

naja wer fifa wm hat braucht fifa 11 nicht wirklich. ist ansich identisch.

die pes demo ist recht gewöhnungsbedürftig aber nach einspielen kann sie bisher überzeugen.
Giant Hogweed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Giant Hogweed »

salantar hat geschrieben:naja wer fifa wm hat braucht fifa 11 nicht wirklich. ist ansich identisch.
Im Vergleich zu Fifa WM 2010 finde ich in der 11er-Demo Tacklings deutlich erfolgversprechender. Man kommt leichter an den Ball. Auch die Pässe sind tatsächlich realistischer.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Mir kommt es so vor als wäre alles etwas langsamer. Hab mit Real gespielt. Bei Fifa 10 konnte so gut wie niemand Cristiano Ronaldo aufhalten aber jetzt ist er nicht mehr so schnell naja ist eigentlich ganz gut. Özil ist auch nicht bei Real nur Khedira dafür ist aber Van der Vaart noch bei Real ist dann in der Verkaufsversion bestimmt behoben.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Fifa 11 iswt vorbesttellt!!!!!
Grade noch PES 11 Demo angespielt, gefelt mir besser als die letzten Jahre, denke das ich mir nach lanfger Zeit Pes 11 auch zulegen werdfe, aber erst wenn es günstiger ist und ich Fifa 11 genug gezoggt habe ;-)
Hoffe es gibt gute neuerungen im bezig auf dem Be a Pro Modus und dem Online Team....
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

OnkelPJ hat geschrieben:
Hoffe es gibt gute neuerungen im bezig auf dem Be a Pro Modus und dem Online Team....
Ich hoffe der Be A Pro Modus wird ein wenig realistischer, ich meine die Karriere... im Grunde konnte man ohnehin nur Spiel zu Spiel gehen und sonst nicht interagieren mit den Profi... ich will sowas für FIFA haben was Madden NFL im Teil 2006 (oder 2007 bin mir nicht sicher hatte), da war das ganze viel interaktiver, also alles vor und nach dem Spiel.
Außerdem ist es unrealistisch dass man in der Reservemannschaft spielt, aber im Stadion der Profis mit vollen Rängen... und einmal bin ich noch in der Reservemannschaft gewesen aber schon im Nationalteam... Österreich - Deutschland und es steht sie erwarten ein Tor und Sieg mit 3 Toren Unterschied oO
Obwohl ich Mittelfeldspieler bin wird auch so gut wie in jeden Spiel ein Tor erwartet, find das schwachsinnig, sogut ich den Be-A-Pro spielerisch auch finde.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

wird wohl heuer kein fifa geben. die fifa wm ausführung reicht für die freunde zum gelegenheits zocken.

pes ist eh mehr zum dauerzocken vor allem online. da hat pes dieses jahr einfach viel mehr neues sinnvolles zu bieten. daher heuer pes
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Fifa 11 ist gut gelungen. Schöne Tacklings, reale Pässe. Müssen nur noch die 11er reingehen. :lol: