halo reach legendary edition nicht in deutschland

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Celestin
Persönliche Nachricht:

halo reach legendary edition nicht in deutschland

Beitrag von Celestin »

hab heute ne mail von spieleGrotte bekommen das halo reach legendary edition nicht in deutschland raus kommt Microsoft ich bin schwer entäuscht von euch!!!
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Und dafür macht man einen Thread auf? Meine Güte..
WackenFlo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WackenFlo »

Gute Antwort xD
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

falsch, es wird sehr wohl die legendary edition in deutschland geben, nur wird es keine deutsche version geben. wenn sich spielegrotte nicht die mühe macht, die us version zu ordern, pech gehabt, oder wo anders (z.b. amazon) bestellen, wobei es dafür jetzt schon zuspät sein sollte. abgesehen davon, ist die news nicht neu.

und für die zukunft nen kleiner tipp: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=72181
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Ich hab grad nen Freund gefragt mit dem ich es Vorbestellt hab der hat ne E-Mail vom 4players Store bekommen. Das es die Legendary nicht gibt :(
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@racermako: ich habe deinen alten post noch gelesen, bevor du editiert hast. deswegen gibts von mir das offizielle "EPIC FAIL" siegel. :wink:

es bleibt dabei, in deutschland wird man nur die US version bekommen. hättet ihr bei amazon vorbestellt, hättet ihr jetzt noch eine. zwar in englisch, aber ihr hättet eine. :wink:
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Zumindest scheint sie diesmal wirklich limitiert zu sein. Halo 3 Legendaries stauben bestimmt immer noch hier und da vor sich hin.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Rosette hat geschrieben:@racermako: ich habe deinen alten post noch gelesen, bevor du editiert hast. deswegen gibts von mir das offizielle "EPIC FAIL" siegel. :wink:
Danke das hatte ich noch nie :D
Aber warum soll ich eine Frage stehen lassen die ich mir eh schon selbst
beantwortet habe ?