Vor einigen Wochen, ging ja das Statement von EA durch die Presse, das man plane Demos komplett zu streichen und stattdessen, umfangreichere Vorabversion mit speziellen, im Hauptspiel nicht vorhanden Inhalten ein/zwei Wochen vor Release des Spiels anzubieten. Der Haken an der Sachen war, das geplant wurde, für eine solche Version ca 10$, bzw 800 MS-Points zu verlangen.
Ein Statement das von der Community natürlich ganz und gar nichr gut aufgenommen wurde.
Jetzt steht im amerikanischen MS-Store jedoch seit heute das Mini-Prequel zu Dead Rising 2: Case Zero . Kostenpunkt soll wohl 5 $ sein, nicht gerade viel, weshalb das Spiel auch recht gut aufgenommen wurde. Jedoch frage ich mich, ist das vom Prinzip her nicht genau das Gleiche was EA geplant hatte, und dafür ausgebuht wurde. Hätten diese Inhalte nicht ebenso gut auch eine kostenlose Demo sein können, oder in der Retail-Version enthalten sein können. Oder wäre das nicht lohnender Extraaufwand der in dieser Form nie stattgefunden hätte und die Idee dahinter, und damit evtl auch Project 10$, ist überhaupt gar keine so blöde. Oder ist das vlt doch etwas ganz anderes weil...
Ich würde gerne eure Meinungen darüber hören
Dead Rising 2: Case Zero Project 5$ Im Schafspelz?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: