Bitte um unterstüzung beim Halo Reach Freunde empfehlen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lopoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopoe »

An alle Hallo Reach Besitzer!!

Holt euch eure Kostenlosen Arcade Games auf CD!!! Wie?
Geht dazu auf www.haloreach-freunde.de dann auf Empfehlung erhalten, gebt bitte den Empfehlungscode "LRL5II" ein und danach euren code aus dem Spiel Ihr bekommt dann vier Arcade Games direkt von Microsoft geschenkt.

Ich möchte an dem Gewinnspiel teilnehmen und wäre über jede regiestrierung dankbar und ihr habt ja auch was davon
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich möchte mal wissen was "Halo: Reach Online Fan Pack" ist. das möchte ich gerne haben. :)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Rosette hat geschrieben:ich möchte mal wissen was "Halo: Reach Online Fan Pack" ist. das möchte ich gerne haben. :)
Für den ersten erhältst du ein Halo: REACH Online-Fan-Pack bestehend aus Wallpapern und Icons für deinen PC und dein Handy.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

sYntiq hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:ich möchte mal wissen was "Halo: Reach Online Fan Pack" ist. das möchte ich gerne haben. :)
Für den ersten erhältst du ein Halo: REACH Online-Fan-Pack bestehend aus Wallpapern und Icons für deinen PC und dein Handy.
Brauch man nicht!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man braucht vieles im Leben nicht. ;)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Geht dazu auf www.haloreach-freunde.de dann auf Empfehlung erhalten, gebt bitte den Empfehlungscode "LRL5II" ein...
Wenn du wenigstens geschrieben hättest, dass das zu deinem Vorteil geschieht, hätte ich es vielleicht sogar gemacht. :twisted:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

GoreFutzy hat geschrieben:Wenn du wenigstens geschrieben hättest, dass das zu deinem Vorteil geschieht, hätte ich es vielleicht sogar gemacht. :twisted:
Hat er.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

sYntiq hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Wenn du wenigstens geschrieben hättest, dass das zu deinem Vorteil geschieht, hätte ich es vielleicht sogar gemacht. :twisted:
Hat er.
Für dich vielleicht...
Für mich nur passiv. Und das empfinde ich als unhöflich. Gerade bei solchen Sachen, die unter Umständen einmalig sind ist das eher verwerflich.