kann man ein deutsches profil in ein amerikanisches umschreiben,hab bereits rumprobiert und natürlich auch gegoogelt und bin auch schon fast zum entschluss gekommen das es nicht geht,wollte aber trotzdem nochmal nachfragen.
ein us-account besitze ich neben meinem deutschen schon,aber es nervt mich einfach nur das ich mit dem deutschen auf soo vieles nicht zugreifen kann und mit dem us-account dann weder points noch gold hab.daher würde ich gerne mein deutsches in ein us- oder ösi-account ändern.weiß jemand ob bzw wie das geht?
dt-account in us-account ändern,geht das?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- Elda41
- Persönliche Nachricht:
für was denn genau xbox oder ps3 ? bei xbox hast es leichter wenn ösi account machst weil kannst dort denn auch die punktekarten benutzen die beim händler um die ecke holst
so mach ich es immer wenn dlc brauch oder so
VPN schnell einrichten und MM oder saturn punkte für den ösi account holen funktioniert super
so mach ich es immer wenn dlc brauch oder so
VPN schnell einrichten und MM oder saturn punkte für den ösi account holen funktioniert super
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
oh sorry,eigentlich wollte ich auch ins xbox360-forum posten
@Elda41: wie gesagt ich hab ja auch ein zweitprofil mit dem alles wunderbar klappt.hätte nur gern mein hauptprofil umgeschrieben da mich dieses standige an-u.abmelden schon aus prinzip (bevormundung usw) nervt
edit: ist doch das xbox360-forum :wink:
edit²: oh,jetzt hab ichs erst richtig gelesen,schon gut
@Elda41: wie gesagt ich hab ja auch ein zweitprofil mit dem alles wunderbar klappt.hätte nur gern mein hauptprofil umgeschrieben da mich dieses standige an-u.abmelden schon aus prinzip (bevormundung usw) nervt
edit: ist doch das xbox360-forum :wink:
edit²: oh,jetzt hab ichs erst richtig gelesen,schon gut