Hey!
Beim Mediamarkt gibts grad das Tekken 6 Arcade Stick Bundle um 40 Euro und daher bin ich am Überlgen da mal zuzuschlagen! Hab mich auch schon ein bisschen darüber schlau gemacht und denk mal, dass der Stick ganz brauchbar ist! Eine wichtige Frage blieb leider in den ganzen Reviews unbeantwortet, nämlich wies mit der Kompatibilität des Sticks zu den anderen Games ausschaut. Ist dieser Stick auch zu den anderen Beat em ups wie zb Sf2 (das arcade game auf xbl) oder Soul Calibur kompatibel? Und viel interessanter wäre noch zu erfahren ob man damit auch Games wie Castle Crashers zocken kann!
Hat vllt wer von euch Infos darüber, oder vllt schon selber Erfahrungen mit dem Stick gemacht?
Thx im Vorraus!
Gruß FrOg
Tekken 6 Arcade Stick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne den Tekken6 Stick nicht persönlich. Allerdings sind 40Euro ein sehr guter Deal. letzte Woche gab es das Bundle hier in Hamburg-Hummelsbüttel bei Mediamarkt für 80Euro.
Generell solte der Stick aber kompatibel sein. Ich kann mit meinem Street-Fighter IV Stick zB. auch BlazBlue und diverse Arcade-Titel problemlos spielen.
"diverse" weil: der Stick ist halt digital. Braucht ein Spiel die Analogsticks, funktionieren Arcadesticks nur sehr begrenzt.
Hätte ich mir letzte Woche nicht gerade einen NoName-Arcadestick für 30Euro als Zweitstick gekauft, hätte ich dich ja gebeten mir den zu kaufen und zu schicken. 40Euro sind echt gut, aber einen dritten Stick brauche ich nun wirklich nicht...
Generell solte der Stick aber kompatibel sein. Ich kann mit meinem Street-Fighter IV Stick zB. auch BlazBlue und diverse Arcade-Titel problemlos spielen.
"diverse" weil: der Stick ist halt digital. Braucht ein Spiel die Analogsticks, funktionieren Arcadesticks nur sehr begrenzt.
Hätte ich mir letzte Woche nicht gerade einen NoName-Arcadestick für 30Euro als Zweitstick gekauft, hätte ich dich ja gebeten mir den zu kaufen und zu schicken. 40Euro sind echt gut, aber einen dritten Stick brauche ich nun wirklich nicht...