Xbox Live und Lastschrift ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live und Lastschrift ??
Hallo alle zusammen,
wie ich heute erst mitbekommen habe, kann man bei live als zahlungsart lastschrift wählen.
wie läuft das da ab ?!
also kann ich eine sache kaufen und das bleibt dann so beispiel gold.?
hab gelesen das es dann immer abgebucht wird und man es nicht selber kaufen kann.
und wenn ich points kaufe z.b wird da auch monatlich was abgebucht?
oder ist das alles so aufgebaut das man erst was abgezogen bekommt sollte man was kaufen sei es jetzt points oder live gold??
bitte um eine klare antwort da ich einfach nur verwirrende sachen gefunden habe :S
Danke und Gruß!
wie ich heute erst mitbekommen habe, kann man bei live als zahlungsart lastschrift wählen.
wie läuft das da ab ?!
also kann ich eine sache kaufen und das bleibt dann so beispiel gold.?
hab gelesen das es dann immer abgebucht wird und man es nicht selber kaufen kann.
und wenn ich points kaufe z.b wird da auch monatlich was abgebucht?
oder ist das alles so aufgebaut das man erst was abgezogen bekommt sollte man was kaufen sei es jetzt points oder live gold??
bitte um eine klare antwort da ich einfach nur verwirrende sachen gefunden habe :S
Danke und Gruß!
-
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
achso ok danke!!
hat mich schon gewundert seid wann das da ist habe ich vorher nicht gesehen!!
also das mit dem monatlichen abbuchen ist doch ganz gut eigentlich!!
also kann man das dann kündigen sobald man nicht mehr bezahlen mag?!
bei einem stand das man das kündigen muss damit es nicht mehr von dort abgebucht wird!!??
hat mich schon gewundert seid wann das da ist habe ich vorher nicht gesehen!!
also das mit dem monatlichen abbuchen ist doch ganz gut eigentlich!!
also kann man das dann kündigen sobald man nicht mehr bezahlen mag?!
bei einem stand das man das kündigen muss damit es nicht mehr von dort abgebucht wird!!??
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also, ich habe mir jetzt mal die Xbox Live 2100 Microsoft Points gekauft. Für 24,95. Fand ich eigentlich ok. Gibt es auch als 4200 Points Paket. Find ich schon ne echte feine Sache und macht das Kaufen um einiges unkomplizierter...
- the07dude
- Persönliche Nachricht:
Weil's hier grad so gut reinpasst. Kennt sich einer damit aus? Wirkt ja schon beinahe zu gut um wahr zu sein...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2759.l1259
Und jemand der "ändern" nicht richtig schreiben kann, ist ja auch nicht gerade vertrauenserweckend. Trotzdem irgendwie verlockend. Hab nur keine Ahnung ob man sich damit unwissentlich auf illegales Terrain begibt und einen Bann riskiert. Also falls einer von euch Plan hat...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2759.l1259
Und jemand der "ändern" nicht richtig schreiben kann, ist ja auch nicht gerade vertrauenserweckend. Trotzdem irgendwie verlockend. Hab nur keine Ahnung ob man sich damit unwissentlich auf illegales Terrain begibt und einen Bann riskiert. Also falls einer von euch Plan hat...
- IceW
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- the07dude
- Persönliche Nachricht:
Hm - muss da mal drüber nachdenken. Sind die Marktplatz-Sachen die man runterlädt denn eigentlich account- oder konsolengebunden? Weil mit dem komischen Account, den ich mitbekommen würde, könnte und wollte ich jetzt nicht so wahnsinnig viel anfangen. Wäre nett, wenn mir da noch einer mit Sicherheit eine Antwort geben könnte.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
also ich würde nie was von ebay in sachen pints oder live holen!!!
k.a woher die das haben und k.a was das für leute sind!!
bei sowas gehe ich zu meinem vertrauten händler!!!
auserdem wundert es mich das man punkte und spiele bei live kaufen kann aber bei ,,Zahlart auswählen'' man doch lastschrift reinknallen kann ?!
entweder ich habe mich versehen oder k.a!
aber ich glaube das würde nichts bringen wen man nur so live bezahlen kann!!!
würden die doch mehr davon haben wenn man per lastschrift bezahlen kann!!
bequem und unkompliziert!!!
schön wäre es ^^
k.a woher die das haben und k.a was das für leute sind!!
bei sowas gehe ich zu meinem vertrauten händler!!!
auserdem wundert es mich das man punkte und spiele bei live kaufen kann aber bei ,,Zahlart auswählen'' man doch lastschrift reinknallen kann ?!
entweder ich habe mich versehen oder k.a!
aber ich glaube das würde nichts bringen wen man nur so live bezahlen kann!!!
würden die doch mehr davon haben wenn man per lastschrift bezahlen kann!!
bequem und unkompliziert!!!
schön wäre es ^^
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Eben nicht. Die hätten massig Probleme damit wenn wir Points und Spiele per Lastschrift kaufen könnten. Denn Lastschrift kann man zurück buchen und was sollen die dann machen zu dir nach hause fahren und das Spiel von der Platte löschen?^^ Bei Live ist das dann ganz einfach bucht man den Betrag zurück wird sofort Gold gekündigt und man ist nur noch Silber Mitglied.