Ich benutze das Play und Charge Kit für meinen Controller.
Dann ist der Moment gekommen wo der Akku nicht mehr aufladbar ist.Seitdem spiele ich mit dem Ladegerät am Controller verbunden.
Dies lief immer einwandfrei, doch dann ging der Controller immer wieder aufs Neue aus obwohl das Ladegerät mit ihm verbunden war.
Hab es dann mit demselben Controller,nur dieses mal mit normalen Batterien, versucht,dies ging dann einwandfrei.Der Controller ist also nicht das Problem.
Ist der Akku jetzt vollkommen leer und kann nicht mehr benutzt werden oder ist es wegen eines Defekts des Akkus oder des Ladegeräts?
proleme mit akku
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Hast du mal versucht, ganz ohne Akku und Batterien, sondern nur mit dem Ladekabel zu spielen? Wenn der Controller dann immernoch Probleme macht, liegt es wahrscheinlich an ihm. Ansonsten geht mein Controller auch gerne mal aus, besonders wenn die Akkuspannng sehr niedrig ist. Meist reicht eine kleine Krafteinwirkung auf das Gehäuse und die Verbindung ist unterbrochen. Ich vermute aber, es liegt wirklich am Akku. Springt der Statusmelder innerhalb weniger Minuten von Rot auf Grün, ist er definitiv unbrauchbar geworden.
-
- Persönliche Nachricht:
- Elda41
- Persönliche Nachricht:
Hab das gleiche problm mit dem ladegerät wenn akku rein steck egal welche seite ist glückspiel ob auflädt glaub aber ist mehr ein wackelkontakt vom akku her dieser kleine klip der das festhält ist bissle locker weil wenn akku reinsetzt und bissle wackel leuchtet die lampe und er lädt
und wenn akku voll ist am controller dran und ich wackel geht auch meisst aus
und wenn akku voll ist am controller dran und ich wackel geht auch meisst aus