Also Case Zero nach zu Urteilen wird das Spiel besser als Teil 1 und der war schon absolut klasse, bis auf Steuerungsmacken, die aber nun verschwunden sind.
Kauf es dir, wo ist egal, in England könnte es etwas günstiger sein, musste mal die Seiten durchforsten.
Kann man überall kaufen, wird überall deutsche Texte beinhalten und nirgends ne deutsche Synchro, also zuschlagen!
habs mir bei spielegrotte vorbestellt da ich keine KK hab =(
freue mich aber auf jeden Fall auf den Coop da wir beim ersten teilsweise zu viert an der Konsole klebten und uns schlapp gelacht haben beim zombie durchpflügen oder stundenlangem in der Garage rumkurven^^
hoffe es gibt wieder die coolen moves die F. West konnte... wobei der schlitzer echt affig war
Aufjedenfall. Dead Rising 2 wird wohl das einzige Spiel was mal wieder richtig gut wird!
Freue mich schon sehr derbe drauf, hab den ersten Teil glaubig 10 man durchgespielt oder so und mich freuts das es auch im Spielprinzip alles beim alten geblieben ist.
Ob es wirklich dt. Texte haben wird ist doch noch unklar oder? Eigentlich haben Capcom Spiele sowie DR1 immer dt. Untertitel dabei gehabt aber Case Zero war auch komplett englisch
Was ich sehr geil finde sind auch die kombinierbaren Waffen..
magmag hat geschrieben:Aufjedenfall. Dead Rising 2 wird wohl das einzige Spiel was mal wieder richtig gut wird!
Freue mich schon sehr derbe drauf, hab den ersten Teil glaubig 10 man durchgespielt oder so und mich freuts das es auch im Spielprinzip alles beim alten geblieben ist.
Ob es wirklich dt. Texte haben wird ist doch noch unklar oder? Eigentlich haben Capcom Spiele sowie DR1 immer dt. Untertitel dabei gehabt aber Case Zero war auch komplett englisch
Was ich sehr geil finde sind auch die kombinierbaren Waffen..
Ich würde sagen, Case Zero ist komplett Englisch weil kein Deutschlandrelease geplant ist/war.
Das Hauptspiel wird zu 99% so erscheinen wie Teil 1, mit deutschen Subs.
bati. hat geschrieben:
Ich wills mir NUR so schnell wie möglich holen weil es nach dem release schwer zu finden sein wird
Wie muss ich das verstehen ? Wird es später Probleme geben es per Grotte und Co. zu bestellen ?
Hab den 1. Teil hier noch irgendwo rumliegen und so gut wie noch nie gespielt..
(ist auf der langen Liste^^)
bati. hat geschrieben:
Ich wills mir NUR so schnell wie möglich holen weil es nach dem release schwer zu finden sein wird
Wie muss ich das verstehen ? Wird es später Probleme geben es per Grotte und Co. zu bestellen ?
Hab den 1. Teil hier noch irgendwo rumliegen und so gut wie noch nie gespielt..
(ist auf der langen Liste^^)
naja also zumind. für 44,99 wegen der streichung des DE releases wirds hier immer seltener und die foren sind auch gegen tausch mit indizierten titeln
Warum einem DE Release? In DE kommt das Spiel überhaupt nicht auf den Markt! In Österreich kommt es raus, aber die bekommen auch lediglich die UK Version wie ganz Europa :wink:
Einzig die schnelle Beschlagnahmung könnte den Preis etwas in die Höhe treiben so das man das Spiel nichtmehr überall bekommt.