Fifa 11 Vorbstellen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Fifa 11 Vorbstellen

Beitrag von OnkelPJ »

Hallo,
ich wollte mir Fifa 11 Vorbestellen und suche noch ein guten Shop, wo mann es am günstigsten Beziehen kann, also inkl. Versand und so, und evtl auch pünktlich liefern, leider finde ich kein günstigesd Angebot, bei Spielegrotte kostet es auch noch 59€ zzg. versand? Hat jemand nen anderen günstigeren Shop? Achso, keine UK Version, die ist zwar billiger, ich möchte die Deutsche ;-)

DANKE Im Voraus

Zum Schluss: PES 11 oder FIfa 11, wer macht wohl da Rennen, ahbe gelesen Pes 11 wäre jetzt bißchen besser, sogar die grafik soll besser sein, als bei fifa..... "360Live Magazin als Quelle"
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Na ja, ich habs mir mal bei amazon vorbestellt. Habs auch nirgends billiger gefunden. Also hab mich gegen PES entschieden. Hoffentlich bereu ich das nicht :?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

http://geizhals.at/deutschland/?fs=fifa+11&in=

Das war jetzt aber nicht schwer, oder?

Regional findest du bestimmt das eine oder andere Schnäppchen...ansonsten, google dich schlau, mein Freund...
Zum Schluss: PES 11 oder FIfa 11, wer macht wohl da Rennen, ahbe gelesen Pes 11 wäre jetzt bißchen besser, sogar die grafik soll besser sein, als bei fifa..... "360Live Magazin als Quelle"
Und zum Schluss nochmal schnell alle Fifa und PES Fanboys anstacheln um den Thread in was ganz Feines zu verwandeln.
Und auch noch "sollte, soll und habe gelesen"....echt genial :D