Daten Transfer von 360 auf slim

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Daten Transfer von 360 auf slim

Beitrag von bati. »

Hey Leute,
ich wollte mir in nächster Zeit die Xbox 360 slim anschaffen und habe mich auf folgender Seite zum datentransfer informiert http://xbox.pcmasters.de/750-datentrans ... -slim.html .

Nun habe ich folgende Fragen zum lizenstransfer:

Wenn ich den Lizenstransfer mit meinem Hauptaccount durchgeführt habe, kann ich auch mit meinem 2.Account (ösi) Transfers durchfuhren ?

Was ist mit daten die ich via VPN gedownloadet hab, sprich gears of war Maps ?!
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Die Lizenz von deinem 2. Account kannst du auch übertragen. Nur wirst du danach noch mal eine VPN brauchen weil du die Map Packs erneut downloaden musst damit die Lizens au deine Slim gespeichert werden. Das dauert wenn die Karten schon auf der Festplatte sind zum Glück nur Wenige Sekunden.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Hmm ich wollte aber über WLAN mit der neuen Box ins live wie funktioniert das mit dem VPN nochmal
danke schonmal :)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

was ist eigentlich wenn man sein Spielerprofil auf der MU hat und keine Festplatte hat, nicht das jetzt so bei mir ist, hatte nur tierische Probleme meine Box noch mal in Gang zu bringen um mein Spielerprofil auf die Festplatte zu verschieben. Die Slim hat jetzt ja keinen Anschluss für den Memory Unit oder? Also was tut man dann? ^^